Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Flipper-Action für die Wii U: Momonga Pinball Adventures angekündigt

Flipper-Action für die Wii U: Momonga Pinball Adventures angekündigt 19:01 - 15.08.2013 - In den letzten Monaten haben sich die Verhältnisse, was News-Themen bei uns angeht, zum Teil verschoben. Zwar berichten wir immer noch am meisten über Software der Großkonzerne, doch gerade Nintendo scheint bei den kleineren, unabhängigen Unternehmen beliebter zu sein. Auch über diverse Kickstarter-Projekte durften wir euch schon informieren.

Nun haben uns die Paladin Studios soeben bestätigt, dass sie an einer Portierung ihres iOS- und Android-Spiels Momonga Pinball Adventures für die Wii U werkeln. In diesem Pinball-Titel helft ihr einem Flughörnchen, das Böse zu bekämpfen. Dabei könnt ihr diverse Level untersuchen, eine spannende Story erleben und Bosse verkloppen. Es handelt sich bei dem Titel also um ein Action-Adventure-Pinball-Spiel (wir sollten ein neues Genre bei ntower einführen).

Einen ersten exklusiven Screenshot zu der HD-Variante der Software haben wir auch für euch.



Einen Trailer der Smartphone-Version könnt ihr euch auch anschauen.



Quelle: Paladin Studios, YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Weng
Wandelnder klugschiss, der nur drauf wartet Einen Noch Größeren haufen machen zu können.
Geschrieben: Donnerstag, 15. August 2013, 19:04

Hmm wenn das so gut ist wie Kirby's Pinball Land und der Umfang stimmt ist es so gut wie gekauft.


Nachricht
Avatar
Offline Bisasamlover
Bester Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 15. August 2013, 20:03

HYPETRAIN FÄHRT EIN
WOOOOOUUUUUUAAAAA
JABADABADOUUUUU


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ta da da daaaaaaa
Geschrieben: Freitag, 16. August 2013, 11:25

Das sieht deutlich besser aus, als ich erwartet hatte. So einen Flipper würde ich gerne spielen wollen :D


Nachricht
Avatar
Offline Tower-Pilz
Ehemals Power-Pilz
Geschrieben: Freitag, 16. August 2013, 16:10

Sieht doch echt spaßig aus! Wenn's nicht zu teuer ist, wird es gekauft! :)


Nachricht
Avatar
Offline Essah667

Geschrieben: Freitag, 16. August 2013, 21:11

kauf ! naja wenn es nicht zu teuer ist ... sieht besser aus als andere spiele dieser art


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2016 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz