Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA: Diese Spiele erscheinen demnächst für Wii U, Nintendo 3DS und Wii

USA: Diese Spiele erscheinen demnächst für Wii U, Nintendo 3DS und Wii 16:23 - 17.01.2013 - Soeben wurde von Nintendo Deutschland angekündigt, wann Monster Hunter 3 Ultimate endlich erscheinen wird. Doch nicht nur hier wurde eine Ankündigung gemacht, auch in den USA hatte Nintendo einiges bekannt zu geben. So wird zum Beispiel Luigi's Mansion: Dark Moon dort am 24. März erscheinen. Doch bevor wir euch alles lieblos aufzählen, präsentieren wir euch lieber die Liste, die mit einigen Terminen bestückt ist.

Zitat

Wii U

Activision
The Amazing Spider-Man Ultimate Edition - März
The Walking Dead: Survival Instinct - 26. März


Capcom
Monster Hunter 3 Ultimate - 19. März

D3Publisher
The Croods: Prehistoric Party! - 19. März

Electronic Arts
Need For Speed Most Wanted - 19. März

Nintendo
LEGO City: Undercover - 18. März

SEGA
Aliens: Colonial Marines - 1. Quartal

Ubisoft
Rayman Legends - 26. Februar

Wii U eShop

Gaijin Games
BIT.TRIP presents... Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien - 1. Quartal

Neko
Puddle - 1. Quartal

SEGA
The Cave - 22. Januar

Tecmo Koei America Corp.
First of the North Star: Ken's Rage 2 - 07. Februar

Two Tribes
Toki Tori 2 - 1. Quartal

Zen Studios
Zen Pinball 2 - 1. Quartal

Wii

D3Publisher
The Crood: Prehistoric Party! - 19. März

Talking Stick Games
Kids Learn Pets and Vets Bundle - 12. März

XSEED Games
Pandora's Tower - Frühling

Nintendo 3DS

ATLUS
Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan - 26. Februar
Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers - 16. April

Capcom
Monster Hunter 3 Ultimate - 19. März

D3Publisher
The Croods: Prehistoric Party! - 19. März

Konami Digital Entertainment
Castlevania.: Lords of Shadow - Mirror of Fate - 5. März
Pro Evolution Soccer 2013 3D - 12. Februar


Little Orbit
Monster High Skultimate Roller Maze - 13. März

Namco Bandai
Naturo Powerful Shippuden - 05. März

Nintendo
Brain Age. Concentration Training - 10. Februar
Fire Emblem: Awakening - 04. Februar
LEGO City Undercover: The Chase begins - 21. April
Luigi's Mansion: Dark Moon - 24. März
Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity - 24. März


SEGA
Sonic & All-Stars Racing Transformed - 12. Februar

Nintendo 3DS eShop

Agetec, Inc.
Bloody Vampire - 31. Januar
Witch's Cat - 31. Januar


Big John Games
Coaster Creator 3D - 01. Quartal

Capcom
Resident Evil: The Mercenaries 3D - 01. Quartal

Disney Interactive
Disney/Pixar Finding Nemo: Escape to the Big Blue - 17. Januar

Maximum Games
Deer Drive Legends - 17. Januar


Nicalis
Ikachan - 01. Quartal
Guxt - 01. Quartal



Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

28 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Retro-Stern remixed
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:30

Hö? Es gibt eine 3DS-Version zu Lego City Undercover?! Warum wurde davon noch nie berichtet?!
LM2 am 24 März... okay, wird bei uns dann wohl der Freitag davor oder danach. Und Fire Emblem kriegen die Amis schon in wenigen Tagen und wir im April? NoE, NoE... was soll's. Liste ist recht gut, nur warum haben die Amis keinen Release zu Rayman? :S


Nachricht
Avatar
Offline felix
Zelda - beste Videospielserie aller Zeiten!
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:54

Wusste auch nicht, dass es das Legospiel auch für 3DS gibt o.O


Nachricht
Avatar
Offline wiiboy117

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:03

Dann kommt also Pikmin 3 auch in den USA nicht mehr im Launch-Fenster.
Das Spiel sollte dort ja eigentlich noch im Launch-Fenster, also bis März erscheinen was aber laut der Liste nun wohl nicht mehr so ist.

