Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower tv - Ankündigung: Video Live-Stream-Test um 21 Uhr

ntower tv - Ankündigung: Video Live-Stream-Test um 21 Uhr 13:42 - 19.01.2013 - Heute Abend möchte ich einen Video Live-Stream-Test um 21 Uhr veranstalten. Dieser Test dient dazu, um uns für ein größeres Spektakel vorzubereiten, welches bald auf ntower präsentiert werden soll. Im heutigen Live-Stream werde ich ein paar Wii U-Spiele einlegen, drauflos zocken und diese Momente natürlich kommentieren. Dieses Event ist zu 100% spontan und wir würden uns über jeden Zuschauer freuen. Natürlich kann es passieren, dass der Live-Stream noch nicht perfekt läuft. Das werden wir dann heute Abend sehen. Kurz vor dem Start werden wir euch den Stream von Twitch parat stellen.

Also, bis heute Abend um 21 Uhr!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 13:43

Da ich Anderes zu tun habe, bin ich diesmal nicht dabei! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 13:56

Cool freu mich schon drauf. :D
Wird bestimmt lustig.


Nachricht
Avatar
Offline BobbyMC
Chirurg der Videospiele
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 14:05

Wenn der Stream auf der WiiU läuft werde ich einschalten ;-)
hab keinen PC mehr....


Nachricht
Avatar
Offline Zottel

Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 15:03

@BobbyMC:
Ja gute Idee, ich würde mich auch freuen wenn der Stream auf der WiiU laufen würde. Aber leider funktionieren sämtliche Streamingdienste mit Flash :(


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 15:27

Gut, wenn es nicht was wichtiges ist. Bin heute Abend auch nicht Zuhause. Aber gut zu wissen, dass für die kommende Zeit ein "größeres Spektakel" in Planung ist. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Nan
The Exile
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 15:42

Man könnte theoretisch auch Google-Hangouts benutzen, vllt gehen die auf der Wii U.


Nachricht
Avatar
Offline Mr_Fabel

Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 15:59

Also Ustream läuft auf der WiiU, das ist ja schon von den Nintendo Directs bekannt :-)


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 16:37

Da Wetten, dass...? läuft, werde ich leider auch keine Zeit haben. Aber ich freue mich auf das große Event.


Nachricht
Avatar
Offline Micha (ILoveWii)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 16:52

Ich schaue auch Wetten dass...?. Sry. hätte es zwar gerne geschaut, aber Abend ist bei mir schon verplant seit der letzten Wetten dass ...? Ausgabe!


Nachricht
Avatar
Offline TLoZ-Fan
Im Reich der Kyu!
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 17:41

Könnt ihr denn später ne Aufzeichnung davon machen?
Werde wohl auch wetten dass gucken.


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 17:55

Also, falls ich mit meiner Wii U reinkomme, werde ich mir mit euch einen gemütlichen Fernsehabend mit hoffentlich ustigen momenten haben...falls es auf der Wii U nicht läuft, hoffe ich auf eine Aufzeichnung, die ich dann mit der Wii U ansehen kann. Falls das auch nicht der Fall ist, habe ich wohl pech gehabt! :(


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 18:21

Bin leider heut Abend unterwegs, muss passen, sorry! ._.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 18:40

Ich würde auch neben Wetten Dass... reingucken, wenn der Stream auf der Wii U läuft. Wenn nicht, dann halt die Aufzeichnung.


Nachricht
Avatar
Offline Dennis
Administrator
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 18:41

Ja, eine Aufzeichnung wird es auch geben. Gehört auch zum Test. :-)


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 18:46

Na dann schau ich mir doch lieber die Aufzeichnung an. Wetten dass...?! kommt mir nämlich einfach zu selten :)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 19:20

Ich bin mal gespannt, was ihr da in Planung habt. Werde das auf jeden Fall mal mitverfolgen.


Nachricht
Avatar
Offline FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 20:29

Ich gehe zu einem nächtlichen Schlittenfahren. Darum kann ich bei dem kleinen Test leider nicht teilnehmen. Wünsche trotz "Wetten dass" viel Erfolg. Wobei diese aussätzigen Überläufer ;) für einen Test den Stream eigentlich auch nur am PC starten müssten; anschauen muss man ihn nicht. Nur so ein Vorschlag.


Nachricht
Avatar
Offline Anbi

Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 20:40

wenn auf der wii u läuft guck ich es


Nachricht
Avatar
Offline Zottel

Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 20:54

Ne Twitch kann man auf der WiiU vergessen, das läuft nur mit flash.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum