Neue Nintendo Direct kommt morgen um 15 Uhr

  • 17:06 - 13.02.2013
  • Industrie
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Neue Nintendo Direct kommt morgen um 15 Uhr
Top!

Wer von euch hat denn schon für morgen ein Date mit der oder dem Liebsten ausgemacht? Wie, ihr wisst nicht, worauf ich hinaus will? Na, morgen ist doch Valentinstag. Habe ich euch damit überrumpelt und ihr könnt nun auf die Schnelle kein Date vereinbaren? Macht nichts. Es gibt jeden Tag eine Möglichkeit, sich zu lieben.


Unbeeindruckt (oder gerade wegen diesem Tag) kündigte Nintendo überraschend eine neue Ausgabe der Nintendo Direct an. Die europäische Ausgabe beginnt um 15:00 Uhr und soll sich auf den Nintendo 3DS konzentrieren, während sich die amerikanische Ausgabe um gleicher Uhrzeit mit dem 3DS und der Wii U befasst.


Natürlich werden wir den Stream auf ntower zur Verfügung stellen. Und für alle, die tatsächlich morgen um die Uhrzeit ein Date ergattert haben, werden wir über die Neuankündigungen berichten.


Quelle: Nintendo of Europe, Facebook


Viele Dank an Niiels für den News-Hinweis!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 35

  • Lele29

    Freut sich schon auf BotW II

    Animal Crossing New Leaf Release und ich bin happy.

  • Linchris

    Pizzazombie

    99% dass der Release zu LM2 bekanntgegeben wird.

  • Pascal

    I'm not a cat

    "Es gibt jeden Tag eine Möglichkeit, sich zu lieben."


    Hach, wie romantisch und poetisch. Und da das vollkommen stimmt, sche**e ich wie mein ganzes Leben zuvor auf den Valentinstag. Und freue mich natürlich auf die beiden Directs.

  • Goldfinger72

    Turmheld

    So langsam erwarte ich nicht mehr viel. Bei der Wii U wird sicher wieder minutenlang erklärt, was für eine tolle Konsole es doch ist ohne auf die Frage einzugehen, was für Spiele man denn noch so erwarten darf (die nicht von Nintendo selbst stammen). So langsam aber sicher erinnert mich meine Wii U an meine PS Vita... und die habe ich aufgrund des hervorragenden Spieleangebotes kürzlich verkauft.

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Ich erwarte und wünsche mir ähnliche Überraschungen wie bei der Nintendo Direkt für die Wii U!!!


    Ich hoffe das die neben Fire Emblem, Luigis Mansion, Castlevania, Luigis Mansion und Animal Crossing auch neue bisher unbekannte Spiele zeigen bzw. ankündigen werden.

  • Rixas

    Turmfürst

    Nun Erstmal wirds wohl feste Releases für LM und FE geben.
    Und dann hoffe ich noch auf den Releasemonat von AC und noch die ein oder andere überraschung für den 3DS, wer weiß evtl kommt noch ein Monolith Projekt :D

  • Big Al

    自由の戦士

    Yay, ich habe kein Date, und vielleicht Zeit, da kann ich ja in Ruhe und ohne jegliche Ablenkung die Nintendo Direct verfolgen...

  • Vui

    Wie lieb. Nintendo denkt an uns Forever Alone-Nerds am Valentinstag. :love:


    Releasetermin für Luigis Mansion, Fire Emblem, Harmo Knight und hoffentlich Devil Survivor Overclocked. Typisches Videomaterial zu kommenden Neuheiten. Verschiebung von Animal Crossing (irgendein Spiel muss ja verschoben werden, weil wegen wie immer :ugly). Mein größter Wunsch wäre eine Ankündigung von West-Releases von Dragon Quest VII, Bravely Default und Fantasy Life. Dann noch eine kleine Überraschung für den eShop, womit niemand gerechnet hat. Natürlich wird uns noch einmal die Wii U erklärt und wir kriegen einige Trailer zu schon bekannten Spielen.

  • Pille

    Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan

    Viel mehr als ein Release-Datum für Animal Crossing und LM2 erwarte ich nicht. Ich kann mir beim besten Willen keine großen Neuankündigungen vorstellen. Die Ankündigungen in der letzten WiiU-Direct wurden in meinen Augen nur gemacht, da die Verkaufszahlen die letzte Zeit eher schlecht waren. Beim 3DS ist das nicht der Fall.

  • 7om

    Ω

    Hmm, ich denke mal, dass die neue Evoli-Entwicklung morgen für den Rest der Welt angekündigt wird. Wahrscheinlich gibt es jetzt jeden Monat eine (Mini)Direct um die neuen Infos zu Pokemon X und Y weltweit zu verbreiten.
    Vielleicht wird morgen auch der neue Monolith Soft 3DS Titel angekündigt. Der wird ja auch schon seit geraumer Zeit entwickelt.

  • basilhater

    runnin' across the tracks

    Da die Liebe in Fire Emblem Awakening eine zentrale Rolle sowohl in der Geschichte als auch im Gameplay einnimmt, ist es offensichtlich, dass sich die morgige Direct vorrangig um den Titel handeln wird, inklusive der Bekanntgabe eines vorgezogenen Releases im März. Und weil das alleine noch nicht genügend Liebe für diesen Tag wäre, wird zusätzlich noch eine europäische Veröffentlichung von New Love Plus angekündigt.

  • TheDragonChamp24

    DC24NintendoWorld

    Muss mal schan ob ich live aufnhemenkann weil ein Freund da ist :D

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Gut, um 15 Uhr sitze ich eh in der Schule. Verpassen tue ich denk ich mal auch nichts. Was großes wird wohl nicht kommen.
    Goldfinger hat bisher irgendwie recht.

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Schon wieder ich hab die letzte noch nicht verdaut :D Naja hoffentlich etwas neues zu Pikmin 3 oder zum neuen Super Smash Bros

  • Norkos

    ~ Der letzte Optimist ~

    Release Dates von Fire Emblem, Animal Crossing und Luigis Mansion 2 - mehr will ich garnicht :D


    Goldfinger72
    Sorry aber klingt nur wie "mimimimimi" - wer sich zum Release eine Konsole kauft muss damit rechnen das nicht gleich alles perfekt läuft und man mit Spielen überhäuft wird.

  • AtzePi

    Turmbaron

    Ich kann die leider nicht gucken. Aber ich freue mich dann auf den Feierabend. :D
    Hoffentlich tolle News.

  • Rosalinas Boyfriend

    Sterngucker

    EPISCH sie halten sich nicht an den 2 Monate Plan nachdedem man sonst gehen konnte NEIN sie machen nun schon nach knapp einem die nächste Folge, das auch noch am sonst nervigsten tag des jahres, zu genialXD hoffe auf neues zu Animal Crossing, Luigis Mansion2

  • Daki

    Twitch: Daki097

    Ich habe zwar ein Date aber ich schaue es mir mit meiner Freundin trotzdem mal an :D
    Wenn sie will...ich fahre nämlich zu ihr und dann hat sie das sagen ;D

  • Niels

    You shall be as gods...

    Ich tippe ja auf ein genaues Erscheinungsdatum für Luigis Mansion 2, nähere Informationen zu Animal Crossing und diversen Third-Party-3DS-Spielen. Danach wird Layton 6 für Ende des Jahres angekündigt und als große Überraschung entweder Time Travelers, Professor Layton vs. Ace Attorney oder Fantasy Life. Nicht zu vergessen Denpa Ningen RPG 2 und Harmo Knight.

