Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Mario-Figuren ab sofort in jedem Happy Meal bei McDonalds

Super Mario-Figuren ab sofort in jedem Happy Meal bei McDonalds 14:10 - 05.10.2013 - Als Kind war es immer eine große Sache für mich, wenn es mit den Eltern zu McDonalds ging und ich ein Happy Meal, welches damals noch Junior-Tüte genannt wurde, mit einem tollen Spielzeug bekam. Das Essen war da natürlich zweitrangig. Sicherlich ist nicht jeder ein großer Fan der Fast Food-Kette, aber wir alle sind auf jeden Fall Fans von Nintendo.

Genau uns Fans spricht man nun mit dem neuen Spielzeug im Happy Meal an, denn momentan gibt es Super Mario-Spielzeug mit jedem Menü. Da wird es sicher nun mehr ältere Käufer geben, die sich ein Happy Meal "für den kleinen Bruder" kaufen...

Unsere Userin Mela hat uns zwei Fotos von den Figuren zukommen lassen, außerdem könnt ihr auf der offiziellen McDonalds-Seite die Figuren ebenfalls genau betrachten.





Quelle: McDonalds

Vielen Dank an Mela für die Fotos!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

40 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Saeko

Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 14:14

Geil! Nur weiß ich nicht, ab ich das auch ausnutzen kann. :<


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 14:21

Wow geil, man kann die Figuren auch ohne ein Happy Meal im Einzelnen kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Sandro
befindet sich in exzessiver Rage über die EURO
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 14:23

Auch in Österreich ?


Nachricht
Avatar
Offline Pascal Opfermann

Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 14:26

Wow geil, man kann die Figuren auch ohne ein Happy Meal im Einzelnen kaufen.


Offiziell ja nicht, aber wenn du der Kassierin einen netten Blick zuwirfst und eventuell pro Figur 50 Cent?


Auch in Österreich ?


Jop, auf der Österreischen McDonalds-Seite sind sie zumindest abgebildet. xP


Nachricht
Avatar
Offline smoki

Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 14:28

widerlich wie MC Donald wieder Kinder anlockt .für ihr höchst ungesundes "Essen" und Nintendo macht sich mitschuldig... was zählt ist nur der Profit.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 14:28

@Pascal Opfermann, Richtung und da wir ja alle Nett sind wird das schon klappen.


Nachricht
Avatar
Offline TSch

Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 14:30

widerlich wie MC Donald wieder Kinder anlockt .für ihr höchst ungesundes "Essen" und Nintendo macht sich mitschuldig... was zählt ist nur der Profit.

hihi...


Nachricht
Avatar
Offline AtotheX
True Hunter
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 14:31

@smoki

Man kann über ihr essen lästern wie man will, solang es ab und zu isst, hat es überhaupt keine Auswirkungen. Wenn man es im Übermaß frisst, ist klar, im Endeffekt crepierst du, ABER ebenso wenn du dich nur von Karotten (als Beispiel) ernährst. Abwechslung ist das Schlüsselwort

@ Topic

Tja, nützt ja nichts, aber die muss ich haben xD


Nachricht
Avatar
Offline Eric Sohr
Gammleric
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 14:33

@Shorti-Pascal:
Da kommste mit 50 Cent nicht weit. Die Dinger kosten dann oft 2 Euro oder so...


Nachricht
Avatar
Offline Mineskyer

Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 14:43

Autsch... muss wohl doch mal zu McD... Dam Dam Dam Dam Daaa.... ich hasse es! <_>


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 14:47

Okay, also doch mal wieder Richtung Mecces beten XD
So selten wie wir hingehen nutzen wir das jetzt mal aus^^


Nachricht
Avatar
Offline NJunkie
ABXYLRZLZR
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 14:53

Hab mir meine erste Figur gestern schon geholt. xD
Echt super, da werdens auf jeden Fall noch 1-2 weitere. ^^


Nachricht
Avatar
Offline *Phaaze*
Kopfgeldjäger
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 14:59

Tolle Aktion! :nsaf:


Nachricht
Avatar
Offline Ingus

Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 15:19

Aaaaah, ich muss da hin! :D
Coole Sache, wie die Pokémon-Aktion, aber da war Pikachu leider ziemlich schnell weg.


Nachricht
Avatar
Offline Lucien
Held
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 15:30

Nee ich kauf die für mich und geb das gerne zu


Nachricht
Avatar
Offline eyesore

Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 15:36

Das menschen- und naturverachtende System MacDonalds wird trotzdem nicht unterstützt!


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas Boyfriend
...sucht Yo-kais in ganz Lenzhausen...und ist definitiv von Prasser beseelt!
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 16:02

Geil, ich glaub ich kauf nach 6 Jahren mal wieder ein paar Happy Meals :D


Nachricht
Avatar
Offline felix
Bayonetta in Smash, DANKE Europa!!
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 16:30

Gut, aber das Problem ist: Lohnt es sich, das Happy Meal nur wegen der Figur zu kaufen - ohne dem Junkfood? :ugly:


Nachricht
Avatar
Offline simply mod

Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 16:40

Also die Mariofigur mit der Münze macht schon einen guten Eindruck, hab die schon begutachten können.

Und yay, endlich wieder ne Möglichkeit, auf ntower gegen den bösen Kapitalismus in Form von McDonalds zu hetzen...


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 16:46

Ich verteile schon mal Popcorn. ^^

@Topic: Find' ich cool. Wären es Zelda- oder Pokémonsachen, würd' ich wohl sogar zuschlagen. Tja, dann geh' ich halt weiterhin nur wegen des Essens dorthin. =)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 16:50

Meh, die Figuren sind zwar interessant, aber bei den letzten Aktionen habe ich mir auch keine geholt, ist es mir einfach nicht Wert.


Nachricht
Avatar
Offline UnKnOwN
Großmeister des Bösen
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 17:06

Hmm, schade dass es bei meiner Oma heute Abend schon Keule vom frisch geschossenen Reh gibt... :P


Nachricht
Avatar
Offline Torben22

Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 17:23

Ha da kommen alte Erinnerungen auf als ein Bekannter anlässlich seines 10 Jährigen Bestehen des Ladens so Super Mario Figuren verteilte. Diese waren aus hartem Material in Richtung Keramik oder so. Ich hab Yoshi, Mario und die Prinzessin ^^ VLl fahr ich heut Abend mal beim Mägges vorbei ^^


Nachricht
Avatar
Offline PercyJackson

Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 19:26

Wenn ich mir ein Happy Meal holen sollte, komme ich mir immer etwas blöd vor :D Aber was tut man nicht alles für ein Geschenk :) Wünschte zum McMenü gäbe es die auch wäre besser und sättender :)
Ich geh auch gern mal zu megges gehe nicht zu oft, aber gelegentlich. Manche hier übertreiben es meiner Meinung nach. Ist nicht schlimmer als anderes Fast Food welches auch im Supermarkt gibt...


Nachricht
Avatar
Offline simply mod

Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 19:26

Aus logistischen Gründen sind es nur fünf Happy Meals geworden :D
Hab alle Figuren außer Donkey Kong genommen und find die super. Nichts weltbewegendes, aber auf jeden Fall toll.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 20:28

Cool. 1 oder 2 Figuren kann ich mir ja mal können^^

Weiß jemand wie lange die Aktion gilt?


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 20:46

Die Figuren sehen ja teils ganz schick aus - werd mir wohl demnächst mal ein oder zwei Happy Meals gönnen ^^


Nachricht
Avatar
Offline fightdragon

Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 23:14

Hey das was du dort ist kannste bei Wii Fit abtrainieren.Außerdem war fast bei Mac Doof früher oder später.


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion
Der Eisbaron :D #freeGoldblume
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 23:23

Gabs heut auch auf dem Pokemonday in Hamburg! :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 5. Oktober 2013, 23:57

man kann die figuren auch einzeln kaufen.3.euro pro figur.woher ich es das weiss?war heute dort dank dem drängeln meiner töchter ;( bei mc donalds. :thumbsup:
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Tower-Pilz
Ehemals Power-Pilz
Geschrieben: Sonntag, 6. Oktober 2013, 09:03

TOLL! Donnerstag war ich dort und da gab es noch die ollen Bücher! :waluigifu:


Nachricht
Avatar
Offline Berserkerix
Old Skool
Geschrieben: Sonntag, 6. Oktober 2013, 09:38

Es ist doch immer wieder beeindruckend, wie ein Konzern seine Konsumenten beeinflusst. Die Idee mit den Figuren find ich gut, jedoch auf das krebserzeugende Essen hab ich keine Lust :(


Nachricht
Avatar
Offline simply mod

Geschrieben: Sonntag, 6. Oktober 2013, 10:00

Chef: Bei 3 Euro pro Figur lohnt das Happy Meal aber schon mehr als der Einzelkauf :)


Nachricht
Avatar
Offline Green-Link84
May the Godess forever smile upon you!
Geschrieben: Sonntag, 6. Oktober 2013, 10:37

So mein erstes und letztes Happy Meal, hatte davor nur Juniortüten. Mit 18 € zwar ein bisserl teuer und den Inhalt sollte man auch nicht essen, aber den Fraß können sie gerne behalten. Mich interessieren nur die Figuren^^.


Nachricht
Avatar
Offline NJunkie
ABXYLRZLZR
Geschrieben: Sonntag, 6. Oktober 2013, 12:48

Weiß einer was die einzelnen Figuren können? xD
Hab selbst nur die mit der Münze. Schade dass es keinen Toad gibt ^^


Nachricht
Avatar
Offline knipsi22

Geschrieben: Sonntag, 6. Oktober 2013, 13:19

Die sind richtig cool!
Mir fehlen noch 2.


Nachricht
Avatar
Offline Saturos
Monster Hunter 4 Ultimate!
Geschrieben: Sonntag, 6. Oktober 2013, 13:52

Nette Aktion, dass jetzt vor dem Winter zu machen, allerdings sehen mir die Figuren ein wenig billig aus und davon gibt es leider schon genügend. Außerdem ist es zu klassisch, etwas zu Super Mario 3D World wäre viel cooler gewesen.


Nachricht
Avatar
Offline Lighthelios

Geschrieben: Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:28

Hmm gibts die auch in der Schweiz? :(


Nachricht
Avatar
Offline Onkel Phil

Geschrieben: Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:26

morgen gehts zu mces :D


Nachricht
Avatar
Offline ArtesActes
YouTuber und erstklassiger 3DS-Zocker, Sprachfanatiker
Geschrieben: Montag, 7. Oktober 2013, 13:59

;D Mäcces, ich komme!! Den Burger oder so bekommt dann ein Freund von mir :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2016 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz