Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erstes Update zu Hyrule Warriors bringt nicht nur Bug-Fixes mit sich

Erstes Update zu Hyrule Warriors bringt nicht nur Bug-Fixes mit sich 13:49 - 22.08.2014 - In weniger als einem Monat erscheint Hyrule Warriors für Wii U in Europa und schon jetzt ist bekannt, dass der Titel in Zukunft mit neuen Inhalten und Bug-Fixes beliefert wird. Die japanischen Fans sind schon fleißig am Schnetzeln und können sich bereits auf ein bald erscheinendes Update freuen, welches jedoch nicht nur zur Fehlerbehebung da sein wird.

Denn der offizielle Twitter-Account zu Hyrule Warriors kündigte nun an, dass man mit dem Update auch einen kleinen, aber neuen Modus einbauen wird. Er soll komplett gratis sein, wie sie auf Nachfrage eines Twitter-Users erklärten. Worum es sich hierbei genau handelt, ist jedoch noch nicht klar. Ob wir Europäer das Update direkt zum Release zur Verfügung haben werden, ist nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

Quelle: Twitter / 2



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline pliplu

Geschrieben: Freitag, 22. August 2014, 13:51

Online Co-Op und ich bin richtig glücklich! :D


Nachricht
Avatar
Offline despodar

Geschrieben: Freitag, 22. August 2014, 13:52

Da kann man wieder spekulieren.... :P


Nachricht
Avatar
Offline Crimsmaster_3000
Bastardo de Crimson
Geschrieben: Freitag, 22. August 2014, 13:54

uuuh neues zeugs für gratis ;)


Nachricht
Avatar
Offline Otter123

Geschrieben: Freitag, 22. August 2014, 13:57

Online Co-Op und ich raste aus. Auch wenn das eher Wunschdenken ist ^^


Nachricht
Avatar
Offline Firefan
Xenoblade Chronicles X Hype!
Geschrieben: Freitag, 22. August 2014, 14:00

Erst das MK8-Update, jetzt das hier - momentan ist man ja echt in Große-Updates-Laune :D


Nachricht
Avatar
Offline wiiboy117

Geschrieben: Freitag, 22. August 2014, 14:00

Online Co-Op wäre genial, aber das wird wohl leider nie passieren ;)

Aber gut das man so schnell ein Patch herausbringt dann wird das Spiel wohl wenn es bei uns erscheint nicht mehr mit Bugs versehen sein da wir dann wohl direkt den Patch herunterladen können.


Nachricht
Avatar
Offline Wiisel666

Geschrieben: Freitag, 22. August 2014, 14:23

So lobe ich mir die Patches :D


Nachricht
Avatar
Offline SasukeTheRipper
A complete unknown like a rolling stone
Geschrieben: Freitag, 22. August 2014, 14:28

Das klingt doch echt super, ich bin mal gespannt :)


Nachricht
Avatar
Offline delpadio

Geschrieben: Freitag, 22. August 2014, 15:47

Online Co-Op und ich bin richtig glücklich! :D


Dann würde sogar ich wieder das Spiel kaufen.
Momentan ist es nämlich nicht auf meiner Einkaufsliste für den Monat September. :whistling:


Nachricht
Avatar
Offline Wii U und EA Fanboy
Ehemals "Wii U und EA Fanboy"
Geschrieben: Freitag, 22. August 2014, 15:54

Wahrscheinlich Herausforderungsmodus oder andere unnötige Moden.


Nachricht
Avatar
Offline NJunkie
ABXYLRZLZR
Geschrieben: Freitag, 22. August 2014, 16:00

Vllt hauen die auch nur die ganzen Kostüme jetzt mit raus weils die Spielfehler gab, als Entschädigung. ^^


Nachricht
Avatar
Offline MightySarolfTV

Geschrieben: Freitag, 22. August 2014, 16:17

Mal sehen was uns da erwartet. Hyrule Warriors wird sicher spaßig.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 22. August 2014, 17:44

Fehlerbehebung, neuer Modus und der auch noch gratis, da sollte man ja eigentlich nichts zu meckern, aber dennoch schaffen es immer wieder einige Leute. Erstaunlich!
Naja, was immer es ist, her damit!
Sollte es mir nicht gefallen, dann muss ich es ja auch nicht spielen.


Nachricht
Avatar
Offline Sib
Master of Goldblume
Geschrieben: Freitag, 22. August 2014, 18:56

Fehlerbehebung und ein neuer Modus, wovon zweiteres in der Regel kostenpflichtig ist...aber hey, trotzdem meckern xD


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 22. August 2014, 23:52

vorbildlich!und jetzt noch eine ce für europa!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Mit dem Herz der Bestie.
Geschrieben: Samstag, 23. August 2014, 05:06

Bitte, lasst es ein Onlinemodus sein.


Nachricht
Avatar
Offline Nico.98
freut sich auf die kommenden Games :D
Geschrieben: Samstag, 23. August 2014, 09:14

Cool Bug-Fixes und ein neuer Modus. :D


Nachricht
Avatar
Offline Yoshi Fan

Geschrieben: Samstag, 23. August 2014, 10:02

Vielleicht mehr Kostüme , gegner oder so ?! Das wär auch geil ! :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2016 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz