Wii U eShop-Spieletest: Batman: Arkham Origins Blackgate - Deluxe Edition

  • 22:33 - 29.04.2014
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Wii U eShop-Spieletest: Batman: Arkham Origins Blackgate - Deluxe Edition
Top!

Wer wäre nicht gerne Bruce Wayne? Jede Menge Geld, Frauen, Ruhm und Ehre. Gut, die beiden letzten Punkte sammelt der Millionär eher in seinem zweiten Leben als Batman. Er kann also nicht damit angeben, von der Unterwelt Gotham Citys gefürchtet zu werden und böse Buben hinter Schloss und Riegel zu bringen. Insgeheim klopft er sich aber sicherlich immer mal wieder auf die Schulter, wenn gerade keiner hinschaut. Auch im Wii U eShop-Titel Batman: Arkham Origins Blackgate - Deluxe Edition legt sich Bruce Wayne als sein Alter Ego mit Verbrechern, Gangstern und Superschurken an. Ben hat sich durch die Konsolen-Fassung des Handheldspiels geprügelt und anhand der gefundenen Beweise das Review für euch geschrieben.


Hier gelangt ihr zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Weird

    Turmfürst

    wollt mir das spiel zukünftig auch noch holen.. nun weiß ich zumindest, dass ich es mir dann lieber fürn 3ds hole... da gibts das wenigstens als retail... und wenn beides eh zu 99% gleich ist... <:

  • Der Eim$bu$her

    Mess with the Best. Die like the Rest ^^

    Ich will keine Umsetzung von einem Mittelklasse 3DS Titel haben.
    Ich will Arkham Knight ;(
    und zur Vollständigkeit halber nen Port von Arkham Asylum was von der Atmosphäre her sowieso der bis dato beste Teil war.

  • KaeYoss

    Turmheld

    Eine Mogelpackung von Warner. Wer hätte das gedacht?


    Wird sich natürlich nicht geholt. Aber das wäre auch nicht anders, wenn das Spiel 11 Sterne bekommen hätte. Nach der Weigerung, Arkham Origins zu patchen, wird Warner gemieden wie eine Leprakolonie.


    Die gehören Boykottiert. Jeder, der nach Warner's Stellungnahme, dass man sich lieber um DLC kümmert als um Patches, um Arkham Origins spielbar zu machen, noch Warner Spiele kauft, sollte sich was schämen.

  • Sib

    Master of Desaster

    @ KaeYoss
    Warum? Kannst es dir gebraucht kaufen, hast das Spiel und WB bekommt keinen Cent ;)
    Zudem muss man dazu sagen, dass WB als Entwickler der Ansicht ist wegen den Ptaches, die anderen Arkham Spiele stammen z.B. von Rocksteady und die handhabten das anders^^


    Und warum ist es ne Mogelpackung? Das Spiel richtet sich an die Leute, die kein Handheld haben.
    Zudem kostet es 20€, WB hätte dreister weise auch für 40€ wieder anbieten können^^

Zurück zur Startseite