Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mehr Futter für den eShop: Armillo für Wii U angekündigt

Mehr Futter für den eShop: Armillo für Wii U angekündigt 23:50 - 19.01.2013 - Wenn neue Spiele für den eShop der Wii U angekündigt werden, mache ich persönlich immer einen kleinen Freudensprung. Nun ist es wieder an der Zeit, denn der Entwickler Fuzzy Wuzzy Games hat kürzlich eine solche Ankündigung gemacht.

Das einst für Xbox Live Arcade geplante Armillo befindet sich nun für die Wii U in Entwicklung. Der Entwickler beschreibt das Geschicklichkeits-Spiel als eine Art Mischung aus Marble Madness und Super Mario Galaxy, was man auch sehr gut im ersten Trailer erkennen kann (Achtung, der Trailer erschien bereits im August letzten Jahres und zeigt somit wohl kein Wii U-Material):



Armillo soll noch dieses Jahr erscheinen, ein genauer Release-Zeitraum steht aber noch nicht fest. Außerdem ließ Fuzzy Wuzzy Games bereits durchsickern, dass man noch an weiteren Wii U-Spielen arbeite, aber verraten hat man natürlich noch nichts. Wer von euch hat schon Interesse an Armillo?

Quelle: NintendoLife, 2



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 00:34

Endlich mal ne neue Ankündigung für den WiiU E-Shop ! :D


Nachricht
Avatar
Offline Rene2806

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 09:57

naja wenigstens mal überhaupt ein neues spiel erstmal , auch wenn es noch ein bisschen dauert


Nachricht
Avatar
Offline Zottel

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 10:30

Sieht mir ein wenig stark von Mario Galaxy abgekupfert aus. Aber ja, wenigstens mehr zum Spielen, die "Flaute" ist aktuell für mich der einzige Kritikpunkt an der U, auch wenn die Konsole selbst ja nichts dafür kann.


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas Boyfriend
Kingdom Hearts Birth by Sleep *.*
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 12:18

sieht lustig aus, wird gekauft denk ich mal


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 08:36

Immerhin stehen die Entwickler dazu, von welchen Spielen sie sich haben inspirieren lassen. Und sie machen nicht einfach eine Kopie, sondern verknüpfen zwei Spiele miteinander zu etwas Neuem. Ist doch völlig ok und Armillo sieht ganz nett aus. Könnte ich mir durchaus geben, wenn es erscheint.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum