Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erscheint Lego City: Undercover im März in den USA?

Erscheint Lego City: Undercover im März in den USA? 18:32 - 16.01.2013 - Mit den kleinen Legosteinen verbindet man schon längst nicht mehr nur die bunten Blöcke im Spielzeugladen, sondern auch eine Vielzahl unterschiedlicher Videospiele im Lego-Style. Ob Batman, Fluch der Karibik oder auch Der Herr der Ringe - alle möglichen Serien erhielten mittlerweile unterhaltsame Videospiele im Lego-Universum. Doch mit Lego City: Undercover steht in diesem Jahr ein weiterer Titel in den Startlöchern, welcher gerade durch seine offene Spielewelt und seinen gelungenen Humor überzeugen kann.

Bislang wissen wir nur, dass Lego City: Undercover Anfang 2013 in den amerikanischen und europäischen Geschäften stehen soll. Glaubt man den Online-Shops von Toys R´ us und Target, so erscheint das Spiel am 17. März in den USA. Offiziell bestätigt wurde dieser Termin zwar noch nicht, jedoch sollte man sich so oder so auf einen Release-Termin in diesem Zeitraum einstellen. Wir bleiben weiterhin für euch am Ball!



Quelle: gimmegimmegames



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online padlord
Nintendo 4 Life!!!
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:34

Bäääh, März so spät. Das sollen die Anfagn Februar rausbringen. die können doch nicht alles im März bringen.


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:38

Was kommt den ausser Monster Hunter noch im März ?


Nachricht
Avatar
Online Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:42

Was kommt den ausser Monster Hunter noch im März ?


Bin im März ebenfalls ziemlich gut ausgelastet wenn ich mir tatsächlich Dr. Kawashima´s diabolisches Gehirn-Jogging, Luigi´s Mansion 2, Monster Hunter Tri Ultimate und Lego City Undercover kaufen möchte. Und Rayman Legends kann man ja am 28. Februar auch schon fast dazuzählen :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:45

Hol ich mir dann zu meinem Birthday !


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Clowncopter warmlaufen lassen
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:13

Will Big N jetzt den März vollstopfen und alle anderen Monate lassen? - Was geht ab?! 8|
Würde es sowieso nicht zum Release, sondern erst später für einen günstigeren Preis kaufen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:19

Hab zurzeit ziemlich Lust drauf, aber da ja in etwa zur gleichen Zeit GTA V erscheint, wird natürlich das geholt und Lego City links liegen gelassen. :D

PS: Ihr hab Fluch der Karribik geschrieben. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Nan
The Exile
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:30

Das wär mir zu spät :(


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
SSB 3DS-Mains: Luigi / Mario
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:04

@Rhesus
Es gibt Lego Fluch der Karibik.


Nachricht
Avatar
Offline Tendou-kun
Troublemaker
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:24

Ich glaub es ging ihm eher um den Rechtschreibfehler, der eh egal ist o.o


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas Boyfriend
Kingdom Hearts 2.5 HD Remix Collectors Edition? CHECK!
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:07

das wird was werden und dann auch noch exclusiv, schön, wird geholt


Nachricht
Avatar
Offline Roman666

Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:11

erst im märz ?


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:36

Was heißt das dann für uns? Juli 2013? :bowsercry:


Nachricht
Avatar
Offline Banjo

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 10:01

Im Januar kam nix das isen bisschen schade.

Aber wenn im Februar dann Rayman kommt und im März das, dann können wir uns doch nicht beschweren das ist jeden Monat ein Exclusiv Titel =)


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Freitag, 25. Januar 2013, 20:03

Sehr guter Trailer,hat alles wichtige gezeigt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum