Aonuma schickt euch eine Nachricht im Miiverse

  • 13:16 - 25.11.2013
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Aonuma schickt euch eine Nachricht im Miiverse

Seit letztem Freitag können wir einmal wieder Zelda und Hyrule retten. Das ist aber nicht alles, was wir in The Legend of Zelda: A Link Between Worlds retten müssen, denn es gibt noch eine weitere Welt, die ihr bereisen müsst. Mit Hilfe euer neuen Fähigkeit, euch in ein Wandgemälde zu verwandeln, reist ihr nach Lorule und befreit auch diese Welt vor dem Bösen. Natürlich freuen nicht nur wir Gamer uns, wenn ein neuer Zelda-Teil veröffentlicht wird. So erscheint uns nun im Miiverse eine neue Nachricht von Aonuma.


Natürlich freut auch er sich darüber, dass sein Spiel endlich erschienen ist und wir es spielen können. Bei A Link Between Worlds handelt es sich leider nicht um ein Wii U-Spiel, das heißt, es gibt keine Community, in der ihr eure Erfahrungen und Bilder teilen könnt. Das ändert sich natürlich, wenn das nächste System-Update für den Nintendo 3DS erscheint. In der letzten Direct wurde angekündigt, dass das neue Update das Miiverse nächsten Monat auf den Handheld bringen wird. Dann wird es auch eine Community für The Legend of Zelda: A Link Between Worlds geben und ihr könnt eure Erfahrungen teilen.


Wer The Legend of Zelda: A Link between Worlds noch nicht sein Eigen nennen kann, sollte sein Glück versuchen und an unserem Gewinnspiel teilnehmen.


Quelle: Miiverse

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Remix3DS

    Ich mag Miiverse nicht :D
    Habe es am Anfang 1-2 Monate mal getestet und dann war es vorbei.
    Dort wird jeder Müll gepostet was niemanden interessiert.
    Nintendo soll mal lieber Lovefilm oder Tvii machen.
    Es gibt soviel nützliche Sachen aber es wird sich um unwichtiges stark gekümmert :(

  • fuzi11

    Pixel Artist

    Lovefilm oder irgendwas mit TVii wär mal super praktisch...

  • Flopo

    Turmheld

    Also ich find das MiiVerse echt gelungen. War eine Sache, die mich echt eigentlich im Vorfeld überhaupt nicht interessierte. Mittlerweile finde ich es echt eine coole Sache. Gerade das posten von Screenshots und spieleindrücken. Auch bei fragen wird häufig recht schnell geantwortet, zudem ist es perfekt auf das WiiU Tablet zugeschnitten. Genau wie die Benachrichtigungen auf antworten. Für mich eine runde Sache.
    Durch die Filteroptionen kann man auch manche unnötigen Beiträge recht gut ausblenden. Ich mag auch die zeichenbeschränkung pro post. Dadurch wird das ganze kompakter und man hat keine ewig langen Kommentare. Ich mag das und freue mich wirklich auf die 3ds Version ... hoffentlich mit 3D Screenshot Funktion

  • PercyJackson

    Turmbaron

    Miiverse ist eigentlich ganz cool. Nutze es leider zu selten :/ aber will endlich lovefilm und tvii :(((( da wird man ja wahnsinnig wenn da 2 Buttons sind die man nicht nutzen kann...

  • GameBoy

    Nostalgierender Abenteurer

    Freue mich darauf meine Ehrfahrungen zu diesem grandiosen Zelda-Teil teilen zu können. Hab das Spiel storymäßig heute um 18 Uhr beendet und versuche nun auch das letzte Geheimnis zu lüften. Da wird die neue 3DS-Miiverse-Version mir vielleicht sogar behilflich sein.

Zurück zur Startseite