Diese beiden Mario-Designs erscheinen am Freitag für euer Home-Menü

  • 19:08 - 13.01.2015
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Diese beiden Mario-Designs erscheinen am Freitag für euer Home-Menü

Seit etwas mehr als drei Monaten könnt ihr das Home-Menü eures Nintendo 3DS nun schon mit stylischen Designs individualisieren. Dafür besucht ihr einfach den neuen Design-Shop über das Home-Menü, um anschließend bei bestehender Internetverbindung ein Design zu erwerben. Auch am kommenden Freitag wird Nintendo das Angebot um zwei durchaus ansehnliche Designs erweitern, welche gerade die Mario-Fans unter euch glücklich machen dürften.

Dabei handelt es sich um die beiden folgenden Designs "Mario Characters" und "Mario Items", die ihr euch für jeweils 1,99 Euro herunterladen dürft.

Diese beiden Mario-Designs für euer Nintendo 3DS-HOME-Menü erscheinen am Freitag im Design-Shop. #Mein3DS pic.twitter.com/WzoDpzCI0W

— Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 13. Januar 2015



Quelle: Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 12

  • SaiBot

    Sammler und Zocker :-)

    Mario Items sieht klasse aus... Hab aber schon 3 geladen... Mal gucken :)

  • Team SupercoolLP

    Turmknappe

    Ma i brauch nen N3ds :punch:

  • iXoDeZz

    Turmritter

    Mir erschließt sich immer noch nicht, wie man auch nur auf die Idee kommen kann, für Designs Geld auszugeben.

  • SY24

    Bin gespannt, welche Mukke die haben.
    Hoffentlich mal wieder etwas neues :luigistare:

  • Alex15

    Turmfürst

    Für den preis.... 1,99 ist zu viel für ein design das ich nach 2 Minuten wieder uninteressant finden werde. Wieso nicht 0,99 das wäre ein guter preis.

  • NachtelfK3

    Dangerous Inside!

    Ich bleibe meimem katzenmario background treu :) ich liebe die 3dworld musik :)

  • Yosher

    Smash Bros. Suchti

    Gleiche Abzocke wie New 3ds (die hams echt nicht mit Namen).
    Manchmal glaube ich hier gibt es bis auf wenige Ausnahmen nur verblindete Nintendo Fanboys...

  • KaeYoss

    Turmheld

    Gleiche Abzocke wie New 3ds (die hams echt nicht mit Namen).
    Manchmal glaube ich hier gibt es bis auf wenige Ausnahmen nur verblindete Nintendo Fanboys...


    Naja, es gibt immer noch die, die nicht richtig schreiben können, sich davon aber nicht abhalten lassen, alle anderen zu beleidigen...

  • Alex2298

    Turmheld

    Sehen beide echt schön aus dennoch bleibe ich bei meinem Katzenmario Design. :D

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Die sehen schon gut aus. ;)

  • -Florian-

    Turmfürst

    Ich weiß nicht... bisher hat mich fast keines dieser Designs irgendwie blenden können. Teils einfach zu schlicht, teils schlecht umgesetzt, teils zusammengewürfelte Artworks...

  • Feuerblüte

    In all seriousness, there is no seriousness.

    Das rechte gefällt mir.

Zurück zur Startseite