Vorschau: Monster Hunter 4 Ultimate

  • 19:28 - 15.01.2015
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Vorschau: Monster Hunter 4 Ultimate
Top!

Und weiter geht es mit Monster Hunter 4 Ultimate. Denn Nintendo hatte uns nicht nur nach Frankfurt eingeladen, um ein Interview mit den führenden Köpfen hinter MH4U zu führen, sondern uns bereits vor ein paar Wochen mit einem Download-Code der Vollversion versorgt. Robert gibt also schon seit einiger Zeit wieder den Jäger, um Monster nach Monster zu plätten und auszubeuten, um bessere Waffen und Rüstungen zu schmieden. Was unser Experte bisher von Monster Hunter 4 Ultimate für den Nintendo 3DS hält und welche Neuerungen ihren Weg ins Spiel gefunden haben, erfahrt ihr nun in einem ausführlichen Preview.


Hier geht es zur Vorschau!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(
Zurück zur Startseite