Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Enthüllung des neuen Disney-Spiels auf der International Toy Fair 2013

Enthüllung des neuen Disney-Spiels auf der International Toy Fair 2013 18:07 - 07.01.2013 - Wie die deutsche Presseabteilung von The Walt Disney Company heute per Pressemitteilung angekündigt hat, wird das Unternehmen auf der Messe International Toy Fair (30.01.2013 - 04.02.2013) ein komplett neues "Spiele-Highlight" präsentieren. Disney spricht von einer umfassenden Einführung in das Spiel mit anschließendem Hands On für die Presse.

Um welches Videospiel-Projekt es sich genau handelt, verrät die Presseagentur jedoch nicht. In den letzten Wochen gab es allerdings Gerüchte um ein neues Projekt aus dem Hause Junction Point (Studio von Warren Spector). Herr Spector sprach über mögliche Projekte, die er sich zukünftig vorstellen könnte. So würde er gerne einen dritten Teil der Micky Epic-Reihe kreieren oder auch andere Disney-Charaktere in neuen Videospielen auf den Bildschirm zaubern. Ob man allerdings solch ein großes Projekt auf einer deutschen Spielwarenmesse erstmals exklusiv präsentiert, ist eher fraglich. Aber man soll ja bekanntlich niemals Nie sagen.

Quelle: Disney



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 18:17

Na hoffentlich kann Warren möglichst bald mal seinen Wunsch nach einem Ducktales-Spiel verwirklichen. ^-^


Nachricht
Avatar
Online Samba

Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 18:27

Duck Tales! Wuhu!
Ich wäre wirklich für ein neues Duck Tales! Oder noch besser für ein neues Darkwing Duck. Das hätte auch mega Potenzial für ein gutes Spiel.
Ich rechne aber mehr mit einem weiteren, billigen Sing Spiel, wo fast ausschliesslich diese schrecklichen Pop-Song aus diesen peinlichen Teeny-Sitcom-Serien wie Jessie, Zack & Cody oder Highschool-Musical vorhanden sind.


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 19:27

Wenn Warren Micky mal in Ruhe lässt und sich auf andere Disney Charaktere konzentriert, egal welche, wäre ich sehr zufrieden und würde mich erstmal drauf freuen. Hoffentlich wird es wirklich ein "Spiele-Highlight"


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 19:29

Ich stimme Akira zu


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Dienstag, 8. Januar 2013, 10:49

Alles nur nicht Warren Spector! ._."
Seine letzten 3 Disney-Spiele waren totaler Schrott. Ich bezweifle, dass er Duck Tales gerecht werden würde.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 12. Januar 2013, 13:44

Ich hätte gerne ein Duck Tales oder Aladdin - aber bitte kein Micky Epic, denn anhand der Verkaufszahlen sowie den Wertungen hat man ja bereits gesehen, dass der malerische Zauber seit dem ersten Teil verflogen ist. Bin mal gespannt, was man dann letzlich ankündigen wird.


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Sonntag, 13. Januar 2013, 12:19

Das ist für mich aber überhaupt kein Spiele-Highlight.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum