Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (02.12.- 06.12.)

  • 18:12 - 07.12.2013
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Zusammenfassung aller Super Smash Bros.-Daily Bilder der Woche (02.12.- 06.12.)
Top!

Morgen ist bereits der zweite Advent, was bedeutet, dass Weihnachten immer näher rückt. Kurz darauf haben wir auch schon das neue Jahr und wie wir alle wissen, soll Super Smash Bros für Wii U und Nintendo 3DS im nächsten Jahr erscheinen. Also sind wir bald, wenigstens gefühlt, dem Release des Crossover-Beat'em ups ein wenig näher.


Um bis dahin die Zeit gut zu überbrücken, veröffentlicht Masahiro Sakurai jede Woche von Montag bis Freitag täglich einen neuen Screenshot. Wie jeden Samstag fassen wir heute alle Bilder zusammen und schauen uns an, was diese Woche so mit sich gebracht hat.


Montag (Wii U-Screenshot):
"Rüben werden beim Bewohner während der Nach Oben- und Nach Unten-Angriffe in der Luft eingesetzt. Wahrscheinlich, weil der Marktpreis der Rüben täglich schwankt, ändert sich die Menge der Rüben, die bei einem Angriff auftaucht, jedes Mal. Wie süß."


Das Rübengeschäft ist ein hartes Geschäft, welches eiskalte Kalkulation benötigt, um auf Dauer auf diesem harten Markt zu überleben. Doch nicht nur der Markt ist stark und heftig, sondern auch die Rüben selbst, die vom Bewohner während eines Kampfs in Super Smash Bros. eingesetzt werden können.



Dienstag (3DS-Screenshot):
Quizfrage! Wer ist dieses Monster und woher stammt es? Der Käfig könnte als Hinweis dienen!


Dieser Screenshot hat mittlerweile vielen Smash Bros.-Fans den Schlaf geraubt. Was sehen wir hier? Handelt es sich um den Endboss eines möglichen Singleplayer-Modus, vielleicht gar eine Story? Ist es ein Stage-Hindernis? Oder gar ein geheimer Kämpfer?! Oder vielleicht sehen wir hier eine Helfertrophäe? Vielleicht handelt es sich um ein neues Pokémon? Vielleicht aber auch ein Digimon? Oder gar etwas ganz anderes? Wir werden es wohl erst zum Release des Spiels erfahren...



Mittwoch (Wii U-Screenshot):
"Entschuldigen sie, Mister...brauchen sie ein wenig Hilfe mit dem Ball? Es gab übrigens mal ein Spiel namens Mega Man Soccer!"


In Mega Man Soccer hat der blaue Roboter mit der Pew Pew-Kanone bewiesen, dass er sportlich nicht gerade ungeschickt ist. Doch wird er auch im kommenden Super Smash Bros. eine gute Figur machen, wenn Sonic, Mario und Co. ihm einen brennenden Fußball mit voller Kraft entgegenschleudern?



Donnerstag (3DS-Screenshot):
"Der Spezial-Angriff des Bewohners, die Gyroid Rakete, ist ein Geschoss wie kein anderes: Du kannst es entweder abschießen oder darauf reiten. Wenn ihr es abschießt, dann haltet die Taste gedrückt, um aufzuspringen - ihr könnt sogar die Geschwindigkeit regulieren! Es ist stärker, wenn der Bewohner darauf reitet!"


In dieser Woche gab es wirklich viele neue Informationen darüber, wie sich der Bewohner im Kampf verhalten wird. So sehen wir auf diesem Bild einen weiteren Angriff des eigentlich friedlichen jungen Mannes, der mithilfe von den merkwürdigen Gyroids aus der Animal Crossing-Reihe seinen Feinden ordentlich einheizen wird.



Freitag (Wii U-Screenshot):
"Haha! Ihr wollt ein Majora's Mask-Remake? Kriegt ihr aber nicht. Aber hey, nehmt doch diesen netten Auftritt des Skull Kid in Smash Bros.. Das muss euch reichen! Haha! (lacht bösartig)"


Okay, das war nicht das wahre Zitat von Masahiro Sakurai. Aber so fühle ich mich als Majora's Mask-Fan nun einmal. Hier das wahre Zitat:


"Hier seht ihr die neue Helfertrophäe: das Horror Kid! Ich wiederhole, es ist eine Helfertrophäe, kein neuer Kämpfer. Die Charaktere, welche auf der Webseite angekündigt werden, sind Kämpfer."


Es ist schön zu sehen, dass Nintendo an die Fans des N64-Klassikers Majora's Mask denkt und in letzter Zeit so viele Anspielungen auf die Reihe bringt. Das Skull Kid in HD zu sehen, erfüllt sicherlich nicht nur mich mit großer Freude.




Damit wären wir leider schon wieder am Ende angelangt. Welches der Daily-Bilder dieser Woche ist eurer Favorit und warum?


Habt ihr die Bilder der letzten Wochen verpasst? Dann besucht unsere Spielegalerie, in der ihr euch noch einmal alle bisher gezeigten Bilder der 3DS- und Wii U-Versionen anschauen könnt!


Quelle: Smashbros

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • TheLegendofNintendo

    aka Luigi X

    Am besten finde ich das Dienstags- und Freitagsbild... Lassen beide wieder auf eine lustige Partie schliessen :D Doch ernsthaft: Sakurai wird uns bestimmt noch den letzten Nerv rauben, bis das Spiel erscheint :D

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Ich finde alle Bilder diese Woche toll.
    Die beiden Villager-Bilder zeigen 2 unterschiedliche Attacken, welche bisher noch nicht wirklich bekannt waren - zumindest wusste ich von den beiden Attacken noch nichts (klar, das Bild, bei dem der Villager auf dem Gyroiden reitet, habe ich auch bereits gesehen, nur wusste ich bis zuletzt nicht, ob es sich beim Gyroiden um ein Item handelt, oder eben um eine Spezialattacke vom Villager).
    Wirklich krass, wie viele unterschiedliche Attacken der Villager hat (Gyroiden, Rüben, Schaufel, Kescher, Axt, Ballon, Steinschleuder, Blumentopf, Bowlingkugel, Schirm, Gießkanne + Baum, Aufnehmen und Zurückschleudern von Projektilen, usw....).


    Das Rette die Krone 2 Bild ist auch kurios... Dass dann auf dem Bild noch die Wii Fit Trainerin abgebildet ist, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Wenn man es nicht wüsste, würde man nie draufkommen, dass es sich hierbei um einen Screenshot zu Super Smash Bros handelt.. Aber mir gefällts^^
    Und das Majoras Mask Bild ist auch Klasse, nur schade, dass es "nur" eine Helfertrophäe ist..

  • Pepsi-Fan 123

    Tischtennis/Rubik´s Cube Profi

    Letzte Buld ist am besten *sooo scharf war horrorkid noch nie*

  • Papermaker

    Papiermacher?

    Diese Woche war interessant. Fakten über den Einwohner, neue Stage und Horror Kid!

  • Goldblume

    Turmfürst

    Bild Donnerstag zeigt die Power der Grafik! *_*


    Meinte Mittwoch! :D

  • Brokkoli

    Turmknappe

    Freitag war am Besten.

  • Ceycey

    Magister

    Oh man, dein eigener Freitags Zitat, göttlich Eric xDDD

  • LPLehrlingC98

    Turmritter

    Heilige! Ich habs erst jetzt gemerkt dass das Donnerstagsbild vom 3DS kommt! Sieht ja fast wie HD aus!!! Respekt Sora!!!

  • Multizocker

    Turmheld

    Ok , Ok es sieht bombastich aus WOW auf der U sieht ja fast aus wie auf der Current Gen

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Die Rübe auf dem ersten Bild sieht mir noch zu eckig aus, aber ansonsten sehe ich wenig neues, bis auf das Horror-Kid natürlich. Nicht nur von dieser Woche jetzt, generell kommt es mir so vor, als ähneln sich die Bilder alle zu sehr. Ich weiß, sie können jetzt nicht jede Woche einen neuen Kämpfer oder eine Stage präsentieren, immerhin ist der Erscheinungstermin des Spiels noch ungewiss, aber bisher begeistert mich diese ganze Aktion nicht, und Hype baut sie ebenfalls nicht auf...

  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    Als ich Majora gesehen habe, ist mir sofort das Herz aufgegangen - das Spiel zu ihm ist einfach immer noch so legendär wie kein anderes.

  • Big Al

    自由の戦士

    Der dunkle Kaiser ist zwar schon ziemlich cool und wäre in jeder anderen Woche vermutlich mein Favorit, doch das Horror Kid stiehlt ihm eindeutig die Show.^^
    Auch wenn es leider nur eine Helfertrophäe ist.

Zurück zur Startseite