Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neko Entertainment entwickelt weitere Spiele für Wii U

Neko Entertainment entwickelt weitere Spiele für Wii U 16:05 - 21.01.2013 - Neko Entertainment hat für den Nintendo eShop der Wii U mit dem Videospiel Puddle bereits einen ersten guten Download-Titel auf der brandneuen Nintendo-Heimkonsole veröffentlicht. Wie die Entwickler nun in einem Interview mit Cubed3 verraten, denkt man momentan über weitere Projekte für die Touchscreen-Konsole nach. Welche neuen Ideen man in Betracht zieht, möchte Nekos QA Manager Sébastien Chipot-Delys allerdings noch nicht erzählen. Allerdings betont er, dass man bei der Entwicklung von Puddle sehr viel über die neue Konsole gelernt hätte und man sich auf neue Projekte freue.

Aber auch für Fans des Nintendo 3DS gibt es gute Nachrichten. Zwar möchten sich die Männer und Frauen von Neko Entertainment noch nicht in die Karten schauen lassen, aber wenn man dem Kommentar Glauben schenkt, dürfen wir uns bald auf Neko-Spiele für das Handheld freuen. Chipot-Delys sagte, dass man aktuell noch nichts verraten könne, es aber möglich wäre.

Zwar sind das noch keine konkreten Neuigkeiten, allerdings freuen wir uns auf weitere Spiele für den Download-Bereich der Wii U. Und vielleicht erscheinen ja auch bald neue Download-Spiele für den Nintendo 3DS.
Ein Puddle 2 für den Nintendo 3DS wäre doch ein nettes Spiel!

Quelle: Cubed3



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 16:34

Oh ja ein Puddle für den 3eds währe schon cool :D


Nachricht
Avatar
Offline Disney Infinity

Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 21:13

Hmm... Sollen sie machen.
Noch kann ich über Puddle nicht urteilen !!


Nachricht
Avatar
Offline olliko
Bekennender Casualgamer
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 21:46

Also ich habe viel Spaß mit Puddle und freue mich auf weitere witzige Spielideen.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 20:53

Kann zu dem Spiel "Puddle" nicht viel sagen, aber scheinbar hat es ja wirklich ein paar Fans hier gewonnen. Von mir aus können sie noch ein paar neue Downloadspiele produzieren.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum