Nintendo veröffentlicht Boxarts zu Inazuma Eleven GO: Schatten und Inazuma Eleven GO: Licht

  • 12:27 - 16.04.2014
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo veröffentlicht Boxarts zu Inazuma Eleven GO: Schatten und Inazuma Eleven GO: Licht

2014 scheint voll und ganz im Zeichen des Fußballs zu stehen. Nicht nur die Weltmeisterschaft in Brasilien ist dafür verantwortlich, sondern auch einige Spiele, die auf dem Nintendo 3DS erscheinen werden, wie beispielsweise der Nintendo Pocket Football Club. Letzte Woche kündigte Nintendo mit den lokalisierten Versionen von Inazuma Eleven GO: Schatten und Inazuma Eleven GO: Licht ganz plötzlich zwei weitere Fußball-Spiele an. Die beiden werden am 13. Juni im Handel erhältlich sein. Nun veröffentlichte Nintendo die Boxarts zu Inazuma Eleven GO: Schatten und Inazuma Eleven GO: Licht.




Quelle: Nintendo(Twitter)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • Repede

    Turmbaron

    Beide sind schön, wobei mir Licht etwas besser gefällt. Werde auch zu dieser Version greifen.

  • Roman666

    Turmbaron

    Ich weiß nicht ob ich mir noch Inazuma Eleven 3 holen soll aber dann hole ich mir lieber dieses hier in Licht Version oder was meint NTOWER =)

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    Ich weiß nicht ob ich mir noch Inazuma Eleven 3 holen soll aber dann hole ich mir lieber dieses hier in Licht Version oder was meint NTOWER =)


    Wo Licht ist, ist auch Schatten. Du solltest dir also beide holen (und Teil 3 gleich noch dazu) :P

  • LilWeezyAna94

    Turmknappe

    ich glaub es wird mal zeit die reihe anzufangen ._.
    es kommen ja immer mehr neue teile raus

  • Philippjean

    Turmknappe

    Ich hab heute Teil 3 durchgespielt und bin total begeistert von der Inazuma Reihe! Freue mich schon Riesig auf den neuen Teil :)
    Am Ende von Teil 3 erwartet einen sogar eine Überraschung ;)

Zurück zur Startseite