Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Trailer zu Fire Emblem: Awakening zeigt euch, wie ihr eure Armee aufbaut

Neuer Trailer zu Fire Emblem: Awakening zeigt euch, wie ihr eure Armee aufbaut 20:30 - 16.01.2013 - Na sieh mal einer an. Erst gab es lange Zeit gar keine News zu Fire Emblem: Awakening und nun können wir euch heute schon die zweite präsentieren. Dabei dürfte wohl einer der Gründe sein, dass das Spiel schon bald in den USA erscheint. Nachdem wir euch vor einigen Stunden schon bestätigen konnten, dass es, ähnlich wie in Xenoblade Chronicles, zwei Sprachausgaben (Englisch und Japanisch) gibt, können wir euch nun auch noch einen brandneuen Trailer zum Spiel zeigen. Dieser erklärt euch die Spielmechanik, damit ihr ein unschlagbares Team aufbauen könnt. Viel Spaß beim Anschauen!



Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline SepticFuchs
Der Schlagzeuger
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:45

Oh man ich freue mich schon extrem auf das Spiel =)


Nachricht
Avatar
Offline Dragonhero
crazy scientist
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:32

Das Beziehungssystem erinnert mich ein wenig an Dragon Age :)


Nachricht
Avatar
Offline Roman666

Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:15

Das wird rieseig


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:50

Solange das Spiel nicht ZU komplex wird XD

Aber das hier geht ja noch. Ich freue mich auf den April.


Nachricht
Avatar
Offline ultrazai

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:35

Mal ganz ehrlich die extra 2 Monate Wartezeit kotzen mich extrem an, aber auf Grund des dummen Ländercodes kann man da nichts machen (außer n US 3DS kaufen TT). Zu DS Zeiten hab ich mitr die Games in so einer Situation einfach importiert, da ic hsowieso lieber alles auf englisch spiele aber jetzt bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich mir meinen 3DS sobald es möglich ist hacken lassen würde nur um den Regionlock loszuwerden.


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 18:22

Ich liebe Fire Emblem und freue mich sehr darauf ;)


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 23:10

Oh man ich hab jetzt schon schiss vor overpowerten Gegner-"Doubles" xD

Wird sicher mega und gefällt mir sehr gut die Neuerung


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 18:35

Das sieht wirklich interessant aus und mir gefallen die Artworks der Charaktere - ich weiß immer noch nicht, ob ich es mir kaufen soll oder wieder einen Bogen um die Serie machen sollte. -.-


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum