Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

EU-Release von The Starship Damrey wird verschoben

EU-Release von The Starship Damrey wird verschoben 21:22 - 07.05.2013 - Stellt euch vor, ihr wacht auf und seid ganz allein in einem düsteren Raum. Ihr wisst nicht, wo ihr seid, wer ihr seid und warum ihr hier seid. Und dann stellt ihr auch noch fest, dass ihr in einem Raumschiff im Weltall seid. Da sind nicht nur viele "seid", sondern auch Gefahren im Dunkeln. Der Angstschweiß macht sich bemerkbar, der 3D-Effekt des 3DS zieht euch ins Geschehen und dann... werden die Bildschirme schwarz. Darum nicht vergessen, immer auf die Akku-Anzeige zu achten, egal, wie spannend das Spiel ist.

Doch in dieser News soll es nicht um Akku-Probleme gehen, sondern um The Starship Damrey, einen eShop-Titel, der so abläuft wie oben beschrieben. Eigentlich sollte das Survival-Spiel noch in dieser Woche bei uns erscheinen, doch daraus wird allem Anschein nach nichts. So soll der Download-Titel erst am 16.05. erscheinen. Besonders tragisch für den eShop dürfte das aber wohl nicht sein, denn diese Woche erscheint darin unter anderem das neue Mario & Donkey Kong.

Quelle: Nintendo Life



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Yoemanic
Es gibt so viele Spiele und so wenig Zeit!!
Geschrieben: Dienstag, 7. Mai 2013, 21:44

Hab von den Titel vorher noch nicht gehört, klingt aber interessant.
Sollte man sich dieses Spiel holen?


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ta da da daaaaaaa
Geschrieben: Dienstag, 7. Mai 2013, 22:13

Sollte man sich dieses Spiel holen?

Das weiß noch keiner, aber es wird sicherlich einen Test hier im Turm geben ;)

Die Entscheidung, das Spiel zu verschieben, finde ich ehrlich gesagt nicht sehr tragisch. Erstens handelt es sich nur um eine Woche und zweitens wird der 3DS eShop an diesem Donnerstag eh vollgeknallt mit Spielen.


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas Boyfriend
...sucht Yo-kais in ganz Lenzhausen...und ist definitiv von Prasser beseelt!
Geschrieben: Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:15

passt perfekt, hab nur ne 15 Euro karte kaufen können, dafür landet Mario & Donkey Kong auf der SD Card, nächste Woche dann eben The Starship Damrey...nach dem Test


Nachricht
Avatar
Offline Yoemanic
Es gibt so viele Spiele und so wenig Zeit!!
Geschrieben: Mittwoch, 8. Mai 2013, 23:53

Ich war wohl mit meinem ersten Kommentar etwas zu voreilig. Ich weiß nicht, wieso ich nicht mitbekommen habe, das das ein Spiel aus Guild 02 ist. ?(
Und davon hab ich natürlich schon was gehört.

Das weiß noch keiner, aber es wird sicherlich einen Test hier im Turm geben
Den werde ich dann erst mal abwarten.
Und als zweites interessiert mich dann Attack of the Friday Monsters: A Tokyo Tale.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2016 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz