Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Deutschland: Die aktuellen Konsolen-Software-Charts (07.01.13 - 13.01.13)

Deutschland: Die aktuellen Konsolen-Software-Charts (07.01.13 - 13.01.13) 14:14 - 16.01.2013 - Die Media Control hat wieder die aktuellen Konsolen-Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Sie haben diesmal den Verkaufszeitraum vom 07. Januar 2013 bis zum 13. Januar 2013 analysiert und ausgewertet. Welche Nintendo-Spiele es in die Top 10 geschafft haben, erfahrt ihr in der unteren Übersicht:

01. Call of Duty: Black Ops 2 – PS3
02. FIFA 13 – PS3
03. Far Cry 3 – PS3
04. Just Dance 4 – Wii
05. New Super Mario Bros. 2 – 3DS
06. Call of Duty: Black Ops 2 – XBox 360
07. Assassin's Creed 3 Bonus Edition – PS3
08. New Super Mario Bros. Wii – Wii
09. Mario Kart 7 – 3DS
10. Halo 4 – XBox 360

Quelle: Gamona



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:19

Die Wii U ist gerade weltweit dabei sich zu Dreamcasten. In Japan diese Woche unterhalb der Gamecube Nummern von damals. Stellt euch auf einen Presicut und Ambassador-Programm ein.


Nachricht
Avatar
Offline Scrat81

Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:27

Und weiter geht das geheule...


Nachricht
Avatar
Online Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:39

Naja da hat sich quasi nix geändert.

Der Einheitsbrei: CoD, Fifa und New Super Mario Bros.


Nachricht
Avatar
Online Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:41

Diesmal ist wirklich fast alles vertreten, was in diesem Land irgendwie punktet.


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 15:04

Eigentlich wärs schade wenns wieder ein Botschafterprogramm wieder gibt aber falls bitte was "gescheites"... aber es ist echt schade wie sie sich verkauft bzw die Software ne Preissenkung wäre total ungünstig für Nintendo...


Nachricht
Avatar
Online Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 15:22

Meinetwegen soll der WiiU-Preis bleiben, aber es müssen Spiele her, sie sollten lieber nicht den gleichen Schwachfug wie 2011 mit dem 3DS jetzt mit ihr wiederholen. Preissenkung kann den Verkauf für kurze Zeit anstubsen, aber nicht auf Dauer, das Hauptproblem ist die Software. Und da es sich um eine Subventionierung handelt, hätten sie nichtmal etwas von mehr verkauften Geräten ohne genug Spieleabsatz.


Nachricht
Avatar
Online Bowser Junior
2014 wird super
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 15:30

Ich glaub da wussten einige Mütter nicht welches neue New Super Mario Bros ihr/e Sohn/Tochter meinte XD


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:46

Wieder mal keine besonderen Änderungen. Hätte mich auch gewundert.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Monster kloppen ab 19.9 *-*
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:51

Oh, come on, germany, what's wrong with you? Ich kann diesen Einheitsbrei langsam echt nicht mehr sehen. Und dass sich die Wii U in Europa miserabel verkauft, haben wir ja schon gesehen.


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:07

NSMB2, NSMBW :ugly:

und ziemlich sicher ist NSMB DS auch vor NSMBU


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 08:39

Ich kann und will zu den Deutschen Charts nicht mehr sagen!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 18:15

Schade, dass der Geschmack der Deutschen mittlerweile so "komisch" ist. So viele Shooter, das jährliche FiFA und eben die Kinderspiele von Nintendo ohne Innovation.


Nachricht
Avatar
Offline RBButterkeks2000LP

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 13:33

mario bros. wii?ist das ein fehler oder hat es sich wirklich dieses mal so oft verkauft?


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:27

NSMBWii und MK7, nicht schlecht!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum