Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japan: E.X. Troopers und Rune Factory 4 kommen in den eShop

Japan: E.X. Troopers und Rune Factory 4 kommen in den eShop 23:03 - 17.01.2013 - Der europäische eShop des Nintendo 3DS hat schon einige Retail-Titel zu bieten, aber in Japan ist der eShop schon mit vielen großen Spielen bestückt worden. Ab nächster Woche werden in Japan zwei weitere "ältere" Spiele als Download verfügbar sein.

Eines davon ist der Action-Shooter E.X. Troopers von Capcom, welcher im vergangenen November für Playstation 3 und Nintendo 3DS erschienen ist. Wer sich das Spiel herunterladen möchte, muss 5.300 Yen (ca. 45€) blechen. Das andere Spiel ist Rune Factory 4 von Neverland Co. Ltd, der bereits vierte (Haupt)Teil des Harvest Moon-Spin-Offs. Die digitale Version des Spiels wird für 5.220 Yen (ca. 44,50€) zu haben sein.

Beide Titel werden nächste Woche ab dem 24. Januar im japanischen eShop verfügbar sein. Bisher ist keiner der beiden Titel für Europa angekündigt. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden!

Quelle: NintendoWorldReport



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline BobbyMC
Chirurg der Videospiele
Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 12:46

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass E.X Troopers doch noch irgendwann zu uns kommt.


Nachricht
Avatar
Offline Reno Valentin

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 19:49

Also wenn in den nächsten Monaten keine Ankündigung kommt, lade ich mir die Games im Zweifel aus dem eshop, für meinen japanischen 3DS. :D


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 21:12

E.X Troopers will ich haben komme was da wolle


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 10:33

Dabei wäre geine eShop-Veröffentlichung doch eine Chance, die Spiele auch zu uns zu bringen. Siehe Guild01. Auch wenn es daraus gerade das für mich interessanteste Spiel nicht zu uns geschafft hat :bowsercry:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum