E3 2013 // Live-Stream zur Electronic Arts-Pressekonferenz um 22 Uhr

  • 21:41 - 10.06.2013
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu E3 2013 // Live-Stream zur Electronic Arts-Pressekonferenz um 22 Uhr
Top!

Nachdem uns Microsoft ihre neuesten Spiele für die neue Xbox One vorgestellt hat, ist jetzt Electronic Arts an der Reihe. Wie wir bislang wissen, will EA Battlefield 4 und auch andere zahlreiche Spiele präsentieren, die nicht für Wii U erscheinen werden. Oder wird vielleicht doch etwas für Wii U gezeigt? Dies und viel mehr erfahrt ihr ab 22 Uhr im Live-Stream von EA.



Hier geht es zum Chat!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 31

  • NamiDami

    Turmbaron

    für WiiU wird definitv nichts gezeigt

  • MEGAMAN

    Seit 2010 auf Youtube.

    EA du geldgeile maschine -.-

  • Shortiloe

    Für irgendwelche sinnlose Kommentare könnt ihr auch in Knuddels gehen !


    Ich bin ehrlich gesagt gespannt, da ich immerhin auf ein Mirror's Edge 2 hoffe, für den PC.

  • Marlin

    Ich hoffe auf ein neues Fifa Street für meine PS3 :)
    Sonst ist mir diese PK egal, kuck mir sie nur an weil ich nix zu tun hab. Als Wii U Besitzer ist diese PK auch irrelevant für die Zukunft würd ich mal sagen.

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    So EA, ihr seid früher mal 'ne gute Firma gewesen und habt euer Image die Jahre über nun, wahrscheinlich irreparabel, geschädigt. Sollte ich mich mit dem "irreparabel" irren, so zeigt mir das bitte jetzt, was aber bestimmt nicht der Fall sein wird...

  • Mephiles

    Will die jemand sehen??? :ugly . Und es würde uns bestimmt nicht wundern wenn wir ein keinen einzigen Wii U Titel dort auf der PK zu sehen werden.
    Bin eigentlich nur auf NFS R und BF4 gespannt. Aber sonst ist nichts dabei.

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Also ich hoffe ja noch immer auf ein neues SSX, welches dann auch für WiiU erscheint..
    Aber irgendwie bin ich auf diese Pressekonferenzen kaum gehyped, nachdem EA ja dieses Jahr die WiiU komplett ignorieren will :/

  • Repede

    Turmbaron

    Am meisten interessiert mich Mirror´s Edge 2, sofern es gezeigt wird. Aber nicht Xbox One exklusiv, dass wäre echt blöd. Eine PS4 Version sollte es schon geben.

  • Niki

    Turmknappe

    Bald fängst an :))

  • Mariofanfreak

    Feiert das 3D Mario für Wii U

    Also die Sims 4 würde mich schon interessieren, aber nur für PC ;)

  • Albertinator

    Der Albert im Tower

    Ich werd mir dann eine Zusammenfassung durchlesen, da ich jetzt erstmal schlafen muss und um 0 Uhr ubisoft gucke. :D EA hat für mich eh nichts Wichtiges bis jetzt....

  • Niiels

    Turmheld

    Sehr geil EA... in den ersten Minuten gleich mal die Wii U außen vor gelassen und verkündet, dass nur Games für XBOX One und PS4 gezeigt werden.... hab den Stream ausgemacht! FUCK EA !!!! :D

  • gamekiller

    Game Killer

    Kein Star Wars Battlefront für uns! Danke Disney und EA!

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Need For Speed sieht echt genial aus... .__. aber kommt ja vermutlich nicht für U

  • BlizzardX

    Beginnt nun endlich sein Abenteuer auf Planet Mira!

    Star Wars Battlefront kommt! Ich flipp aus!

  • Samus_Fan

    Metroid-Killer

    Vergesst nicht Leutz, "gute (einseitige) Partnerschaft" mit Nintendo

  • Boernetz

    Turmheld

    ziemlich öde bisher

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Bei Battlefield 4 finde ich besonders die Location (Shanghai) bei dem Gameplaymaterial wirklich interessant. Alles sieht so realistisch aus, das ein ist ein Wahnsinn... Das Spiel selbst interessiert mich allerdings nicht ganz so :/

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    Battlefield 3 hätte so werden sollen wie Battlefield 4 gezeigt wurde. Alleine das mit dem Hochhaus war großartig. (Zerstörbare Flaggenpunkte) Ansonsten hoffe ich dass Mirrors Edge 2 NICHT verkackt wird und das DICE mit Star Wars Battlefront nicht auf die Schnauze fällt.


    Zu den obigen Kommentaren sage ich nur
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_HPyHKHnNE5M/TOA2RBaUNrI/AAAAAAAACfE/D4K2TW8jdeE/s1600/HatersGonnaHate.jpg]

  • Shortiloe

    Es tut mir unglaublich leid für diesen Ausraster, aber einmal darf es ja sein .. Mirror's Edge 2 .. das einzige, was mich bei EA interessierte .... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! *_________* Ich hab so Pipi in den Augen !!!!!!!! :''''')))))))))))))))

  • Eiswuerfel

    Turmbaron

    Star Wars Battlefront?! WUHU! Mir egal, dass es nicht für WiiU kommt ich hol es mir so oder so für PC: :mltanz:


    Der Rest war, wie erwartet zum einschlafen... :sleeping:

  • otakon

    Ssssssssswitch

    das war mal ne echt langweilige Vorführung... X(

  • Pascal

    I'm not a cat

    Immerhin gab es gefühlt mehr direkte Spielszenen als bei Microsoft XD


    Das Plants vs. Zombies fand ich ganz ok, die Sport-Spiele waren ja klar, dass die angekündigt werden, aber der Hammer waren natürlich Mirror's Edge 2 und das neue Battlefront. Dazu sage ich nur: Yeah. Eine Schande, dass keines dieser beiden Spiele für die Wii U erscheint...

  • TSch

    schade, dass es immer nur "ankuendigungs ueberraschungen" gab bisher bei der e3... nur zu wissen, dass etwas in arbeit ist, ist irgendwie nich so interessant find ich.... dann soll man auch gleich gameplay zeigen... dragon age hät ich gern gesehen oder auch star wars

  • BlizzardX

    Beginnt nun endlich sein Abenteuer auf Planet Mira!

    Bei Battlefront hatte ich übelst gefeiert xD Ansonsten, Mirrors Edge 2 war auch nice und BF4 bringt echt nette neue elemente mit sich. Der Rest war eher uninteressant für mich. Nichts für die Wii U? keine überraschung, aber dennoch sehr schade.

  • ShadowPhaaze

    Rise and Shine

    Man sollte mal EA aufklären und sagen CGI Trailer sind keine Ingame Trailer :D

  • Bluewater

    Special Edition

    Plants vs. Zombies war sehr nice =D

  • Repede

    Turmbaron

    Plants vs Zombies, Star wars Battlefront 3, Mirror´s Edge 2, die Präsentation war gut, auch wenn der Sportteil zum einschlafen war.

  • Roman666

    Turmbaron

    Star Wars Battlefront war das geilste !!!

  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    Ich habe mir die ersten 20 Minuten angeguckt, aber warum eigentlich? Irgendwie ist EA für mich einmal ein Konzern des Teufels und zweitens haben sie so kein Franchise außer Mass Effect, was mich irgendwie interessieren könnte.

  • Raiser

    Herz der Bestie

    Mirror's Edge und Battlefront? Das hätte ich nicht erwartet. Ich bin Beeindruckt. :thumbup:


    Ansonsten war nichts für mich dabei.

Zurück zur Startseite