3DS eShop-Spieletest: 3D Sonic the Hedgehog

  • 21:47 - 16.01.2014
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu 3DS eShop-Spieletest: 3D Sonic the Hedgehog
Top!

China hat eine Überschall-Rakete getestet und die USA machen sich nun in die Hose. Dabei ist solch eine Geschwindigkeit doch nichts neues für unsere amerikanischen Freunde, denn immerhin haben sie viele Jahre mit diversen Sonic-Spielen hinter sich. Auch im allerersten Spiel mit dem blauen Igel wurde aufs Gaspedal gedrückt, wenn auch nicht derart extrem wie in aktuelleren Sonic-Titeln. Damit das erste Abenteuer nun von der neuen Gamer-Generation nachgeholt werden kann, veröffentlichte es SEGA als 3D Sonic the Hedgehog im eShop des Nintendo 3DS. Neben dem 3D-Effekt beherrscht Sonic darin auch einen Move, den er in der Ursprungsversion nicht drauf hatte. Welcher das ist? Das erfahrt ihr natürlich im Review!


Hier gelangt ihr zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

Zurück zur Startseite