Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Demo von Vampire Crystals via WiiWare erhältlich

Demo von Vampire Crystals via WiiWare erhältlich 17:33 - 18.01.2013 - Es kommt nicht oft vor, dass auf der Wii Demos erscheinen und wenn, dann nur zu WiiWare-Titeln. Auch wenn manch einer den weißen Zauberkasten von Nintendo mittlerweile für tot hält, so ist der WiiWare-Service noch immer recht aktiv. Anfang des Jahres, genauer gesagt am 03. Januar, erschien im Wii-Shop nämlich Vampire Crystals für 1.000 Nintendo Points. Wer nähere Informationen zu dem Titel haben möchte, der sollte sich einmal die Unterseite bei Nintendo anschauen.

Jedoch liefert uns Nintendo nun noch eine weitere Möglichkeit, dem Titel einen näheren Einblick zu gewähren. Wie man über den offiziellen Twitter-Account verkündet, gibt es ab sofort eine Demo zu dem WiiWare-Spiel zum Download. Wer also Lust hat, als Vampir ein paar Zombies zu schlachten, sollte sich einmal die Demo genauer anschauen.

Quelle: Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 21:18

Komisch für die olle Wii erscheinen neue Demos aber für den 3ds nicht .. .


Nachricht
Avatar
Online Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 22:58

Für welches aktuelle 3DS-Spiel wünscht du denn eine Demo, Pepsi-Fan?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum