E3 2013 // Miis aufgepasst: E3-Community im Miiverse

  • 06:45 - 07.06.2013
  • Industrie
  • Wii U
  • Virtual Console
  • Nintendo eShop
Newsbild zu E3 2013 // Miis aufgepasst: E3-Community im Miiverse

Nicht nur das Internet ist vollgestopft mit E3-Hoffnungen und -Spekulationen. Auch im Miiverse konnte ich schon beobachten, wie sich Spieler aller Welt auf die E3 2013 freuen und eifrig diskutieren. Doch leider ist das Problem, dass sich die E3-Posts kreuz und quer durch die Communities verstreuen.


Aber Nintendo hat sich ein Herz gefasst und rechtzeitig vor der großen E3 eine eigene Community erstellt… Natürlich dem Weihnachten für Gamer gewidmet.


Miiverse – Nintendo @ E3-Community


Nun könnt ihr mit allen Spielern der Welt über die heißesten Gerüchte plaudern oder schöne Hype-Züge zeichnen. Denn jetzt dürfte eines klar sein: Diesen Zug kann man jetzt nicht mehr bremsen.


Quelle: Miiverse


Danke an NamiDami für den News-Hinweis!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

Zurück zur Startseite