Die Nintendo-Downloads am 17. Oktober 2013 [PM]

  • 16:45 - 14.10.2013
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Die Nintendo-Downloads am 17. Oktober 2013 [PM]

Und schon wieder hat eine weitere Woche angefangen. Nintendo gibt uns auch heute bekannt, welche Download-Spiele am kommenden Donnerstag für die eShop-Portale zur Verfügung gestellt werden, diesmal für den 17. Oktober 2013. Diese Woche steht auch ganz schön viel auf dem Plan. So gut wie fast jede Nintendo-Konsole wird mit neuen Inhalten bedient. Welche Titel diese Woche erscheinen werden, könnt ihr euch in der unteren Liste anschauen.


Wii U

  • Sonic Lost World (ab dem 18.10.2013, Preis: 49,99 Euro)
  • Hot Wheels World’s Best Driver (ab dem 18.10.13, Preis: 39,99 Euro)
  • Urban Champion™ (Preis: 4,99 Euro)
  • Clu Clu Land™ (Preis 4,99 Euro)


Nintendo 3DS

  • Sonic Lost World (ab dem 18.10.13, Preis: 39,99 Euro)
  • Game Festival 2 (Preis: 24,99)
  • City Connection™ (Preis: 3,99 Euro)
  • Cute Witch! runner (Preis: 1,99 Euro)
  • SteamWorld Dig (Sonderangebot bis 20.10.13, 23:59 CEST: 7,19 Euro statt 8,99 Euro)
  • Aqua Moto Racing 3D (Sonderangebot bis 31.10.13, 23:59 CEST: 5,99 Euro statt 9,99 Euro)
  • Planet Crashers 3D (Preissenkung: 4,99 Euro statt 9,99 Euro)


Nintendo DSi

  • Cute Witch! runner (Preis: 200 Nintendo Points)


Quelle: Nintendo Pressemitteilung

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 18

  • Alphatac

    Turmbaron

    GRR Bis dahin ist das Angebot von Little Inferno weg und ich kann mir keine Karte holen GRR!

  • xNalem

    Turmheld

    Maaan wann kommen endlich mal wieder geile SNES Spiele, wie Zelda A Link to the Past..


    Übrigens, darf Nintendo eigentlich die Donkey Kong County Series anbieten? Ich weiss, dass die Donkey Kong Rechte bei Nintendo liegen, aber das Spiel hat trotzdem Rare entwickelt.

  • MarioSuchti2099

    Turmheld

    Hoffentlich kommt ne Demo

  • TSch

    Maaan wann kommen endlich mal wieder geile SNES Spiele, wie Zelda A Link to the Past..


    Übrigens, darf Nintendo eigentlich die Donkey Kong County Series anbieten? Ich weiss, dass die Donkey Kong Rechte bei Nintendo liegen, aber das Spiel hat trotzdem Rare entwickelt.


    jup dürfen die... nur halt sowas wie banjo kazooie nich, da das rares eigene ideen waren. dk country war nur ne auftragsentwicklung von nintendo und alle rechte liegen bei nintendo

  • Roman666

    Turmbaron

    Die Virtual Console ist so ein Witz was soll das in Japan gehts doch auch besser ... warum net biei uns und selbst auf der wii virtual console kamen nur geilere sachen raus

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Scheint so als würde ich mir Steam World Dig holen

  • tuk

    *There Is A Light That Never Goes Out*

    Clu Clu Land is ja mal ein Klassiker. Aber für € 4,99? Eher nicht.

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Clu Clu Land ist ein recht cooles Spiel... kann ich jedem empfehlen, der ein Herz fuer Retrogames hat ;)

  • Nin-Ten-Do

    Turmheld

    Und wieder die Woche nichts dabei.

  • Roman666

    Turmbaron

    Also diese clu clu sagt mir gar nix und die videos zu .. ka. sieht irgendwie doof aus oder

  • PercyJackson

    Turmbaron

    Ich werde noch wahnsinnig. Wann kommen denn endlich gute VC spiele ._. Dauert es wirklich so lange zu importieren oder hat nintendo einfach kein Bock?? Ich will Super smash bros, mario Party 2, DKC, Pokémon snap usw. Bitte nintendo BITTEEEEEEEEE

  • Krugigi

    #WiiUMasterrace

    Hoffentlich gibts endlich ne Demo zu Sonic. Kann doch nicht so schwer sein, wenn es in Japan auch funktioniert.

  • Sib

    Master of Desaster

    Am Import kann es nicht liegen, muss andere Gründe haben. Immerhin hat Japan soviel Zeugs, was wir auch hätten haben können, siehe Secret of Mana^^

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    Nächste Woche gibt es dann bestimmt wieder drei Prügelspiele auf einmal :troll:

  • fightdragon

    Meister des Turms

    Wahrscheinlich will Nintendo Prügel XD wenn sie immer Prügelspiele herausbringen ^^.

  • Papermaker

    Papiermacher?

    Haha tote Hose auf WiiUVC xD


    So am Rand: Wir wollen n64-Games! :D

  • DuustinTheKing

    Turmknappe

    Schade keine Sonic Lost World Demo dabei :(

  • Onkel Phil

    Turmritter

    frechheit was die da mir der vc machen...es kotzt nur noch an

Zurück zur Startseite