  • ArtesActes

    YouTuber und erstklassiger 3DS-Zocker, Sprachfanatiker

    Update mit Miiverse???? BITTE! :D

  • Mephiles

    Hoffe Pokemon X/Y News. Release von AC und ein Paar Wii U-Thinks.
    Ich finds auch geil, dass die Direct in den Ferienzeit ist. :D

  • Panferno69

    日本語が大好きです <3

    ich hoffeauf den europäischen Release von:
    Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity
    Animal Crossing
    Luigis Mansion: Dark Moon
    Pokémon XY(man darf ja noch hoffen^^")
    Und viele unbekannte Ankündigungen:D

  • tiki22

    Alles läuft nach Plan.

    Ihr vergesst wohl alle Pokemon Mystery Dungeon! Das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch angekündigt und bekommt ein Release Datum verpasst. Ich hoffe, das es noch im März erscheint, am besten auch am Ende^^


    Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn so viele Spiele auf einmal erscheinen, aber ich habe ab dem 24. März 2 Wochen Osterferien und kann alles in Ruhe zocken :D

  • Berserkerix

    Old Skool

    Wotzefack ? 8|


    Im Kalender notiert :D ne watt herrlich! Erst den Tag mit der Frau genießen und dann eine weitere Nintendo Direct schauen!

  • NinZock&Samler

    Hoffe auf Release für
    Luigis Mansion 2
    Animal Croosing New Leaf
    Pokemon Mystery Dungeon Gates to Infinity
    Fire Emblem Awakening
    evtl. neues Sonic, Mario Golf/Football/Party, Pokemon Ranger, endlich mal ein neues F-Zero, Kirby, Metroid, DK, Yoshi und Wario.

  • PlatinumGamer

    NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico

    Toll, ausgerechnet am Tag der Liebe, wo ich natürlich im kino bin! Ganz toll. -.-

  • Raiser

    Herz der Bestie

    Ich gehe ohne Erwartungen da ran, um dann im Zweifelsfall genauso weggepustet zu werden, wie bei der letzten Nintendo Direct. Und wenn keine große Überraschung dabei ist, ist es dann auch nicht so tragisch. :D


    PS:Und auch wenn es eine 3DS-Direct werden soll: Wie wär's mit einem romantischen Monster Hunter 3 Ultimate Wii U & 3DS Bundle? :love:

  • Provence

    Bin ausnahmsweise mal dabei:P.

  • TheDKFan2000

    Turmheld

    Cool hab morgen zeit Wie lange geht die Direct weiss es jemand ? Hoffe auf DK oder das Realsedatum von LMG "

  • Provence

    Cool hab morgen zeit Wie lange geht die Direct weiss es jemand ? Hoffe auf DK oder das Realsedatum von LMG "


    Kann man dir glaub ich noch nicht sagen...

  • Pilsch

    Tupfenkönig

    Die letzten Nintendo Directs waren phänomenal. Ich bin sehr positiv gestimmt, was morgen betrifft. Ich bin mir sicher Nintendo ist die Begeisterung, die sie zuletzt ausgelöst haben nicht entgangen; daran werden sie anknüpfen wollen. Vielleicht wird ja wirklich das neue Monolith Soft Spiel für den 3DS näher vorgestellt - das würde mich riesig freuen. :)

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    termin zum remake von dq.7 für europa und animal crossing.
    mfg
    ps-erster trailer zu zelda-wind waker wii u-version.

  • otakon

    Ssssssssswitch

    werd die diesmal nur über twitter verfolgen können, ich erwarte gar nicht soviel - freuen würde ich mich aber vorallem über die Ankündigung von Layton vs Ace Attorney in Europa ^^

  • Provence


    ps-erster trailer zu zelda-wind waker wii u-version.


    Glaube ich nicht, da es ne 3DS-Direct wird:P.


    Ich glaube eher, dass wir etwas zu Pokémon erfahren werden:):

  • padlord

    Heute gehts um Animal Crossing, Lego City Undercover und um Fire Emblem.


    http://nintendoeverything.com/…omorrows-nintendo-direct/

Zurück zur Startseite