Wii U & 3DS eShop-Spieletest: OlliOlli

  • 17:37 - 15.03.2015
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Wii U & 3DS eShop-Spieletest: OlliOlli
Top!

Mit den Tony Hawk-Spielen wurde das Skateboarden auch unten denjenigen populär, die sich im realen Leben keine fünf Sekunden auf einem Board halten konnten. Dazu zähle ich mich selbst. Im Laufe der Jahre ritt sich das Franchise jedoch tot und liegt seitdem brach. Nun kommt OlliOlli um die Ecke und bittet euch abermals, reihenweise coole Tricks hinzulegen, diesmal jedoch in 2D. Robert hat sich den Helm aufgesetzt sowie die Schützer umgeschnallt und ist den Turm hinab gegrindet, um euch den Test zur Wii U-Fassung als auch zur 3DS-Version vorbeizurollen.


Hier geht es zum Spieletest der Wii U-Version!


Und hier findet ihr das Review der 3DS-Fassung!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Würfel_24

    Wenn ich mir die 3DS Version kaufe und keine Wii U habe, kann ich die Wii U Version verschenken, oder ist diese an meine NNID gebunden?

  • XenoKala

    Kazuma Kiryu

    Wenn ich mir die 3DS Version kaufe und keine Wii U habe, kann ich die Wii U Version verschenken, oder ist diese an meine NNID gebunden?


    Sie ist an deine NNID gebunden :(

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Alle spielen schon den zweiten Teil und Nintendo bekommt jetzt gerade mal den ersten...
    Ist aber trotzdem genau so süchtig machend und geil! :D

Zurück zur Startseite