3DS eShop-Spieletest: Weapon Shop de OMASSE

  • 09:23 - 28.02.2014
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu 3DS eShop-Spieletest: Weapon Shop de OMASSE
Top!

Mit ordentlicher Verspätung ist vor kurzem auch der letzte Titel aus der Spiele-Sammlung Guild01 von Level-5 in Europa erschienen. Während es Guil01 in Japan im Handel zu kaufen gibt, müssen wir uns mit Download-Versionen der einzelnen darin enthaltetenen Spiele zufriedengeben. Aber hey, ohne den eShop und die digitale Veröffentlichung wären wir vielleicht niemals in den Genuss von Aero Porter, Crimson Shroud, Liberation Maiden und nun auch Weapon Shop de OMASSE auf unserem Nintendo 3DS gekommen. Vor allem letztgenanntes Spiel hatte mich damals sehr interessiert. Ob das Interesse am Spiel rund um eine Schmiede und RPG-Helden gerechtfertigt war, könnt ihr jetzt in unserem Review herausfinden. Damit feiert Daniela ihren Einstand als Testerin im Turm. Als Frau war sie natürlich besonders geeignet, da das weibliche Geschlecht Übung darin hat, Dinge (sprich Männer) nach ihrem Willen zu schmieden/formen.


Hier gelangt ihr zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Sehr schöner Test-Artikel, klingt für mich nach nem sehr lustigen Spiel ^^
    leider bin ich in Rythmus Spielen recht unbegabt... vielleicht wenn es mal sehr günstig angeboten wird.

  • megasega

    Seganintendo

    He das Review ist toll geschrieben und ich habe jetzt Lust, das Spiel mal auszu probieren :)

Zurück zur Startseite