Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Disney Infinity: Ein genauerer Blick auf die Figuren des Starter Packs

Disney Infinity: Ein genauerer Blick auf die Figuren des Starter Packs 13:23 - 22.01.2013 - Die Ankündigung von Disney Infinity kam zum einen überraschend, zum anderen war sie überfällig. Es war immerhin nur eine Frage der Zeit, bis das erfolgreiche Skylanders-Konzept von einem anderen Publisher aufgegriffen würde. Zwar geisterte immer wieder der Wunsch/die Befürchtung nach einem Pokémon-Spiel mit sammelbaren Figuren durch unser Forum, doch Disney kam dem zuvor.

In Disney Infinity werdet ihr mit diversen Charakteren aus verschiedenen Disney-Universen in eine Sandbox-Welt geworfen, die ihr nach euren Wünschen gestalten könnt. Im Ankündigungstrailer zu sehen waren Jack Sparrow aus Fluch der Karibik, Sulley aus der Monster AG und Mr. Incredible von den Incredibles, die zusammen im Starter Pack stecken werden. Mit ihnen folgen auch ihre Welten, sodass ihr in Tropen unterwegs sein, den Campus der Monster-Universität unsicher machen oder in einer Stadt gegen Roboter kämpfen könnt. Es werden etliche Figuren aus den Welten der drei Anfangs-Charaktere folgen, aber auch andere Disney-Franchises erlebten im Trailer bereits Abenteuer (so Woody und Buzz Lightyear aus Toy Story).

Wie schon bei den Skylanders-Spielen wird man mit den Disney Infinity-Figuren wohl ganze Regale füllen können, und da sollte man annehmen dürfen, dass sie eine entsprechende Qualität aufweisen. Auch der recht hohe Preis von 13 Dollar pro weiterer Figur ist nicht ohne. Doch das folgende Video zeigt, dass sie nicht nur recht groß zu sein scheinen, sondern auch die Qualitätserwartungen erfüllen sollten:



Was sagt ihr zum Gesehenen? Seid ihr zufrieden oder habt ihr für den Preis mehr erwartet?

Quelle: GoNintendo, YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 14:56

Die sehen echt gut aus. Nur ein wenig leblos. Aber mir soll`s egal sein :)


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 15:18

Die sehen echt nicht hässlich aus.


Nachricht
Avatar
Online Naitshire

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 15:58

Sehr interessant. Bin gespannt, wie das Spiel wird!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 21:05

Die müssen für den Preis auch so aussehen, aber vom Hocker haut es mich nun nicht. Muss man wohl einfach mal abwarten, wie es sich letzlich spielen wird und ob sie gut eingebracht werden.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 22:16

Die Figuren können noch so gut aussehen, ich werde sie und das Konzept nie nie niemals unterstützen! Das ist mMn noch schlimmere Abzocke als bei DLCs! Nunja, wer es mag, soll's kaufen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum