Erste englische Screenshots zu Tomodachi Collection aufgetaucht

  • 22:54 - 27.03.2014
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Erste englische Screenshots zu Tomodachi Collection aufgetaucht

Schon seit Anfang des Jahres gab es immer wieder Anzeichen dafür, dass die ulkige Lebenssimulation Tomodachi Collection außerhalb Japans veröffentlicht wird. Auch wenn Nintendo das Spiel bisher immer nicht offiziell angekündigt hat, gibt es nun mehr als eindeutige Hinweise auf einen Release im Westen.


So scheint Nintendo of Europe derzeit eine Umfrage zu Tomodachi Collection durchzuführen, wie mehrere Twitter-Nutzer unabhängig voneinander berichteten. NoE möchte von den Teilnehmern wissen, ob sie schon einmal etwas von dem Spiel gehört hätten und was ihnen daran am besten gefalle. Jemand hat sich die Mühe gemacht und einen Teil der Umfrage in Bildern festgehalten:



Außerdem können wir euch erste englische Bilder präsentieren, es wurden aber auch schon spanische und französische Screenshots entdeckt:




Nun fehlt praktisch nur noch die offizielle Ankündigung! Freut ihr euch über die hiesige Veröffentlichung von Tomodachi Collection? Sobald eine Ankündigung seitens Nintendo erfolgt, erfahrt ihr es natürlich umgehend bei uns!


Wer überhaupt nichts mit dem Namen anfangen kann, sollte sich einmal unser Videotagebuch zur japanischen Version zu Gemüte führen, Episode 7 ist noch ganz frisch!


Quelle: tinycartridge.com, Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Jannick33

    Turmritter

    Ich war auch einer von den Auserwählten die die Umfrage machen durften!! :D es gab sogar deutsche Screenshots, und es hieß dass das Spiel zurzeit lokalisiert wird!

  • Sandro

    sehr inaktiv

    Wird auf der nächsten Direct oder auf der E3 vorgestellt. ;)

  • Vui

    Ich frage mich, wie Tomodachi Collection außerhalb Japans ankommen wird. Animal Crossing galt anfangs ebenfalls als zu speziell für den Westen und mittlerweile ist die Serie ein voller Erfolg!

  • Kraxe

    Ist das Spiel so ähnlich wie Die Sims mit Miis?


    Edit:
    Hab mir jetzt mal das Videotagebuch Nr 7 reingezogen.
    Naja gefällt mir eigentlich gar nicht.

  • Gamecube-Boy98

    Turmbaron

    ist das wie Animal crossing nur ohne Tiere und mehr(beziehungs) Möglichkeiten und anderem Zeug?

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    ist das wie Animal crossing nur ohne Tiere und mehr(beziehungs) Möglichkeiten und anderem Zeug?


    Machs doch wie Rixas und schau dir das Videotagebuch an ;)


    News: Ich brauche dieses Spiel und freue mich deswegen darauf, dass es im Westen erscheint. Es ist einfach so kurios :D
    Dann werde ich wohl auch eine Tower-WG erstellen ^^

Zurück zur Startseite