Wii U eShop-Spieletest: Spy Chameleon

  • 18:13 - 16.01.2015
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Wii U eShop-Spieletest: Spy Chameleon
Top!

Im Laufe der Film- und Videospielgeschichte sind schon viele tierische Helden aufgetaucht, seien es Löwen, Hunde, Backenhörnchen oder Ameisen. In Spy Chameleon ist der Hauptcharakter ein Chamäleon, also ein Meister der Verwandlung. Das Reptil kann seine Hautfarbe seiner Umgebung anpassen, was im Spiel dazu genutzt wird, unentdeckt zu bleiben. Weil auch Eric durch seine Socken über eine gewisse Verwandlungsfähigkeit verfügt, durfte er zum Review des Wii U eShop-Titels antreten.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Geit_de

    Kann ich bestätigen. Ich hab es im Dezember -Angebot gekauft und die ersten x Level angespielt.


    Es ist kein megakrcher, aber dennoch ein Spiel das zu fesseln weis, auch wenn es wie ein Handyspiel wirkt.


    Die Grafik ist nicht super, aber das muß es auch gar nicht. So ist die Mischung zwischen Deko und Hintergrund und Spielfeld perfekt und man kommt gut klar. Mehr würde das Spiel ehr schlechter machen.


    Ich hab den Kauf nicht bereut.

  • ReacH14

    Turmritter

    "Spy Chameleon ist tatsächlich ein gutes Spiel, obwohl es von EnjoyUp Games kommt. " was soll das denn heissen?^^

  • Eric Sohr

    Gammleric

    @Reach:
    Das die bisherigen Spiele von dem Studio einfach, sagen wir es mal nett, nicht besonders gut waren.

  • XenoKala

    Kazuma Kiryu

    Hör sich gut an ^^ Wird geladen :D

Zurück zur Startseite