Sayonara, Umihara Kawase erscheint nächste Woche im eShop des 3DS

  • 15:36 - 15.04.2014
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Sayonara, Umihara Kawase erscheint nächste Woche im eShop des 3DS

Es gibt heutzutage viel zu selten Spiele, in denen man noch so richtig sein Köpfchen anstrengen muss, um es zu meistern. Doch Sayonara, Umihara Kawase ist so ein Titel, in dem ihr nicht nur die grauen Zellen in Bewegung bringen, sondern auch Geschicklichkeit beweisen müsst. Der Puzzle-Plattformer bietet euch knifflige Rätseln und verlangt von euch geschickte Sprünge ab, um ein Level zu beenden.


Lange mussten Europäer auf einen Release von Sayonara, Umihara Kawase warten, doch nächste Woche ist es endlich so weit und der Indie-Titel erscheint im eShop des Nintendo 3DS. Ab dem 24. April kann der der Plattformer für 24,99€ im eShop heruntergeladen werden. Eine Retail-Fassung wird es wohl nicht geben.


Quelle: MyNintendoNews

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • AngelPlayer

    Heroes never die

    Ich kenne das Spiel bisher noch nicht, werde aber nachher einen Blick darauf werfen bei YT. Aber Plattformer hört sich immer gut an, finde ich. :D

  • Benjamin Böttcher

    HYYYAAAA

    Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass das Spiel so "teuer" wird! Ich muss aber gestehen, dass ich den Umfang nicht kenne^^

  • Vui

    Ist heutzutage alles Indie, was nicht zum Vollpreis in einer physischen Version erscheint...?

Zurück zur Startseite