Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die Downloads der Woche für den 24.01.2013 [PM]

Die Downloads der Woche für den 24.01.2013 [PM] 15:48 - 21.01.2013 - Am kommenden Donnerstag, den 24.01.2013, stellt Nintendo of Europe wieder neue Software zum Download bereit. In den jeweiligen Shops der Wii U, des Nintendo 3DS, des Nintendo DSi und der Wii wird es auch diese Woche neue Spiele geben. Für die Wii U wird beispielsweise das neue und vielversprechende Abenteuer The Cave von SEGA erscheinen. Für den Nintendo 3DS erscheint das neue PICROSS e2 zu einem Preis von 4,99 Euro. Und auch die alte gute Wii und der DSi bekommen jeweils einen frischen Download-Titel spendiert. Ebenso stehen einige neue Demo-Versionen zum Anspielen bereit. Doch mehr dazu in der offiziellen Pressemitteilung von Nintendo:

Zitat

Liebe Nintendo-Freunde,
wie jede Woche, so informieren wir Sie auch heute wieder über die neuesten Download-Titel für Nintendo-Plattformen, die in den nächsten Tagen verfügbar sein werden. Eine ausführliche, englischsprachige Pressemitteilung hierzu finden Sie unter “Weitere Informationen und Bildmaterial” am Ende dieser Meldung.

Die Neuheiten der Woche auf einen Blick:

Wii U
- Marvels Avengers: Kampf um die Erde (Preis: 49,99 Euro)
- Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition (Preis bis 07.02.: 6,99 Euro statt 9,99 Euro)
- The Cave (Preis: 12,99 Euro)
- The Cave (kostenlose Demoversion)
- Sonic & All-Stars Racing Transformed (kostenlose Demoversion)

Nintendo 3DS
- PICROSS e2 (Preis: 4,99 Euro)
- 35 Junior Games (Preis: 4,99 Euro)
- Snowboard Xtreme (Preis: 1,99 Euro)
- Nintendo präsentiert: New Style Boutique (kostenloses Update)

Nintendo DSi
- Snowboard Xtreme (Preis: 200 Nintendo Points)

Wii
- Babel Rising (Preis: 500 Wii Points)

Informationen zu diesen digitalen Inhalten erhalten Sie wie immer auch direkt im Nintendo eShop für Wii U und Nintendo 3DS, im Nintendo DSi Shop und im Wii-Shop-Kanal.

Viel Spaß mit den neuen Titeln und herzliche Grüße

Ihr Nintendo-Team


Quelle: Nintendo PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

21 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 15:51

Na endlich was für WiiU, hört hoffentlich das ständige Gejammere auf das nichts im WiiU eShop erscheint xD


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 15:52

Wie lange haben wir darauf gewartet? Ich freue mich riesig auf The Cave :)


Nachricht
Avatar
Online Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 15:52

Dann weiß ich schon was ich mir morgen kaufen werde hehe 25€ e-shop guthaben

lohnt sich Mighty Switch Force? mit was ist es vergleichbar?


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 15:53

Ewige Leere, und auf einmal erscheinen mit The Cave für Wii U und Picross e2 (juhu, juhu!) ZWEI Titel in einer Woche, die ich mir nicht entgehen lassen darf. Aber mit The Cave könnte man durchaus noch ein bisschen warten, denn die Preissenkung folgt ganz bestimmt *hust*


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 15:58

Yeah endlich mal wieder gute Spiele für den 3ds und coole Sachen für die WiiU also Must Haves The Cave und Picross!!


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 16:00

Ewige Leere, und auf einmal erscheinen mit The Cave für Wii U und Picross e2 (juhu, juhu!) ZWEI Titel in einer Woche, die ich mir nicht entgehen lassen darf. Aber mit The Cave könnte man durchaus noch ein bisschen warten, denn die Preissenkung folgt ganz bestimmt *hust*


Ich werde The Cave auf jeden Fall sofort kaufen, da ich auf keinen Fall Double Fine und Tim Schafer von der Wii U vergraulen möchte. Außerdem wird das Spiel eh sein Geld wert sein, da bin ich mir sicher. Ich möchte das in Entwicklung befindliche Double FIne Adventure auf der U sehen, da kann man auch ein bisschen investieren.


