Wii U eShop-Spieletest: Unepic

  • 08:34 - 12.02.2014
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Wii U eShop-Spieletest: Unepic
Top!

Der Gang zur und von der Toilette zurück kann zum Erlebnis werden, wenn es dunkel ist. Plötzlich zischt die Katze zwischen euren Beinen entlang, ihr verheddert euch im Staubsaugerkabel und rutscht auf einer Socke aus. Das ist aber nichts im Vergleich zu dem, was dem Protagonisten aus dem Wii U eShop-Titel Unepic bevorsteht, als er das Badezimmer nutzt. Plötzlich fällt nämlich das Licht aus, und er findet sich in einem seltsamen Schloss voller Monster wieder. Da bevorzuge ich doch die Socke! Ob Unepic ein Griff ins Klo ist, habe ich auf meinen Erkundungstouren durch das Schloss für euch herausgefunden.


Hier gelangt ihr zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • dr.retro

    Gaming since 1985

    Sehr schöne Review, passt zu meinem Bild vom Spiel. Ist auch mein Humor, mein Genre, daher ein Pflichtdownload.

  • Nintendostyle

    wie vom Erdboden verschluckt.

    Schöner Spieletest! Ob ich mir das Spiel hole, werd ich mir noch überlegen, die Witze find ich jetzt nicht soo lustig.

Zurück zur Startseite