Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Nintendo Direct über Pokémon am 08.01.2013

Neue Nintendo Direct über Pokémon am 08.01.2013 16:25 - 07.01.2013 - Da wird doch der Niels in der Pfanne verrückt! Nachdem bereits eine große Pokémon-Nachricht für den 08.01.2013 angekündigt wurde, wird Nintendo am 08.01.2013 eine neue Direct-Ausgabe im Internet ausstrahlen, speziell für die neue Ankündigung aus dem Pokémon-Universum.

Momentan wird über ein großes neues Pokémon-Abenteuer für Wii U oder 3DS in diversen Foren und Communities spekuliert und auch über eine komplett neue Pokémon-Generation wird diskutiert. Was uns aber genau erwartet, wissen wir noch nicht. Fans der legendären Videospielreihe dürfen also gespannt sein.

Die japanische Ausgabe wird um 12 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt. Selbstverständlich könnt ihr den Videostream live bei uns auf ntower ansehen.

Quelle: Facebook



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

31 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 16:26

Ein vollwertiges Pokemon Game für die Wii U und ich muss meiner Verlobten ne eigene U kaufen das ist sowas von sicher.


Nachricht
Avatar
Offline TheMariotroid
Das Metroid mit der Mariokappe.
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 16:31

Okay, jetzt wird es doch was großes. Ich mein, eine Nintendo Direct NUR über Pokémon? <3 Vielleicht wird es doch noch ein Spiel der Hauptserie... Remakes kann ich mir leider weiterhin nicht vorstellen... Ich hoffe bloß es ist für den 3DS, aber da sie den DS nicht mehr nutzen KÖNNEN und keine großen Hauptspiele auf stationären Konsolen erscheinen ist ja doch hoffentlich alles okay.


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 16:33

und ich bin zum Höhepunkt nicht da. Ach ist das doof D:


Nachricht
Avatar
Offline fuzi11
Pixel Artist
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 16:34

12 Uhr deutsche Zeit?


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 16:34

Ich frage mich ob die zuvor gezeigten Früchte etwas damit zu tun haben...


Nachricht
Avatar
Offline padlord
Nintendo 4 Life!!!
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 16:34

Vielleicht auch ein Crossover. Keine 2 Editionen für einen Handheld. Sondern eine für den 3DS, die andere für die WiiU.


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 16:35

Jetzt greift mich auch langsam aber sicher der Hype und naaaaiiin, ich bin natürlich dann noch in der Schule. :thumbdown:


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 16:39

12 Uhr deutsche Zeit?

Ganz genau^^.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 16:40

Also wenn es noch über einer Direct weltweit angekündigt wird, muss es sich auf alle Fälle um ein Spiel halten. Die Frage ist nur was für eins~


Nachricht
Avatar
Offline Panferno69
日本語が大好きです <3
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 16:44

Toll während ich in der Schule versauere und auf die Folter gespannt werde, dürfen alle anderen es sehen x( naja wenigstens Hab ich dann einen guten Grund mich azf 13Uhr zu freuen :3


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 16:47

Yayyy! Und ich sitze zu dem Zeitpunkt in der Schule und bin völlig vom Internet getrennt. Mal schauen, ob ich kurz das Handy von jemand anderem krallen kann. Ich besitze nämlich kein Handy mit einer Internetflat, geschweige denn ein Smartphone. Jap, ich bin altmodisch, aber ich habe bis auf diese News auch keinen Zweck darin gesehen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 16:53

Ich hoffe bei dem Riesen-Aufwand auf ein Konsolen-RPG für Wii U wie man es von den Handhelds kennt. Und fangt mir jetzt nicht wieder mit Sprüchen wie "Gamefreak haben mal gesagt, das werden sie nie machen" an. Ich kann mir wünschen, was ICH will :reggie:


Nachricht
Avatar
Offline Weng
Wandelnder Klugschiss, der nur drauf wartet einen noch größeren Haufen machen zu können.
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 16:59

Hmmm... ist es schon Zeit für den Panic Button?




Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 17:15

Wenn morgen Junichi Masuda und Satoru Iwata nebeneinander sitzen und ein neues Pocket Monsters im Grafikstil der DS-Spiele für den 3DS ankündigen, weine ich. Mehr muss ich dazu nicht sagen.


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 17:20

Naja, 12 Uhr ist für mich etwas ungünstig. Schule.
Wenigstens kann ich dann mit meinem Smartphone in der Mittagspause die News nachschauen und muss nicht bis 4 warten. Bin schon gespannt, was angekündigt wird. ^^
Man, jetzt bin ich auf die ND und auf die PK von Samsung auf der CES gehypt.. :D


Nachricht
Avatar
Offline TheMariotroid
Das Metroid mit der Mariokappe.
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 17:27

Hey, wurde die Nintendo Direct nicht für 12 Uhr CET, daher 11 Uhr MEZ angekündigt?! Dann wäre das eine Stunde früher als angegeben.


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 17:30

Hey, wurde die Nintendo Direct nicht für 12 Uhr CET, daher 11 Uhr MEZ angekündigt?! Dann wäre das eine Stunde früher als angegeben.

