The Pinball Arcade soll noch in diesem Jahr für den New Nintendo 3DS erscheinen

  • 00:26 - 13.02.2015
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu The Pinball Arcade soll noch in diesem Jahr für den New Nintendo 3DS erscheinen

Erinnert ihr euch noch an The Pinball Arcade? Das Spiel sollte bereits vor Ewigkeiten im Nintendo eShop der Wii U erscheinen, doch bis heute hat sich in dieser Hinsicht nicht wirklich etwas getan. Auch für den Nintendo 3DS war einst eine eigene Version geplant, doch diese wurde bereits frühzeitig wieder auf Eis gelegt. Mit dem Launch des New Nintendo 3DS scheinen die Entwickler nun aber endlich das geeignete System gefunden zu haben.


Laut Lead Designer Bobby King ist es den Entwicklern dank des stärkeren Prozessors des New Nintendo 3DS nun möglich, alle Tische auf dem Handheld umzusetzen. Man hofft, The Pinball Arcade noch in diesem Jahr für den New Nintendo 3DS zu veröffentlichen. Außerdem könnte die Wii U-Version immer noch in Entwicklung sein.


Quelle: YouTube, NeoGAF

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • megasega

    Seganintendo

    Flipperspiele bocken eigentlich immer gut, wenn sie umfangreiche Tische haben. Das Zen Pinball fand ich aber zu leer.

Zurück zur Startseite