Die Nintendo-Downloads für den 13.11.2014

  • 15:51 - 10.11.2014
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Virtual Console
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Die Nintendo-Downloads für den 13.11.2014

Wie jede Woche wird auch diesen Donnerstag der europäische eShop aktualisiert. LEGO-Fans dürfen sich über einen neuen Ableger der LEGO Batman-Reihe freuen. Anonsten erwarten euch zwei neue Demos, einmal für die Wii U mit Flowerworks HD und auf dem 3DS mit AiRace Speed. Mario Kart 8-Besitzer erhalten das erste DLC-Paket. Dieses beinhaltet drei neue Fahrer, zwei neue Cups mit je vier Strecken und vier neue Fahrzeuge. Ab dem 13. November kann man dann mit Link über die Strecken düsen. Wie immer wünschen wir euch viel Spaß mit den Spielen, die ihr euch herunterladet.


Nintendo Wii U:

  • LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham (Preis: 49,99 Euro, ab dem 14. November verfügbar)
  • Tengami (Preis: 7,99 Euro)
  • Paper Monsters Recut (Preis: 6,49 Euro, nicht in Deutschland erhältlich)
  • Meine Ersten Mitsing-Lieder (Preis: 9,99 Euro)
  • Castlevania: Dracula X (Virtual Console, Preis: 7,99 Euro)
  • Golden Sun: Die vergessene Epoche (Virtual Console, Preis: 6,99 Euro)
  • Mario Kart 8 DLC Paket 1 (Preis: 7,99 Euro oder 11,99 Euro für das DLC-Bundle zusammen mit Paket 2)
  • Flowerworks HD: Follie's Adventure (Demo, Preis: Kostenlos)


Nintendo 3DS:

  • LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham (Preis: 39,99 Euro, ab dem 14. November verfügbar)
  • Picross e5 (Preis: 5,00 Euro)
  • Vacation Adventures: Park Ranger 2 (Preis: 4,99 Euro)
  • Bionic Commando: Elite Forces (Virtual Console, Preis: 4,99 Euro)
  • Top Model 3D (Preis: 29,99 Euro)
  • AiRace Xeno (Demo, Preis: Kostenlos)
  • Fünf neue Designs für den Nintendo 3DS (Preis: 0,99 Euro pro Design)


Reduzierungen:

  • AiRace Xeno (Preis: 1,69 Euro, bis zum 11. Dezember, normaler Preis: 2,49 Euro)
  • Van Helsing sniper Zx100 (Preis: 2,99 Euro, bis zum 26. November, normaler Preis: 6,66 Euro)
  • Johnny Hotshot (Preis: 4,19 Euro, bis zum 8. Januar, normaler Preis: 5,99 Euro)
  • Balloon Pop Remix (Preis: 5,59 Euro, bis zum 8. Januar, normaler Preis: 7,99 Euro)
  • Johnny Kung Fu (Preis: 4,19 Euro, bis zum 8. Januar, normaler Preis: 5,99 Euro)
  • Samurai Sword Destiny (Preis: 4,19 Euro, bis zum 8. Januar, normaler Preis: 5,99 Euro)
  • Zombie Slayer Diox (Preis: 4,19 Euro, bis zum 8. Januar, normaler Preis: 5,99 Euro)


Dauerhafte Preissenkung:

  • AiRace Speed (Preis: 3,49 Euro, alter Preis: 4,99 Euro)


DSiWare:

  • Fishdom (Preis: 500 Punkte)


Quelle: NintendoLife

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 33

  • Masters1984

    Ok Dracula X erscheint diese Woche, dann kann ja Aria of Sorrow nicht mehr weit entfernt sein :)

  • Thomas

    Meister des Turms

    Kann nicht jetzt schon Donnerstag 15:00 Uhr sein? ICH WILL DEN DLC ZOCKEN. :( Nintendo schafft es halt immer wieder mich zu hypen. :D

  • Cap

    Monkey Island resident.

    Um wieviel Uhr genau wird man denn den Mario Kart 8-DLC laden können? Weiß das jemand? Vielen Dank.

  • PercyJackson

    Turmbaron

    Wieso erscheint dieses paper monsters recut nicht in deutschland? Würde mich ja echt interessieren ^^

  • SkorpMaster

    Rathalos = Best

    lol Castlevania Dracula X können die da getrost behalten. Will das Gute Rondo of Blood haben, welches viel mehr umfang bietet und einfach den besseren Soundtrack!


    P.S.
    GOLDEN SUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! omfg <3
    Aber mir fehlt geld -_- wie immer

  • Thomas

    Meister des Turms

    Um wieviel Uhr genau wird man denn den Mario Kart 8-DLC laden können? Weiß das jemand? Vielen Dank.


    Der eShop wird normalerweise um 15 Uhr aktualisiert. Also ab kurz vor drei immer wieder reinschauen. :)

  • TheBC97

    Turmfürst

    "Meine ersten Mitsing-Lieder" .... Leute! Die Wii U ist gerettet! :ugly


    Zu Paper Monsters Recut hab ich mich ja schon geäußert. Und da soll man die USK nicht hassen :(


    Lego Batman 3 ist bereits vorbestellt, der MK8 DLC auch. Vielleicht hol ich mir irgendwann auch noch Golden Sun 2. Ich hab aber noch den DS-Teil hier liegen, fast unangerührt ...


    Wieso erscheint dieses paper monsters recut nicht in deutschland? Würde mich ja echt interessieren ^^


    Fehlende USK-Einstufung ;)

  • Cap

    Monkey Island resident.


    Der eShop wird normalerweise um 15 Uhr aktualisiert. Also ab kurz vor drei immer wieder reinschauen. :)


    Man dankt.
    Weiß jemand zufälligerweise, wieviel MB der Mario Kart 8-DLC haben wird? Wenn ich mich recht entsinne, ist das Spiel selbst beim Download rund 5 GB groß. Da wir hier aber acht neue Strecken haben werden, könnte ich mir vorstellen, dass der DLC möglicherweise auch rund ein GB schwer sein wird. Was meint ihr?

  • Alex15

    Turmfürst

    Immer noch kein flipnote.... Ich werde solange warten bis Nintendo offiziell bestätigt das es nicht erscheint. Vlt kann jemand mal eine mail zu Nintendo schicken?

  • Pascal Hartmann

    I'm not a cat

    Ein neues Picross. HER DAMIT :money:

  • MATT81DE

    NINTENDO-addicted


    Man dankt.
    Weiß jemand zufälligerweise, wieviel MB der Mario Kart 8-DLC haben wird? Wenn ich mich recht entsinne, ist das Spiel selbst beim Download rund 5 GB groß. Da wir hier aber acht neue Strecken haben werden, könnte ich mir vorstellen, dass der DLC möglicherweise auch rund ein GB schwer sein wird. Was meint ihr?


    1 GB.


    [Blockierte Grafik: http://www.nintendo.co.jp/wiiu/amkj/img/dlc/add_zelda.png]


    Ich gehe mal davon aus, dass die Daten mit dem angekündigten (amiibo)Update daherkommen (vielleicht schon vor 15:00 Uhr?) und sie jeder herunterladen muss. Den Zugang wirds dann wie beim Mercedes DLC per Key geben.

  • dr.retro

    Gaming since 1985

    Die VC gibt auf der U mal Gas, was denn da los? Ist Dracula X unser Vampire's Kiss? Jetzt bitte nur noch SquareEnix VC Titel von ich bin glücklich.

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Würde zwar auch ganz gern den DLC zocken aber AC Unity hat Vorrang. :P

  • Rendone

    Turmknappe

    Nur das MK8 Dlc pack hole ich mir mehr interessantes für mich ist da eig. nicht

  • Game13

    oh golden sun 2 ^^

  • TheBC97

    Turmfürst

    Immer noch kein flipnote.... Ich werde solange warten bis Nintendo offiziell bestätigt das es nicht erscheint. Vlt kann jemand mal eine mail zu Nintendo schicken?


    Die Bestätigung wird wohl genauso wenig kommen wie die, dass Dr. Kawashima 3DS nicht mehr erscheint :ugly

  • Alex15

    Turmfürst


    Die Bestätigung wird wohl genauso wenig kommen wie die, dass Dr. Kawashima 3DS nicht mehr erscheint :ugly


    Ich denke schon das man spätestens wenn nintendos neue Konsole erscheint Informationen gibt über die titels.

  • padlord

    Tengami werd ich mir anschauen. Zwar erst gegen Weihnachten da AC Rogue und Unity Vorrang haben, aber geholt wird es.

  • Toad

    Turmbaron

    Ich schätze wie viele von euch freu ich mich auf das DLC. Das wird dann erstmal mit den Freunden gesuchtet^^

  • Cap

    Monkey Island resident.


    Danke. Bei meiner Downloadgeschwindigkeit werd' ich dann hoffentlich abends ein paar Runden durch Hyrule drehen können. :mkmario:

  • Geit_de

    Der Shop wird vielleicht um 15 Uhr aktualisiert, aber der DLC ist doch schon auf eurer Platte, wenn ihr ihn gekauft habt. Das ist ja nur ein Keyfile, dessen Vorhandensein die Funktionen im Spiel freischalten. Der kann auch jederzeit gekauft werden.


    Ergo muß man sich nur das MK8 Update ziehen, was durchaus schon ab 0:00 am Donnerstag zum Download bereit liegen kann, da es mit dem Shop gar nichts zu tun hat.

  • SkorpMaster

    Rathalos = Best

    Das ist auch nicht ganz richtig.
    Wenn wir alle die DLC's schon auf der Konsole hätten, würden sicherlich schon alle Stats zu den Karts/Bikes/Fahrern bekannt sein ;)
    Und das mit um 00:00 stimmt auch nicht wirklich. Zum Mercedes DLC konnte ich auch erst um 08:00 wieder zocken weil dort im dreh auch die Serverarbeiten abgeschlossen waren ;)
    Rechnet damit das man auch wieder ab gut 8 Uhr morgens damit anfangen zu saugen/zocken :)

  • GameMaster-Madness

    Ich hoffe ja dass es irgendwann auch mal Designs für die Wii U geben wird.
    Denn neben der Farbe würde ich unbedingt mal freundlichere und schönere Musik im Wii U Menu begrüßen.
    Mir ist das immer viel zu kalt und düster vom Sound her ^____^ einfahc halt merkwürdige Klänge

  • UltraPhilSkill

    Turmknappe

    Muss Golden Sun nachholen *-*

  • Azraelka

    No Cheat just Skill. One Shot One Kill.

    Ich hab "Tengami" als "Terranigma" gelesen, ich hatte schon zu einem Salto ausgeholt -.-.
    Wie dem auch sei, Golden Sun ist das einzigst Interessante für mich, MK8 DLC ist ja eh schon Vorbestellt ^^.

  • TheMariotroid

    Das Metroid mit der Mariokappe. Früher mal Luigifan.

    GOLDEN SUN! Endlich! Den zweiten Teil konnte ich bisher nie nachkaufen, Teil eins hatte ich ja erst 2012 oder 2013 als GBA-Modul nachgekauft. Ist schon bekannt ob diesmal auch die deutsche Version kommt? Englisch stört mich zwar nicht so sehr, aber eine Serie die ich bis auf den ersten Teil auf der VC nur auf Deutsch gespielt habe würde ich gerne auch auf Deutsch beenden. ^^'

  • Big Al

    自由の戦士

    Hmm, Bionic Commando wäre schon ziemlich cool, aber erst mal kommt Mega Man 7 und selbst das muss noch warten.
    Danke, Bayonetta 2 und Mario Kart 8 DLC, haltet mich ruhig weiterhin davon ab Geld auszugeben.

  • kuruemeru

    Turmheld

    Wann kommt der preload zu Smash Bros.?

  • zeldatwins

    Turmknappe

    Wann kommt denn endlich Pier Solar? Sollte das nicht schon letzte Woche dabei sein?

  • Kalem

    Turmfürst

    MK8 DLC Time :D


    Da freu ich mich schon richtig

  • Lunarbaw

    Let's Player aus Schland ^^

    GS, Castlevania und MK DLC. Das wird ein vollgepacktes Wochenende ^^

  • WiiVIP

    Turmheld

    Evtl. kommt Paper Monsters Recut irgendwann auch bei uns.
    Und falls nicht juckt es auch keinen.
    Jaja Ihr Gateway und Co. Besitzer werde es irgendwann haben.

  • Neroxiona

    T ♡

    Mario Kart DLC ist das einzige Interessante.
    Und das hab ich schon :p

Zurück zur Startseite