Nein um 12 ist schon richtig.Es ist ja weltweit die gleiche Direct nur bei uns mit Untertitel.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 17:34

Warum der japanische Stream? NoE hat auf Twitter doch auch ihren Stream gepostet!

Nunja, bin sehr sehr sehr auf morgen gespannt! Werde ausnahmsweise sogar mal mitten in der Schule ins Internet gehen, um hier im Türmchen lesen zu können, was Iwata, bzw. Gamefreak, uns so ankündigen möchte. :) Habe keine Erwartungen, daher kann ich nicht enttäuscht werden. ;)


Nachricht
Avatar
Offline TheMariotroid
Das Metroid mit der Mariokappe.
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 17:34

Hey, wurde die Nintendo Direct nicht für 12 Uhr CET, daher 11 Uhr MEZ angekündigt?! Dann wäre das eine Stunde früher als angegeben.

Nein um 12 ist schon richtig.Es ist ja weltweit die gleiche Direct nur bei uns mit Untertitel.


Oh. Ich habe CET und GMT verwechselt. Ups. Sorry. Peinlich... :whistling:
Danke. :D


Nachricht
Avatar
Offline Dennis
Administrator
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 17:35

Wenn morgen Junichi Masuda und Satoru Iwata nebeneinander sitzen und ein neues Pocket Monsters im Grafikstil der DS-Spiele für den 3DS ankündigen, weine ich. Mehr muss ich dazu nicht sagen.


Warum nur Grafikstil der DS-Spiele? Warum nicht mal offen für ein komplettes 3D-Abenteuer sein? Warum? WARUM?????

Ich hoffe wirklich, dass etwas für Wii U angekündigt wird...


Nachricht
Avatar
Online Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 17:44

Pokémon Snap 2 auf Wii U, kkthxbye.


Nachricht
Avatar
Online Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 17:52

Wenn morgen Junichi Masuda und Satoru Iwata nebeneinander sitzen und ein neues Pocket Monsters im Grafikstil der DS-Spiele für den 3DS ankündigen, weine ich. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Word! =D

Ansonsten warte ich einfach bis morgen und mach' mich deswegen nicht mehr so verrückt wie früher. Ich kann den Hype in mir zwar schon spüren, aber der ist unter Kontrolle. Erst so 1 bis 2 Stunden vor der Direct wird er wohl erst ausbrechen bei mir. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 17:53

Was auch immer es sein wird, wenn ein Spiel angekündigt wird, bitte mit 3D-Pokebattles.

Das hat einen ganz einfachen Grund
Die Sprite-Ära in dem Bereich ist längst über die Grenzen herausgereizt und das nicht gerade positiv.
Wenn ich mir die schlimmen Pixelverdrehundherumzerr-Animationen von Schwarz und Weiss so ansehe... alsooo das muss so nun wirklich nicht mehr sein, hätte selbst der NDS besser schon gekonnt. @@


Nachricht
Avatar
Offline Repede

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 18:04

Okay, langsam wirds spannend. Hab nichts erwartet, aber jetzt muss doch was gutes rauskommen. Pokemon Online oder Pokemon Snap 2 und ich wär glücklich.


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 18:32

Also wenn es eine Direct gibt, dann glaube ich, es könnte was großes sein.
Mal gucken, was es nun wird mit der News.


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 19:07

Beim 3DS dachte ich ja schon, dass der perfekt für ein Pokémon Snap sei, aber die Wii U eignet sich dafür doch besser. Irgendwie glaube ich an so etwas. Einen kleinen Herzinfarkt würde ich bekommen, wenn die tatsächlich Ruby and Sapphire Remakes ankündigen!! <3 Die könnten noch eine verbesserte PokéWalker App für den 3DS ankündigen, ja. Kann es ja kaum mehr abwarten haha


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 19:24

Hoffentlich ne neue Generation ! Das bild von Iwata sieht cool aus :D


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 19:58

Ich stelle mir das Programm so vor:
1 Minute: Statistiken (Verkauf B2/W2, Traumradar, Pokédex 3D Pro)
2 Minute: Ankündigung einer Rabattaktion im eShop für die beiden Titel (ist in Japan ja im Moment so)
3-4 Minute: Weltweiter Releasetermin Mystery Dungeon 3DS (Japan hat das Spiel zwar schon und die USA kennen das Releasedate, aber man kann es ja noch einmal erwähnen).
5-10 Minute: Vorstellung des neuen Spiels (was immer es auch sein wird)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 20:05

Jetzt erwarte ich langsam wirklich eine Edition oder ein Spin-Off für die Wii U, den alles andere wäre würde keine Direkt-Show die nur über Pokemon geht Rechtfertigen.


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 20:52

Freu mich das ich es sogar live sehen kann und bin seeeeeeeehr gespannt ^.^


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
Mit 25 bin ich noch ein Jungspund bei den Gamer-Opis!
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 23:24

Würde mich über ein Titel der Hauptserie für den 3DS freuen. Kann es live sehen ;-)!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum