Neuer Super Smash Bros.-Charakter wird kommenden Montag enthüllt Update 1

  • 13:38 - 11.07.2014
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Neuer Super Smash Bros.-Charakter wird kommenden Montag enthüllt

Es dauert gar nicht mehr so lange, dann erscheint Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS in Europa, und die Fans sind schon ganz gespannt darauf zu erfahren, wie viele Figuren wohl letztendlich im Spiel sein werden. Und vor allem, um wen es sich dabei handeln wird. Mittlerweile sind schon einige Figuren bekannt, doch es fehlen noch ein paar Veteranen wie Capt. Falcon oder Pummeluff. Doch auf diese werden wir wohl noch eine Weile warten müssen, denn kommenden Montag gibt es erst einmal einen neuen Kämpfer zu sehen.

Dies kündigte Nintendo soeben auf ihrem offiziellen Twitter-Account an. Der Kämpfer soll auf der Webseite zu Super Smash Bros. gezeigt werden und kommt sogar mit einem knapp drei Minuten langem Video daher. Um wen es sich dabei handelt, ist nicht klar, aber da Veteranen bisher kein Video bekamen, scheint es sich wohl um einen komplett neuen Charakter zu handeln. Sobald bekannt ist, wer dahinter steckt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

[任天堂]本日ご紹介したのはソフトメーカーさんのタイトルだけでしたが、7月14日(月)23:00にスマブラのホームページで新たな参戦映像を放送します。3分ほどの短い映像ですがよろしければご覧ください。#NintendoDirectJP http://t.co/QHMwJCUX8C

— 任天堂株式会社 (@Nintendo) 11. Juli 2014



*UPDATE*

Auch im Miiverse hat Masahiro Sakurai nun eine Bekanntgabe gemacht und spricht davon, dass man langsam das "Ende des Stapels an Newcomer-Videos" erreicht. Außerdem möchten wir erwähnen, dass um 16 Uhr deutscher Zeit das Video auf der Smash Bros.-Seite veröffentlicht wird.



Quelle: Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 54

  • flimboX

    Der verrückt, gewitzte Cowboy.

    Non specific action figure !!! xD


    Bitte Nintendo !!!!! ^^

  • Goldblume

    Turmfürst

    GHIRAHIM !!!


    oder


    KING K. ROOL !!!



    Schon geil, das die ein Datum für einen neuen Kämpfer geben :D
    Warning! New Challenger Approaching in 3 Days!


    UPDATE: Das Video soll um ca. 16:05 Uhr auf der smashbros.com Seite veröffentlicht werden!

  • Sakura

    Kirschblüte

    Hm vielleicht Rayman :D ansonsten vielleicht auch Ghirahim..
    Kann man viel spekulieren.

  • waffel5

    HEYYEYAAEYAAAEYAEYAA

    Die Non Specific Action Figur ist doch der größte Scheiß den's gibt, frag mich bis heute was an dem Teil so toll sein soll...Da gibts genug wesentlich wichtige Figuren.
    King K. Rool wäre cool, aber ich glaube tatsächlich eher an Shulk oder so etwas...

  • DanielNX

    Old School

    Ich tipp mal auf BAYONETTA. Wäre der richtige Moment um sowohl Bro. als auch Bayonetta 2 weiter zu hypen.

  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    Bayonetta, Shulk, Zael, Chrom oder Ghirahim bitte!!


    BITTE

  • Stepse

    This is noise.

    Bayonetta klingt durchaus plausibel. Uns bleibt nur abwarten und Tee trinken. Ich bin gespannt :)

  • XenobladerX98

    Xenoblade Trilogy ❤

    Bitte lass es Shulk sein oder wenigstens einen von den anderen geleakten Charakteren von Gematsu. (Chrom und die Chorus Men).

  • Remco

    Turmknappe

    Shulk, Chrom, das Chor Trio? Oder Dixie Kong, Isaac oder Ridley wenn man diesem neuen angeblichen "Gematsu" Leak glaubt.

  • Kraxe

    Ich will einfach nur Dixie Kong. :) Ein Weltraumpirat wäre auch super. :D

  • DiaAT | Marco

    Meister des Turms

    da bin ja mal gespannt, hoffe ich hab zeit es live mit zu erleben ^^

  • Thomas117

    Bayonetta oder Chase McCain wären meine Wunschkandidaten, wenn Snake es schon nicht wieder ins Spiel schafft.

  • ryanofcall

    Turmheld

    Shulk. Believe.
    (Warscheinlich Chrom oder Choir Men)

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Einer von den 10 wird es schon sein:


    1.) Ridley
    2.) Bayonetta
    3.) Shulk
    4.) Rayman
    5.) Isaac (oder noch besser: Felix :) )
    6.) Chrom
    7.) Paper Mario
    8.) Bowser Junior
    9.) King K. Rool
    10.) Professor Layton


    Wäre aber wiedermal so typisch, wenn es doch ein anderer Charakter ist, den ich nicht hier aufgelistet hab (z.B. Krystal, Phoenix Wright, Dixie Kong, der Hunter aus Monster Hunter (fände ich btw auch echt toll), Sora, Spyro oder Bomberman) xD

  • 7om

    Ω

    Ridley sizes in!

  • ZeroSuitSamus

    Turmknappe

    lol wie kommt man denn auf ridley?
    wieso sollte er spielbar sein? macht kein sinn

  • PercyJackson

    Turmbaron

    Vllt ja ein splatoon charakter :D ansonsten bin ich echt gespannt wer es sein wird!

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Hm...


    Es könnte so gut wie jeder Charackter sein.


    Bayonetta könnte ich mir gut vorstellen, weil Nintendo das auch Spiel finanziert und man zusätzlich noch den ersten Teil dazu kriegt.
    Anderseits könnte auch Dr. Kawashima dabei sein, weil sich die Spiele von ihm echt gut verkauft haben. Und wir haben ja eins für die Wii U geschenkt gekriegt.


    Professor Layton hätte es auch mal verdient. Er hat schon so viele Spiele und es wäre sicher lustig mit ihn zu spielen.
    Auch einer der dabei sein könnte wäre Dark Pit, wegen dem einen Trailer auf der E3.


    Ich denke einer von denen wird es sein.


    Auch Zeit wäre es mal für Captain Falcon oder Ness, aber die werden bestimmt nicht vorgestellt, weil es ja keine Newcomer sind.
    Aber wenn Falcon nicht dabei ist, dann kann man kein neues F-Zero mehr erwarten. :punch:

  • Xenokah

    Puuuh also wird es nicht mehr viele Newcomer geben.... Jetzt brennen die ganzen Leute auf Montag und hoffen da ihren Favoriten zu sehen :D ich persönlich finde Bayonetta recht passend würde mich aber auch über King K. Rool freuen!

  • ryanofcall

    Turmheld

    An alle "King K. Rools". Er ist ein anscheinend einer der Bosse in Smash Run. Ein Nintendo Mitarbeiter hat's ausgeplaudert (auch den Fakt, dass es Bosse gibt in Smash Run)
    Quelle: GameXPlain

  • gameonion

    Duck Hunt-Dog anyone?

  • Schillok10

    Wartet auf Oktober

    Es riecht irgendwie nach Mega-Metagross.Es wird in der CoroCoro enthüllt.Am Montag dürfte das Update der Pokemon Webseite erfolgen.Warum sollte man den neuen Charakter erst sonst am Montag zeigen?

  • C-Jay

    Turmheld

    Ich will Ridley, Krystal oder Bowser Jr. aber mit Bayonetta , Shulk oder Chrom wäre ich auch zufrieden, aber bitte nicht Chorus Men, es reicht nämlich schon ein Troll Charakter aus.

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    Also mir bleibt wirklich nichts anderes übrig als mich komplett überraschen zu lassen.
    Wenn man alle Wunschcharaktere, auf die man immer wieder stößt zusammennimmt, haben wir 'ne nahezu endlose Liste an Charakteren. Joa, irgendeiner von denen wird bestimmt drankommen, aber ich werde jetzt bestimmt nicht versuchen, speziell auf einen bestimmten Charakter zu hoffen. ^^

  • Sandro

    sehr inaktiv

    Rick Grimes joins the Battle :ugly


    Ist eh wahrscheinlich Chrom oder Chorus.

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Mein absoluter Wunschcharakter wäre Paper Mario - falls der am Montag gezeigt wird, wäre das wirklich echt fantastisch ... :love:
    Aber da es so eine große Ankündigung ist, würde ich eher auf einen "erwachseneren" Chara tippen, am wahrscheinlichsten halte ich es, dass Shulk oder Bayonetta gezeigt werden, da diese beiden Franchises bisher in SSB noch nie vorkamen :daumen:

  • Kraxe

    Metal Mario oder Rosagold Peach :D

  • Sib

    Master of Desaster

    lol wie kommt man denn auf ridley?
    wieso sollte er spielbar sein? macht kein sinn


    Warum sollte er nicht? Bisher wurde nie gezeigt, bisher sah man nur einen Schatten, dies kann aber auch Meta- oder Omegaridley sein ;)

    Es riecht irgendwie nach Mega-Metagross.Es wird in der CoroCoro enthüllt.Am Montag dürfte das Update der Pokemon Webseite erfolgen.Warum sollte man den neuen Charakter erst sonst am Montag zeigen?


    Das dritte PKMN mit der Megaentwicklung als Ultra Samsh? Wäre schon etwas unkreativ^^"
    Zumal es als Pokeball Char schon gezeigt wurde^^

  • Rhyhle

    Interessant, wenn dieser Charakter so eine Extra-Ankündigung hat!
    Ich wünsche mir nur noch Veteranen, von daher lass ich mich überraschen. ;) Bayonetta wäre schon echt geil und gar nicht mal so unwahrscheinlich!

  • BountyHunter2602

    Metroid/Sonic Enthusiast

    Bayonetta, Rayman, Ghirahim, Shulk oder Bowser Jr. halte ich für möglich! :)
    Wenn Ridley wirklich kommen sollte, ist das ein ziemlich schlechter Witz...
    Wünschen würde ich mir noch Adam Malkovich, Paper Mario, King K. Rool oder Shadow! ;)

  • Sib

    Master of Desaster

    Wenn Bayonetta, dann eher zum Release von ihrem eigenen Spiel.
    Zumal sie "nicht rein lässt", was viele auch bei Snake dachten xD


    Daher erwarte ich keinen Char, der überraschend um die Ecke kommt^^


    An alle "King K. Rools". Er ist ein anscheinend einer der Bosse in Smash Run. Ein Nintendo Mitarbeiter hat's ausgeplaudert (auch den Fakt, dass es Bosse gibt in Smash Run)
    Quelle: GameXPlain


    Klar, ein x beliebiger Mitarbeiter plaudert es aus, keine andere Seite bringt es als News und Nintendo selbst sagt nix dazu. Nicht grad glaubhaft^^


    Bayonetta, Rayman, Ghirahim, Shulk oder Bowser Jr. halte ich für möglich! :)
    Wenn Ridley wirklich kommen sollte, ist das ein ziemlich schlechter Witz...
    Wünschen würde ich mir noch Adam Malkovich, Paper Mario, King K. Rool oder Shadow! ;)


    Warum ist Ridley ein Witz? Darf er nicht neben Bowser und evtl. Ganondorf vorkommen? Bisher wurde Ridley nie gezeigt, der Schatten kann genauso Meta-Ridley zum Beispiel sein ;)
    Aber Shadow, einen Sonic Klon haben wollen, klar xD


    Bitte keine Doppel-Posts. Danke!

  • waffel5

    HEYYEYAAEYAAAEYAEYAA

    Na ja, Bayonettas Outfit würde denke ich mal die Altersfreigabe erhöhen, zusammen mit ihrem Auftreten plus Sprüchen. Snake hat ja keine sonderlich brutalen Sprüche gehabt, das Outfit war auch relativ normal, na ja, und Waffen waren in diesem Zusammenhang auch nicht schlimm.

  • BountyHunter2602

    Metroid/Sonic Enthusiast

    Warum ist Ridley ein Witz? Darf er nicht neben Bowser und evtl. Ganondorf vorkommen? Bisher wurde Ridley nie gezeigt, der Schatten kann genauso Meta-Ridley zum Beispiel sein
    Aber Shadow, einen Sonic Klon haben wollen, klar xD


    Ich bin ein Riesen-Metroid Fan (wenn nicht sogar größte :ugly ) aber wie zur Hölle willst du Ridley als spielbaren Charakter einbringen?
    Jeder Metroid Fan weiß das Ridley verdammt riesig ist und man ihn wohl kaum schrumpfen kann. Das selbe gilt bsw. auch für Kraid! ;)


    Und was Shadow angeht ist er verdammt nochmal nicht nur ein Klon von Sonic! X(
    Shadow hat seine eigenen Fähigkeiten und einen coolen Charakter! :o
    Mit Chaos Control lassen sich fantastische Attacken vollführen, schonmal daran gedacht? :)

  • Sib

    Master of Desaster

    Ich bin ein Riesen-Metroid Fan (wenn nicht sogar größte :ugly ) aber wie zur Hölle willst du Ridley als spielbaren Charakter einbringen?
    Jeder Metroid Fan weiß das Ridley verdammt riesig ist und man ihn wohl kaum schrumpfen kann. Das selbe gilt bsw. auch für Kraid! ;)


    Und was Shadow angeht ist er verdammt nochmal nicht nur ein Klon von Sonic! X(
    Shadow hat seine eigenen Fähigkeiten und einen coolen Charakter! :o
    Mit Chaos Control lassen sich fantastische Attacken vollführen, schonmal daran gedacht? :)


    Wo ist an schrumpfen das Problem? Dir ist klar, dass Bowser in Sunshine im riesig war? Oder Captain Olimar gerade mal wenige Zentimeter groß ist?
    Die größe spielt ja dort keine Rolle, sollte klar sein ;)


    Naja, Chaos Control wäre das einzige, ansonsten Stärke/Tempo auf dem Niveau von Sonic. Aber das setzt mind
    einen Chaos Emerald vorauss, die aber Sonic alle für seinen Ultra Smash hat.
    Und jetzt komm mir nicht mit Imitationen:P
    Zumal damit eh nur sein Tempo (eher Zeitanhalten) verbessert wird, anders war Chaos Control nicht von nutzen^^"

  • BountyHunter2602

    Metroid/Sonic Enthusiast

    Ja in Sinshine war Bowser wirklich riesig... :o
    In den anderen Spielen war aber meist jemand anderes Schuld wie z.B. Kamek oder ein Großer Stern.
    Ridley passt aber einfach nicht! ;)
    Wie willst du ihn denn bitte steuern?

  • C-Jay

    Turmheld

    Verstehe auch nicht warum alle Ridley so unwahrscheinlich finde, ich finde sogar er hat die größten Chancen, da ja in der Smash Bros. Direct was angedeutet wurde, genau wie bei Palutena das der Fall war und jetzt ist sie auch ein spielbarer Charakter

  • Crimsmaster_3000

    Bastardo de Crimson

    Ja in Sinshine war Bowser wirklich riesig... :o
    In den anderen Spielen war aber meist jemand anderes Schuld wie z.B. Kamek oder ein Großer Stern.
    Ridley passt aber einfach nicht! ;)
    Wie willst du ihn denn bitte steuern?


    ich würde sagen man steuert in wie ähnlich wie Glurak?! (da hat sich auch niemand beschwerd)...versteh nicht warum Ridley so ein Problem für manche Leute darstellt, ist genau so ein (Nintendo) Charakter wie alle anderen in dem Game :facepalm:

  • Sib

    Master of Desaster

    Ja in Sinshine war Bowser wirklich riesig... :o
    In den anderen Spielen war aber meist jemand anderes Schuld wie z.B. Kamek oder ein Großer Stern.
    Ridley passt aber einfach nicht! ;)
    Wie willst du ihn denn bitte steuern?


    Anatomisch ist Glurak auch spielbar, Ridley kann eben auch gleiten und nutzt eben Nahkampfattacken, darunter auch seinen langen Schwanz. Ist ja auch ein "Drache" rein optisch.


    So schwer ist das nicht umsetztbar^^"

  • BountyHunter2602

    Metroid/Sonic Enthusiast

    Es geht mir immernoch größtenteils um Ridleys Größe!
    Glurak ist deutlich kleiner! ;)
    Schrumpft man Ridley, macht man ihn lächerlich und schwach!
    Man stellt ihn dann sozusagen als den dar, der er in Wirklichkeit (Im Metroid Franchise) überhaupt nicht ist. -.-

  • Samba

    Turmbaron

    Mein Wunsch wäre King K. Rool. Aber da er nicht im Gematsu Leak vorhanden gewesen ist, tippe ich eher auf Shulk.
    ryanofcall
    Der Boss ist ein grosser Kremling. Das heisst, es ist einer seiner Lakaien, aber nicht King K. Rool.

  • Princess_Rosalina

    Turmfürstin

    Ich würde mich, so sehr auf King K. Rool freuen.

  • Big Al

    自由の戦士

    Immer diese verdammten Ankündigungen, ich finde sie nervig.
    Zeigt doch einfach wenn ihr was neues habt!
    Was soll dieser extra Schritt?

  • Papermaker

    Papiermacher?

    Bestimmt ein Veteran.

  • BOOKing

    360skillshot

    Bitte Shadow oder einen Veterannen oder irgenjemand cooles aber bitte kein Nintendog, das Bild macht mir Angst oder eine Nincat oder Nintencat , Rayman wird aber bestimmt nicht kommen genauso wenig wie Raffy oder andere die ich alle nicht erwähnen kann,ich habs Bayonetta

  • BOOKing

    360skillshot

    Es wird bestimmt Iwata höchst persönlich seien ist doch klar :iwata:

  • Xx-Zero-xX

    Master of Facade

    BountyHunter2602


    Ganondorf wurde auch zu einem Cpt. Falcon Klon gemacht obwohl das überhaupt nichts mit Ganondorf selber in den Zeldaspielen zu tun hat. In Super Smash haben ja viele Charaktere nicht ihre richitge Grösse. Man denke an Pikachu, Olimar, Glurak, Bowser usw. Ridley würde nicht lächerlich aussehen, das ist ein schwarzer Badass Drache da macht es mir nichts aus wenn er nur ein Kopf grösser ist als andere. Finde ich jedenfalls^^ Doch jeder hat seine eigene Meinung und die respektiere ich.


    Zum Thema, ich hoffe es wird Shulk oder Isaac , Nintendo macht ja plötzlich auf wir hören auf unsere Fans, dann wissen die bestimmt auch von den fanlisten die jeder gemacht hat.^^

  • CapoDorlando

    joins the SSB #hypebrigade

    Ich würde Shulk so begrüßen. :)


    Um ehrlich zu sein, welcher Chara hätte ein drei-minütiges Video verdient außer Shulk oder Bayonetta?
    "Lange" Szenen waren/ sind in Xenoblade Chronicles zu Hauf vorhanden gewesen.


    Ich hoffe es jedenfalls und wäre enttäuscht sollte es ein weiteres Pokemon werden oder dieses Chorus Men....

  • Mastermind

    Wandelnde JoJo Referenz

    Ich hoffe immernoch auf Phoenix Wright xD

  • Sib

    Master of Desaster

    Es geht mir immernoch größtenteils um Ridleys Größe!
    Glurak ist deutlich kleiner! ;)
    Schrumpft man Ridley, macht man ihn lächerlich und schwach!
    Man stellt ihn dann sozusagen als den dar, der er in Wirklichkeit (Im Metroid Franchise) überhaupt nicht ist. -.-


    Warum schwach? Dir ist klar, dass in einem Cross-Over Spiel Größe oder Stärke keine Rolle spielen, oder?
    Oder bist du der Meinung, dass Peach oder Pummeluff jemals eine Chance gegen einen Ganondorf hätten? Also da heult keiner, Logik? ;)


    Bei einem Cross-Over hebt man alle Charaktere auf eine Stufe, sodass chancengleichbeit besteht. Wenn du dann somit einen Char als lächerlich abstempelst (nur weil es dir nicht lässt), hast du von Cross-Overs keine Ahnung und solltest SSB gar nicht spielen. Den dort wirken viele Chars aufgrund deiner "lächerlich" :ugly
    Den sonst ist auch Olimar aufgrund der Größe lächerlich, Ganondorf/Bowser/Mewtu aufgrund der gedrosselten Stärke, Sonic wegen dem geringeren Tempos, da an ihnen was geändert worden ist und somit nicht dem Original entsprechen :ugly


    Daher ist dein Argument mit der Größe sinnfrei, immerhin ist Olimar drei Zentimeter groß, aber für Smash Bros darf er genau wie seine Pikmin nicht wachsen? xD


    PS:
    Und du solltest aufpassen, was du schreibst. In deinem vorherigen Post ging es dir dann darum, wie man ihn steuern soll, daher auch der Glurak Vergleich ;)

  • ZeroSuitSamus

    Turmknappe


    Warum sollte er nicht? Bisher wurde nie gezeigt, bisher sah man nur einen Schatten, dies kann aber auch Meta- oder Omegaridley sein ;)


    kann mir nich vorstellen wie der gut im gameplay funktionieren sollte.
    guck doch wie groß der ist, vor allem die attacken.. is doch kein evolve hier :fry:

  • Sib

    Master of Desaster

    kann mir nich vorstellen wie der gut im gameplay funktionieren sollte.
    guck doch wie groß der ist, vor allem die attacken.. is doch kein evolve hier :fry:


    Was habt ihr alle mit der Größe? Mit normalen Verstand sollte doch klar sein, dass man diese anpassen kann, siehe Captain Olimar.
    Viele verstehe auch nicht, dass die Charaktereigentschaften in Cross-Overs außer Kraft gesetzt werden und alle auf eine Stufe gestellt werden.
    Und es ist ja nicht so, dass Ridley der erste wäre, den man ein neues Kampfset geben würde :megamanrolleyes:


    Viele haben hier nicht anscheinend keine Vorstellungskraft, können sich aber paradoxerweise Kampfsets zu anderen Chars erfinden xD

  • as140

    Turmritter

    Ridley müsste dann komplett anders dargestellt werden als in Brawl. Das würde mMn nicht passen, wenn man das Design komplett umwirft. Und der Vergleich mit Glurak hinkt auch; Glurak hat laut Pokedex nur die Größe eines durchschnittlichen Erwachsenen.

  • ZeroSuitSamus

    Turmknappe


    Was habt ihr alle mit der Größe? Mit normalen Verstand sollte doch klar sein, dass man diese anpassen kann, siehe Captain Olimar.
    Viele verstehe auch nicht, dass die Charaktereigentschaften in Cross-Overs außer Kraft gesetzt werden und alle auf eine Stufe gestellt werden.
    Und es ist ja nicht so, dass Ridley der erste wäre, den man ein neues Kampfset geben würde :megamanrolleyes:


    Viele haben hier nicht anscheinend keine Vorstellungskraft, können sich aber paradoxerweise Kampfsets zu anderen Chars erfinden xD


    ohje, naja dann halt fest an deiner meinung und werde enttäuscht :P

  • Sib

    Master of Desaster

    Du verwechselt gerade Hoffnung mit Meinung, bin der Meinung, dass jeder Charaktere in SSB vorkommen kann, Grenzen gibt es ja keine ;)
    Von enttäuscht kann nicht die Rede sein ;)

Zurück zur Startseite