Schlau, schlauer, Pascal, since 1985 - Happy Birthday, Pascal wird 28 Jahre alt!

  • 07:57 - 05.07.2013
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • Nintendo DS
Newsbild zu Schlau, schlauer, Pascal, since 1985 -  Happy Birthday, Pascal wird 28 Jahre alt!
Top!

1985 veränderte sich die Welt. Nein, es war nicht nur das Jahr der Vereinten Nationen oder das Internationale Jahr der Jugend. Viele Leute feierten in diesem Jahr die Geburt von unserem Redakteur Pascal. Für den gebürtigen Berliner wurde in der Hauptstadt eine große Party veranstaltet. Aber irgendetwas stimmte mit ihm nicht. Er begann schon kurz nach der Geburt damit, die Rechtschreibfehler auf der Geburtsurkunde zu verbessern. Da wusste man schon: Pascal ist kein normaler Mensch. Auch 28 Jahre später hat sich das nicht geändert. Bis heute verbessert Pascal immer noch irgendwelche Texte von verrückten ntower-Kollegen. Und aus diesem Grund und da Pascal so schlau und fleißig ist, wünscht ihm das ganze ntower-Team coole, chillige, frische und die krassesten Geburtstagswünsche.


Jetzt seid ihr dran, liebe Community!


PS: Meint ihr nicht auch, dass man mit 28 Jahren schon total alt ist und so?

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 54

  • Power-Pilz

    Turmbaron

    Happy Birthday an den Junior-Turmopa, der schon bald in Holger's Fußstapfen treten kann! Nein, im Ernst! Alles Gute! :D

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Alles Gute zum Geburtstag und lass dich in der Redaktion (und auch sonst überall) ordentlich feiern :thumbup:

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Was 28 schon?! O_o
    Happy Birthday, lass dich ordetlich feiern.

  • Lisaluh

    Nintendolina

    Mit 28 ist man nicht zu alt :D man steht dann mitten im Leben ^^
    Also einen Herzlichen zum Geburtstag ★_____★

  • tuk

    *There Is A Light That Never Goes Out*

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :)


    mfg tuk

  • CDPC1998

    Turmritter

    Alles Gute, Pascal alias Schlaumeier! ;) Geniess den Tag!

  • era1Ne

    Meister des Turms

    Alles Gute zum Geburtstag

  • AtzePi

    Turmbaron

    Herzlichen Glückwunsch Pascal. Wünsche dir viel Gesundheit und Freunde.

  • EinName

    Turmfürst

    Der liebe Pascal hat aber so seine Meinung zum Geburtstag :

    Zitat

    Werde erstmal so alt wie Al oder ich, dann kackst du auf Geburtstage und hoffst, dass sie schnell vorbei sind. Ich hoffe zusätzlich noch darauf, dass sich niemand daran erinnert XD


    Von daher müssten wir ihm gar nicht gratulieren, aber ich mach's trotzdem :
    Happy birthday!

  • YukuZa

    Turmritter

    Von mir auch Alles Gute! :)

  • Jetbreaker

    Turmheld

    Wer ist das?

  • Crow

    Der schwarze Vogel

    Ach, 28 geht eig noch. Nur sollte mal aufpassen, dass Pascal nicht eines Tages zu einem mürrischen, pöbelnden Opa wird, der die Fehler korrigiert :D


    Jedenfalls alles Gute und danke für deine Arbeit. Ohne dich wären wohl die Grünschnäbel in der Redaktion hilflos :D

  • Norkos

    ~ Der letzte Optimist ~

    28 ist ja schon fast 30 - und ab da an geht es nur noch Bergab. Also nutzt deine letzten 2 Jahre!
    Ungeachtet dessen, natürlich auch vom mir alles gute :D

  • Generation6amer

    Turmheld

    Herzlichen Glückwunsch!! Und ja, mit 28 ist man schon verdammt alt^^
    Ich muss es wissen, in 22 Tagen werde ich 29 xD
    Mit 30 beginnt man dann nach "Erde" zu riechen xD


    Aber egal, feier schön!!

  • Pilsch

    Tupfenkönig

    Happy Birthday, lieber Pascal! Hier hab ich noch einen virtuellen Kuchen für dich. ;)


    [Blockierte Grafik: http://i897.photobucket.com/albums/ac177/baking_ranna/Cakes/ccmariocake02_zpseef9014f.jpg]

  • lolsammaster

    Wait till tomorrow

    Happy Birthday! Und feier schön

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, du wandelndes Bierfass. :ugly

  • metallschleim

    Turmbaron

    Alles Gute Pascal, trink' heute ganz viel Bier und lass dich reich beschenken.

  • Niels

    You shall be as gods...

    Herzlichen Glückwunsch, alter Junge! :P

  • TristanMueller

    Zoockeeeen...

    Congratulations my dear!

  • Baldur

    Turmheld

    Glückwunsch,
    Pascal! ;)

  • RBButterkeks2000LP

    Turmknappe

    Happy Birthday :D

  • Asce

    Digiritter der 1. Generation

    Alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Lass dich feiern :D

  • Sandro

    sehr inaktiv

    Happy
    Birthday Pascal ^^

  • Iuzzolsa23

    Turmi seit 2009

    Alles Gute zum Geburtstag! :D

  • MrAlphatac64

    Turmbaron

    Herzlichen Glückwunsch und werd' Sonyclean!

  • Piet22

    Freut sich auf Zelda: BotW

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :)

  • Eiswuerfel

    Turmbaron

    Alles Gute zum Geburtstag, Pascal! :D

  • Vui

    Alles Gute zum Geburtstag! ;)

  • michael22971

    Turmheld

    Alles gute zum Geburtstag Pascal alter Junge #gg#

  • Mamagotchi

    Do a barrel roll!

    Alles Gute zum Geburtstag und feier schön!

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Happy Birthday Pascal:-) viel Glück und vorallem Gesundheit wünsche ich dir.

  • Weng

    Wandelnder klugschiss, der nur drauf wartet Einen Noch Größeren haufen machen zu können.

    Alles Gute zum Geburtstag!

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Alles gute zum Geburtstag!!!

  • Raiser

    Herz der Bestie

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Pascal! :kirbyfreu:

  • Nandino

    Urgestein

    Da geht einer auf die 30 zu :D Alles gute Pascal, lass dich feiern ;)

  • Nauzgo

    Happy Birthday Pascal :D
    Ach, mit 28 ist man nicht alt. Da ist man noch mitten im Leben und kann noch so viel machen;)

  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    Alles Gute zum Geburtstag Pascal! :)



    Zumindest heute werde ich keine News- Session veranstalten. :D

  • Shortiloe

    Yay, und ich war der Erste heute Nacht im Geburtstagsthread. Nochmal alles gute von mir ! :)

  • basilhater

    runnin' across the tracks

    Happy Birthday, Pascal.
    Feier schön und genieße den Tag.

  • Nachtglanz

    Turmheld

    Alles Gute, Pascal!

  • Nirbion

    축복 피자

    Happy Burzeltag und lass dir dein Geburtstags-Bier schmecken :D

  • RP97T

    Turmheld

    Alles gute zum Geburtstag und nein, mit 28 ist man nicht zu alt.

  • Hunter

    Gamehunter

    Alles gute zum geburtstag ^^

  • Big Al

    自由の戦士

    Ich würde mich ja zu Feier des Tages betrinken, aber es ist nichts mehr im Haus.
    Deshalb gibt es nur ein Herzlichen Glückwunsch!
    Und ein, Danke das ich mich hier nicht ganz so alt fühle. :D

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Alles Gute lieber Pascal;)


    "PS: Meint ihr nicht auch, dass man mit 28 Jahren schon total alt ist und so?"


    Oh ja, ich dachte mir sofort: "omg, so alt ist der schon? ^^"

  • Pit93

    ルパン三世

    Zitat

    Meint ihr nicht auch, dass man mit 28 Jahren schon total alt ist und so?


    Ich finde, dass ich selbst mit 20 bereits total alt bin. (ohne Scheiß jetzt) :ugly


    Das mal beiseite gelassen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pascal! ;D

  • Dark_Weaver

    News Leser Rang S

    Hehe, willkommen im Club der 28 jaehrigen und alles gute auch von mir :D

  • Fuchskatze

    ( •̀ω•́ )

    Happy Birthday! :D

  • supernintendotim

    Turmheld

    Alles Gute Pascal! ^^

  • Oxxy98

    Turmbaron

    Meine herzlichsten Glückwünsche :)

  • Sib

    Master of Desaster

    Feier schön...frage mich, wie das auf außenstehende wirkt, wenn man sowas als News liesst :D

  • spoe

    Alles Gute, Pascal !

  • Pascal

    I'm not a cat

    Danke für die vielen und lieben Glückwünsche!


    Auch wenn ich, wie EinName ja schon treffend darauf hingewiesen hat, ein Geburtstagsmuffel bin, habe ich mich trotzdem über jeden von euch hier gefreut :iwata:

Zurück zur Startseite