Es kommt ja fast alles im März, Aliens wird wohl auch im März kommen, der März wird also für mich sehr teuer.
Denke mal in Europa wird die Liste ähnlich sein was die WiiU Spiele betrifft.


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
This is Fox!!! Returning to base!
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:04

Das ist schon seit der E3 2011 bekannt, dass es sowohl für Wii U als auch für 3DS kommt ;)
besser aufpassen :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:05

Pikmin3 und The Wonderful 101 sind wohl anscheinend jetzt offiziell aus dem "Release Window" rausgefallen. Finde ich nicht gut...


Nachricht
Avatar
Offline Rob Vegas

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:07

Bis auf Lego und NFS herrscht also Ebbe für mich. Da hatte ich nach den Ankündigungen über die große Unterstützung eigentlich mehr erwartet. Zur E3 wird dann Mario Kart vorgestellt und erscheint Weihnachten 2013... aber auch gut... bei Nintendo hat sich nicht viel geändert. Man muss warten und warten und warten und irgendwann kommt Mario Kart... ein Jahr später Mario 3D und dann ganz am Ende Zelda.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:10

Wii U
Electronic Arts
Need For Speed Most Wanted - 19. März

SEGA
Aliens: Colonial Marines - 1. Quartal

Ubisoft
Rayman Legends - 26. Februar

Wii U eShop
SEGA
The Cave - 22. Januar


The Cave und Rayman sind gekauft. Über die beiden anderen Spiele muss ich mir noch Gedanken machen. In Deutschland kommt noch Scribblenauts raus, aber man muss schon sagen was da kommt ist bisher echt schwach. Ich hoffe auf baldige Ankündigungen für die Wii U.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:19

Und ich dachte, dass der 3DS Lego Teil noch auf sich warten lässt. Dass er so früh kommt, habe ich gar nicht gedacht. Ist das Spiel das Gleiche wie Lego City Undercover für die Wii-U? Ich meine Reggie hat auf der E3 2012 nur irgendetwas von Zusatzmissionen gesagt.

Ansonsten kommt Pokemon auch schon sehr früh. Mein armer Geldbeutel. :P


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:26

Mit Monster Hunter bin ich ganz gut bedient, nur scheint es wohl nicht ganz mit Pikmin 3 klappen zu wollen. Wie es scheint, er scheint der Teil zumindest bei den Ais erst im Hochsommer. Es würde mich aber ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es auch bei uns der Fall wäre.


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:27

Folgende Spiele Interessieren mich - leider fehlen noch 2 genaue Release-Daten für Europa.
An sich reichts mir - obwohl Anfang Februar auch gern schon was kommen könnte :D

- Rayman Legends (28.02)
- Monster Hunter (22.03)
- Luigis Mansion (??.03)
- Fire Emblem (??.04)


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
This is Fox!!! Returning to base!
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:31

Wenn ich mir so anschaue was ich mir noch alles holen werde...

WiiU
Rayman Legends
Monster Hunter 3U
Lego City

3DS
Castlevania
Luigis Mansion
Fire Emblem
Pokemon Mystery Dungeon

und dann noch was nicht auf der Liste ist
Pikmin 3 (Wii U)
Animal Crossing (3DS)

ich glaub ich muss meine Schwester überzeugen sich ein paar Games zuzulegen ;)


Nachricht
Avatar
Offline Targas

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:43

Endlich Informationen was an Wii U Spielen demnächst geplant ist. Freilich ist das Lineup nicht genug, aber besser eine offene Informationspolitik.
Mir fehlt auch mal wieder eine Nintendo Direkt zur Wii U, oder gibt es nichts zu berichten (das wäre schade)?


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:46

Zum Glück sind es die Daten für die USA. Sonst würde ich nicht wissen, ob ich mir PMD oder LM2 als Erstes hole.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 17:56

Jetzt mal abgesehen von der seltsamen Überraschung [LEGO City Undercover für 3DS] relativ unspektakulär, weil das ja keinerlei Aufschluss über Releasedaten bei uns hergibt. ^-^

So eine Liste könnts für den Zeitraum gern auch für Europa geben.