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 16:06

Die Sonic-Demo hab' ich mir bereits vor ein paar Stunden gezogen. =)

Find's auf jeden Fall super, dass endlich mal was in den eShop kommt. Jetzt bitte regelmäßig, qualitativ hochwertige Kost, dann sollte der eShop eigentlich keine Probleme mehr machen.


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 16:14

THE CAVE... ENDLICH!!! :thumbup:

Ist natürlich ein Must Have Download für mich. Finde es auch prima, dass zeitgleich eine Demo Version an den Start geht und nicht erst Wochen später. So können sich alle interessierten Käufer gleich mal selbst ein Bild machen. Picross 2 werde ich mir wohl auch gönnen, da ich mit dem ersten Teil meine Freude hatte.

Sonic Demo ist ja längst geladen und beim MSF Angebot muss ich nochmal ne Runde überlegen.

Auf jeden Fall ein tolles Lineup in dieser Woche!!!


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 16:22

Schön, zwei neue Demos! :) Werde dann mir mal The Cave anschauen. Also vom Ersteindruck sieht es für mich aus wie Trine 2, mal sehen, worin die Unterschiede liegen. Und Mighty Switch Force HD für 3€ billiger.... hm. Eigentlich hat's mich nicht interessiert, ich glaube, auch dieses Angebot wird da nichts dran ändern^^

Schon wieder eine New Style Botique Demo?! 8|

Edit: Ups, ich Blindfisch sehe jetzt erst, dass es keine Demo, sondern ein Update ist. :D

Noch was: Picross e2... weiß nicht. Picross e hat mir zwar recht gut gefallen, aber ich hab da noch lange nicht alle Picross gelöst und jetzt schon Picross e2 kaufen wäre ja etwas Geldverschwendung. Weiß nicht... :unsure:


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 16:28

Nicht schlecht. The Cave wird zu 1000000% geladen, und MSF hole ich mir für den Preis auch noch. Seehr schön! :)


Nachricht
Avatar
Offline Disney Infinity

Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 16:36

Wow! So viele U-Downloads auf einem Mal!


Nachricht
Avatar
Offline SkorpMaster
HELD DER ZEIT
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 17:51

The Cave nur 13€?
Wird gesaugt :)

Habe gedacht 15 € aber für 13€ muss das sein :D


Nachricht
Avatar
Online supernintendotim

Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 17:53

Uiiii, 'ne sehr schöne Woche. :D
Ein Angebot zu MSF.. mal sehen. Finde es immer noch recht teuer.
The Cave kaufe ich, sobald es auch dazu eine Preissenkung gibt. Außer die Demo ist wirklich gut. ^^


Nachricht
Avatar
Online Pilsch
Verwüstungsverwalter
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 17:59

Ich feier ab! Endlich hat das warten auf ein neues Picrossspiel ein Ende! Das wird sofort geladen und dann bin ich wieder ein Wochenende lang nicht ansprechbar ;)


Nachricht
Avatar
Offline TimeKiller
Nintendo Zocker / Nissan Fahrer
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 19:31

neeeeeeeeeeeeiiiiiin , ich hab mir erst Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition gekauft . Jetzt wird es billiger =(


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 19:32

Da ist nichts gutres fuer mich dabei:-(


Nachricht
Avatar
Offline Tendou-kun
Troublemaker
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 21:33

Gute Downloadwoche aber für mich wie so oft nichts dabei ^^


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 21:35

Fantastisch... Einfach nur fantastisch...
Zwei Spiele interessieren mich, eines auf der WiiU und eines auf dem 3DS und da die Shops ja nicht verbunden sind müsste ich für Spiele die zusammen einen Preis von 11,98€ haben mindestens 20€ ausgeben. Dabei stehen mir noch 8,55€, verteilt auf 3,54€ auf dem 3DS und 5,01€ auf der WiiU, zur Verfügung...
Warum muss das alle so verdammt kompliziert sein...
Warum, Nintendo?! WARUM?!!!


Nachricht
Avatar
Offline Düstermond

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 02:14

Erstmal die Demo von "The Cave" ziehen, dannach wird entschieden ob es sich lohnt.


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 10:58

ich freu mich auf Ron Gilberts und Tim Schäfers The Cave als alter Monkey Island Fan #gg#


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 20:52

Wow als ob Nintendo unser Klagen gehört hat :D

Vorallem The Cave werde ich mir demnächst mal anschauen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum