Toki Tori-Entwickler wollen sich demnächst kleineren Spielen widmen

  • 09:59 - 06.08.2013
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Toki Tori-Entwickler wollen sich demnächst kleineren Spielen widmen

Im April dieses Jahres durfte ich den Wii U-exklusiven Download-Titel Toki Tori 2 aus dem Hause Two Tribes testen. Das Spiel gefiel mir generell ziemlich gut, gerade die liebevollen Details in den umfangreichen Welten konnten mich durchaus begeistern (hier findet ihr unseren Spieletest zu Toki Tori 2). Mittlerweile erschien das rätsellastige Spiel auch für den PC, die Entwickler versprachen zudem ein umfangreiches Update inklusive eines Level-Editors für die Wii U-Fans. Aber natürlich machen sich die Entwickler von Two Tribes bereits jetzt Gedanken über das nächste Spiel, auch wenn wir dazu bis heute noch keine konkreten Informationen erhalten haben.


Über den offiziellen Twitter-Account von Two Tribes gaben die Entwickler jetzt allerdings eine grobe Richtung für das nächste Projekt bekannt. Wir haben die besagten Twitter-Aussagen für euch übersetzt:


Zitat

Wir werden von nun an im Vergleich mit Toki Tori 2 + kleinere Spiele entwickeln. Was haltet ihr davon? Auch wenn die Entwicklung eines Spiels nur sechs bis neun Monate dauern sollte, benötigten wir trotzdem wesentlich mehr Zeit, um alle Aspekte gut genug zu gestalten. Das kommende Spiel wird deshalb wesentlich Arcade-lastiger. Von der ersten Sekunde an unterhaltsam, hoher Wiederspielwert, jedoch mit typischen Two Tribes-Elementen.


Wir dürfen also gespannt sein, auf was für ein Spiel es beim kommenden Two Tribes-Projekt hinauslaufen wird. Was haltet ihr von den Aussagen der Entwickler?


Quelle: Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(
Zurück zur Startseite