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 18:16

Hoffentlich erscheint LM am FR davor - da mach ich Praktikum beim expert :D und kann das dnn vllt auspacken :D


Nachricht
Avatar
Offline Telodor567
Ich will Zelda U haben!
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 18:53

@Targas
Die nächste Nintendo Direct kommt bestimmt im Februar, da in der Regel diese alle zwei Monate erscheinen(wenn man die Pokemon Direct nicht mitzählt). Zu berichten gibt´s aber bestimmt genug, allen voran Luigis Mansion: Dark Moon.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 19:51

Das was es dann mit Pikmin 3 im Launch-Window:-( aber wenigstens kommt endlich Luigis Mansion.


Nachricht
Avatar
Offline Targas

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 20:10

Vor kurzem schrieb ich noch es ist sinnvoller Sing Party in den Wii U eShop zu stellen und prompt gibt es das für 49,99 (ab morgen) als Download! Gekauft. Wenn Nintendo nicht mal auf NTower mitliest. ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:03

Da sind einige Granaten dabei!


Nachricht
Avatar
Offline Nan
The Shy Guy
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:03

LEGO City Undercover für 3DS war schon immer angekündigt, nur wurden nie Details verraten oder Screenshots veröffentlicht.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:05

Da sind noch so einiger Titel bei die mich ansprechen.
Also, über mangelnde Spiele kann ich mich wirklich nicht beschweren, eher über mangelndes Geld. :D


Nachricht
Avatar
Offline Karu

Geschrieben: Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:55

Worüber ist diese Liste jetzt genau? Das ganze Frühjahr oder? Das wäre ja... für die Wii U leicht... wow. Uns steht der vielleicht geilste Jahresstart seit Ewigkeiten ins Haus und die Wii U bekommt Rayman, Need for Speed, Lego und Aliens?! (Fokus auf der Anzahl der Titel, nicht auf der Qualität)


Nachricht
Avatar
Offline Andiobiwan

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 00:38

Naja ! Colonial Mrines okay. Aber sonst ist nichts für mich dabei. Ich werde mich wohl mehr gedulden müssen. Meine Rückkehr zu Nintendo darf nicht vergebens gewesen sein. Vermisse halt die gute alte Gamecube Zeit.


Nachricht
Avatar
Offline Severotime

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 10:38

Aliens kommt doch am 12.02 raus! oder?
bei gamesonly hatte ich mir das vorbestellt und da hat sich noch nichts an dem Erscheinungstermin geändert.
Oder stimmt das nicht?


Nachricht
Avatar
Offline Banjo

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 11:43

Wii U

Activision
The Walking Dead: Survival Instinct - 26. März

Capcom
Monster Hunter 3 Ultimate - 19. März

Nintendo
LEGO City: Undercover - 18. März

SEGA
Aliens: Colonial Marines - 1. Quartal

Ubisoft
Rayman Legends - 26. Februar


Wii U eShop

SEGA
The Cave - 22. Januar

Two Tribes
Toki Tori 2 - 1. Quartal





Also das das sind 7 Spiele die ich interessant finde, abgesehen davon das ich die nicht sofort spielen kann, kann ich nicht von einem schlechten 1. Quartal sprechen, ganz im Gegenteil!

Es ist natürlich Geschmackssache aber ich bin voll zufrieden.


Nachricht
Avatar
Offline Panferno69
日本語が大好きです <3
Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 16:33

Das ist alles amerikanischer release! MH3U erscheint hier am 22.3! und Pokemon MD hat noch gar kein datum!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 18:53

Die Amerikaner haben schon Glück, dass sie Fire Emblem und Luigis Mansion 2 so früh bekommen - ansonsten sind ja die Termine von Rayman und Monster Hunter fast identisch zu unseren.


Nachricht
Avatar
Offline Godot
Der Dschungel ruft!
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 20:36

Also mich interessieren von diesen Spielen eig "nur": Monster Hunter 3 Ultimate, Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate, Fire Emblem: Awakening, Lego City Undercover: The Chase begins sowie Pokemon Mystery Dungeon. Ich sollte wohl besser anfangen zu sparen, wenn ich mir diese 6 Titel möglichst früh zulegen möchte^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum