Sieben neue DLC-Songs für Just Dance 2014

  • 20:06 - 16.12.2013
  • Software
  • Wii U
  • Wii
Newsbild zu Sieben neue DLC-Songs für Just Dance 2014

Die französischen Tanzlehrer von Ubisoft kündigten heute neue DLC-Songs für das weltweit erfolgreiche Just Dance 2014 an. Die sieben neuen Songs werden ab dem 17. Dezember für alle Current-Gen- und Next-Gen-Konsolen erhältlich sein. Folgende Songs stehen ab dann für je 2,99€ zum Download bereit:


  • “Can't Get Enough” by Becky G Ft. Pitbull
  • “Don't You Worry Child” by Swedish House Mafia
  • “I Need Your Love” by Calvin Harris Ft. Ellie Goulding
  • “My Main Girl” by Mainstreet
  • “Gangnam Style” by PSY
  • “Applause” (official choreography by Richy Jackson) by Lady Gaga
  • “#thatPOWER” (alternate choreography) by will.i.am Ft. Justin Bieber


Zum ersten Mal in der Geschichte von Just Dance werden in einem DLC-Song zwei von Fans kreierte Avatar-Kostüme gezeigt, die im Rahmen eines Wettbewerbs ausgewählt wurden. Der Wettbewerb war für Fans aus Frankreich, Deutschland, Spanien und Großbritannien geöffnet und wurde von Stardoll durchgeführt, einer Online-Community für modebegeisterte Mädchen. Im Wettbewerb konnten Fans virtuell am kreativen Schaffensprozess der Avatar-Garderobe bei Just Dance­­ mitwirken. Stardoll-Nutzer konnten für ihr Lieblingsdesign abstimmen und die zwei Gewinner-Designs (Ober- und Unterteil des Kostüms) wurden schließlich vom Just Dance-­­Entwicklerteam gewählt. Die Designs werden beim Tänzer in „My Main Girl“ von Mainstreet zu sehen sein.


Quelle: Ubisoft

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

Zurück zur Startseite