Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower tv - Video Live-Stream-Test jetzt verfügbar - UPDATE

ntower tv - Video Live-Stream-Test jetzt verfügbar 21:00 - 19.01.2013 - Wie heute angekündigt, wollen wir euch einen Video Live-Stream-Test präsentieren, in dem ich einfach nur irgendwelche Spiele zocke. Falls alles so klappt, wie ich es mir wünsche, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt ein größeres Event starten. Doch jetzt genug mit lahmen Worten, hier ist der Live-Stream.



Hier geht es zum Chat!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Nun sind die Video Live-Streams auch auf YouTube verfügbar. Leider lief der Live-Stream nicht so flüssig wie gewollt. Wir werden auf jeden Fall noch etwas daran arbeiten!







Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
Mache euch Designs, falls ihr wollt !
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 21:14

Boah , das laggt =/


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 21:14

Wow, Sonic All-Star Racing sieht wirklich nicht schlecht aus.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 21:22

Das laggt sogar so stark, dass ich kaum ein Wort am Stück höre. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Dani_von_YukonLP
Let´s Player :D (YukonLP)
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 22:06

Also bei mit laggt garnichts.....


Nachricht
Avatar
Offline Dennis
Administrator
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 22:14

Danke noch einmal an die 30 Zuschauer! :)

Wir werden weiterhin an der Performance arbeiten.


Nachricht
Avatar
Offline Yoko

Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 22:56

bin sehr gespannt und werde möglichst oft reinschauen, wenn ihr streamt.


Nachricht
Avatar
Online Stepse
This is noise.
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 10:25

Also in der Zeit in der ich zugeschaut habe (so gegen Ende hin) lief eigentlich alles recht flüssig. Klar ab und zu stockte das Bild für ein zwei Sekunden, aber sonst nichts Weltbewegendes. Da habe ich schon schlechtere Streams gesehen :D Bin gespannt was da in dieser Richtung noch kommen wird.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 10:40

Sonic war ein bisschen laggy, aber ansonsten sehr coole Sache Jungs ^^


Nachricht
Avatar
Offline Zottel

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 10:48

Warum nur 480p?

Edit: Ok, nachdem ich es mir jetzt ne Weile angesehen habe, weiß ich warum ^^ Naja vielleicht könnt ihr ja bis zum nächsten Mal noch an der Performance schrauben :)


Nachricht
Avatar
Offline Bowser Junior
2014 wird super
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 16:43

Ich musste ein bisschen lachen als da ganz gross stand ,,Du und Bowser Jr seid nun Freunde'' XD :troll:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum