Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (21.10.-25.10.)

  • 10:16 - 26.10.2013
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (21.10.-25.10.)
Top!

Wisst ihr, es ist ein trauriger Morgen, an dem man aufsteht und von Holger per WhatsApp geschrieben bekommt, wie super-toll Super Mario 3D World sei, man selbst aber noch ewig darauf warten muss. Doch davon lasse ich mich nicht unterkriegen und freue mich lieber gemeinsam mit euch über die neuesten Super Smash Bros.-Bilder, welche Masahiro Sakurai im Laufe der letzten Woche veröffentlichte.


Hierbei gab es dieses Woche sogar eine kleine Sensation: Gleich zwei Bilder der Nintendo 3DS-Variante wurden gezeigt, was bisher noch nie der Fall war. Doch was es darauf zu sehen gibt, diskutieren wir, sobald die Bilder an der Reihe sind! Ansonsten war die Woche wohl für die meisten eher unwichtig, da uns keine neuen Dinge erreichten außer dem Gerücht, dass die Spiele bereits im Mai 2014 erscheinen sollen.


Doch beginnen wir mit den Bildern!


Montag: (3DS-Screenshot)
"Was für ein wundervolles Geräusch ein Meteor Smash macht, wenn er einen Gegner trifft! Wobei ich mir sicher bin, dass ihr dies anhand des Bildes nicht erkennen könnt..."


Es gibt kein besseres Gefühl in einer Runde Smash Bros., als einen Feind mit hoher Prozentzahl im hohen Bogen ins Aus zu befördern. Im Falle des Daily-Bildes vom Montag ist es weniger im hohen Bogen, dafür allerdings nicht unbedingt mit weniger Kraft. Im Gegenteil, Mario hat Kirby ordentlich erwischt und der rosa Knuddelball wird wohl gleich in einer gigantischen Lichtsäule vergehen...



Dienstag: (Wii U-Screenshot)
"Durch die Ringe zu fliegen benötigt vorsichtige Manöver, also... äh... könntet ihr bitte da runter kommen?"


Ein Flugzeug zu fliegen ist nicht einfach. Das weiß ich zwar nicht aus erster Hand, weil ich eine gigantische Flugangst habe, aber dennoch erscheint es mir als schwierig, so ein gigantisches Fluggerät durch die Lüfte zu steuern. Wenn man dazu noch durch Ringe fliegen muss und dabei ein paar Hanseln auf dem Dach herumspringen, dann dürfte das ganze Unternehmen noch einmal deutlich schwieriger ausfallen. Aber am Ende steht sowieso nur noch eine Person auf dem Flugzeug, doch wer wird es wohl sein?



Mittwoch: (3DS-Screenshot)
"Ich habe in letzter Zeit dieses merkwürdige Geschwür an meinem Rücken - was unmöglich sein sollte, da ich ein Roboter bin."


Dieses Bild zeigt uns perfekt, was für einen Unsinn man mit der Screenshot-Funktion anstellen kann. Allerdings muss man dann auch selbst ein wenig Kontext geben, wie es Masahiro Sakurai gemacht hat, ansonsten ergibt es wenig Sinn. Ich bin schon jetzt gespannt, was ihr euch so einfallen lassen werdet.



Donnerstag: (Wii U-Screenshot)
"Sonic Lost World erscheint heute in Japan! Die Windy Hill-Area kann auch in Super Smash Bros. für Wii U gesehen werden, aber ich verrate euch noch nicht alle Details!"


An Sonic Lost World scheiden sich momentan die Geister, dennoch freuen sich sicherlich viele Spieler über eine Stage zu dem Titel. Außerdem sehen wir, wie unfassbar groß Sonics Hand wird, wenn er einen Smash-Angriff durchführt. Normal kann das aber nicht sein. Vielleicht sollte der blaue Igel mal einen Doktor aufsuchen? Es soll einen guten Doktor namens Robotnik in der Sonic-Welt geben.



Freitag: (Wii U-Screenshot)
"Dies ist das 100. Bild des Tages! Ohne weiteres Blabla möchte ich euch Luigi vorstellen, wie er seine Nase richtet. Ich hoffe, es gefällt euch!"


Bitte verzeiht mir, aber ich finde einfach keine Worte für dieses Bild. Es ist so tiefgründig und wunderschön! Es zeigt uns auf, was in der Gesellschaft falsch läuft und wieso man daran denken sollte, jederzeit beim wohl wichtigsten Faktor im Leben zu bleiben: unserer Nase.



Das war es auch schon wieder mit den Daily-Bildern der vergangenen Woche. Welches Bild ist euer Favorit und warum?


Habt ihr die Bilder der letzten Wochen verpasst? Dann besucht unsere Spielegalerie, in der ihr euch noch einmal alle bisher gezeigten Bilder der 3DS- und Wii U-Versionen anschauen könnt!


Quelle: smashbros

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Sandro

    sehr inaktiv

    Donnerstag war wirklich super. Das Bild vom Freitag sieht aber eher nach SSBB aus.

  • Nin-Ten-Do

    Turmheld

    Montag: Wie gemein. Der arme Kirby


    Dienstag: Ob das Flugzeug wohl kippt, wenn zuviele Kämpfer auf einer Seite stehen? Lustig wäre das ja.


    Mittwoch: Ich frage mich, wem die Stage gehört. Megaman? Denn nach Pokemon sieht das nicht aus.


    Donnerstag: Schön, dass auch Sonic wieder seine eigene Stage hat.


    Freitag: Vlt. lief folgendes Gespräch zwischen den beiden Brüdern ab:


    Lugi: Mensch, du hast aber einen riesen Zinken im Gesicht.


    Marion: Fass dir doch Mal an deine eigene Nase.

  • Absem

    Turmknappe

    Das am Dienstag ist höchstwahrscheinlich eine Fire Emblem Stage und zwar die Feroxer Arena aus Awakening.

  • BountyHunter2602

    Metroid/Sonic Enthusiast

    Mir gefällt das 1. Bild der Sonic Lost World Stage sehr gut. :)
    Die anderen Bilder sind okay... ;)

  • SkorpMaster

    Rathalos = Best


    Mittwoch: Ich frage mich, wem die Stage gehört. Megaman? Denn nach Pokemon sieht das nicht aus.



    Das ist die Stage von "Fire Emblem Awakening"!
    Im Spiel kommt diese Arena recht früh dran. :)



    BTT
    Finde die bilder immer wieder Fein. Freue mich auch wie ein "Schnitzel" auf das Spiel :D

  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    Alle Achtung, die Bilder sind wirklich sehr lustig gestaltet und dafür, dass man täglich solche Bilder bringt, schon qualitativ hochwertig. Auch wenn ich das Dojo zu Brawl damals viel cooler fand mit den zig neuen Gimmicks - kommt vielleicht noch.

  • Big Al

    自由の戦士

    Zuem ersten mal gefällt mir ein Bild der 3DS Version am Besten.^^
    Pikachu und Mega Man in einem Bild hat schon etwas. :D

Zurück zur Startseite