Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

"Gruselige" Scans zu Luigi's Mansion: Dark Moon aufgetaucht

"Gruselige" Scans zu Luigi's Mansion: Dark Moon aufgetaucht 20:21 - 16.01.2013 - Die drei großen 3DS-Spiele-Ankündigungen von Nintendo auf der letzten E3 waren Paper Mario: Sticker Star, Animal Crossing und Luigi's Mansion: Dark Moon. Während die ersten beiden Spiele zumindest in einem Gebiet erschienen sind, wartet die ganze Welt noch immer gespannt auf die Rückkehr des Ghostbusters Luigi. Der GameCube-Teil wurde von vielen Spielern geradezu verschlungen, auch wenn die Spiellänge doch relativ kurz war.

In Luigi's Mansion: Dark Moon besucht ihr deshalb nicht nur eine, sondern gleich mehrere Geistervillen und versucht, diese von ihren unliebsamen Bewohnern zu befreien. Heute sind neue Scans zum Spiel aufgetaucht, die wir euch gleich hier präsentieren wollen. Viel Spaß beim Grus... Anschauen.





Quelle:NintendoEverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline wadsm
Oh Boy! Here we go again!
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:06

Es lässt sich vermuten, dass King Boo den letzten Teil des Mondsplitters als Krone trägt. Damit wäre die Ursache des Finalen Bossfights auch schon geklärt :D Allgemein finde ich dass der "Luigi's Mansion King Boo" viel besser aussieht als der, der auch häufig in Spinoffs wie Mario Kart auftritt. Und wer weiß, veilleicht wird dieser ja auch im nächsten Mario Kart mit von der Partie sein...


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas Boyfriend
Kingdom Hearts Birth by Sleep *.*
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:31

Yeay der viel besser aussehende King Boo kommt wieder vor, dachte eig das der auf grund des "neueren" Designs bei Mario Kart und so gestorben sei, na toll Endboss Spoiler is raus -_- frag mich wie er diesmal ausm Gemälde gekrochen ist...


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:40

@wadsm
Das war voll der Spoiler ;)
Das ist ziemlich gut analysiert RESPEKT ! :D


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:46

Na immerhin weiß, ich vor wem sich Lugi fürchten sollte ;)

Freut mich, dass King Boo der Endboss ist, alles Andere wäre eine Enttäuschung gewesen.


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 08:21

Kann die Begeisterung der Fans für King Boo nicht wirklich nachvollziehen. Für mich ist der einfach nur ein größerer Boo mit einer Krone auf dem Kopf.

Zu den Scans, es sieht wirklich interessant aus, aber ich will dieses Spiel endlich haben! Luigi's Mansion: Dark Moon ist einer von solchen Titeln, die zu früh angekündigt wurden. Wie lange müssen wir noch warten?


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:16

Ich freue mich wie Bolle:-)


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Mugiwara no PummeLuffy. Instakill.
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 23:12

@ Samba:

Er hat ne coolere und tiefere "Stimme" xD


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 18:31

Der King Boo sieht einfach "böse" aus und nicht so knuddelig wie der aus den Mario Kart spielen und die Krone ist hübsch - die Stimme war glaube ich noch fast gleich. Ich freue mich immer noch sehr auf das Spiel und werde hoffentlich nicht enttäuscht


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum