Japan: Spezielle Pokémon-eShop-Card angekündigt

  • 21:27 - 23.10.2014
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Japan: Spezielle Pokémon-eShop-Card angekündigt

Pokémon-Fans in Japan haben es einfach am besten. Jede Menge Merchandise, zahllose Event-Pokémon, Kinofilme, die wie normale Streifen auch in den Kinosälen laufen und von den Pokémon Centern wollen wir erst gar nicht anfangen. Auch für Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir hat man einiges in petto. Bestellt man jeweils ein Spiel in den Pokémon Centern vor (jetzt fangen wir doch mit ihnen an), erhält man jeweils das passende Proto-Pokémon als Figur. Bestellt man beide Spiele oder aber das Bundle bestehend aus beiden Titeln vor, gibt es sogar noch ein schönes Artbook, so wie bei Pokémon X & Y.


Doch ähnlich wie bei uns sind solche Aktionen begrenzt, daher müssen viele Spieler auf andere Stores ausweichen, um die neuen Titel eine Woche vor uns erwerben zu können. Die Tsutaya-Geschäfte wären da sicherlich eine interessante Idee. Wer dort die Download-Karten für Omega Rubin & Alpha Saphir vorbestellt oder kauft, und das ab dem 29. Oktober bis zum 30. November, erhält eine eShop-Karte im Pokémon-Design. Der Wert: 500 Yen. Informierten Fans wird auffallen, dass das genau die Kosten für eine Pokémon Bank-Jahreslizenz sind. Das abgedruckte Bild bestätigt den Zweck, den die Karte erfüllen soll.


[Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/games/consoles/orasprepaid.jpg]


Quelle: Serebii

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Teraya

    Hab' se nimmer alle

    Sehr viele Pokémon News heute, richtig? :ugly

  • Firefan

    Xenoblade Chronicles X Hype!

    Lustig, brauchts aber nicht unbedingt ^^ Allein wegen den Designs will ich jetzt aber auch neue Karten in Deutschland ;)

  • Booyaka

    Meister des Turms

    Dürfen sie gerne auch bei uns bringen ;) stell ich dann neben meinen Xerneas :)

Zurück zur Startseite