Weiterer Hinweis auf Castle of Illusion Starring Mickey Mouse für Wii U

  • 10:52 - 08.04.2013
  • Software
  • Wii U
  • Virtual Console
Newsbild zu Weiterer Hinweis auf Castle of Illusion Starring Mickey Mouse für Wii U

Vor ungefähr einem Monat hatten wir für euch die erfreuliche Botschaft, dass der Klassiker Castle of Illusion Starring Mickey Mouse im fernen Brasilien neu eingestuft wurde, darunter auch für die frische Wii U. Da als Produktionsjahr das Jahr 1990 angegeben wurde, gingen wir davon aus, dass es sich dabei um eine Wiederveröffentlichung des Originalspiels handelt. Damit würde der Titel also wohl in der Virtual Console-Sektion der Wii U landen (sollte das Gerücht der Wahrheit entsprechen).


Nun gibt es einen Leak betreffend Castle of Illusion Starring Mickey Mouse für die aktuellen Konsolen. Und zwar ist das angebliche Xbox Live Arcade-Cover des Spiels aufgetaucht. Das hat zwar nun keine direkte Bewandtnis zur Wii U, aber man kann das Cover durchaus als weiteren Hinweis sehen, dass der Titel tatsächlich über kurz oder lang auf Xbox 360 und damit wohl auch auf Wii U erscheinen wird.


Hier das Xbox Live Arcade-Cover:


[Blockierte Grafik: http://images.purexbox.com/new…se/attachment/0/large.jpg]


Natürlich könnte es sich dabei um einen Fake handeln. Aber SEGA würde mit diesem Release sicherlich so einige Fans sehr glücklich machen.


Quelle: vgleaks, via NintendoLife

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • GS9097

    Turmheld

    naja das Cover zu machen ist ja sehr leicht :D


    aber für den eshop brauchen wir jedes game HER DAMIT


    hab noch 40,03€ und im eshop ist nichts los :(

  • Rosalinas Boyfriend

    Sterngucker

    Also die XBLA Cover sind nun doch etwas...ähm leicht zu fälschen...aber kaufen würde ichs wenns denn kommt

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Ja mich auch :D

  • NamiDami

    Turmbaron

    wann kommen denn endlich die game charts der woche? schon fast 2 wochen vergangen :O

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Wäre mal ganz gut, dass selber spielen zu können und ein kleiner Tribut zu Epic Micky 2.

Zurück zur Startseite