Mario Kart 8: Nintendo UK strahlt morgen einen Livestream zum neuen DLC aus

  • 19:42 - 22.04.2015
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Mario Kart 8: Nintendo UK strahlt morgen einen Livestream zum neuen DLC aus

Morgen bekommt Mario Kart 8 das kürzlich angekündigte Update spendiert, welches erstmals die 200ccm-Klasse ins Spiel bringt. Aber nicht nur das Update erscheint morgen, sondern auch das zweite DLC-Paket, in dem neue Fahrer, Fahrzeuge und natürlich auch Strecken enthalten sind. Nintendo UK wird diesbezüglich morgen einen einstündigen Livestream veranstalten, in dem die neuen Dinge näher vorgestellt werden.


Der Stream beginnt um 18 Uhr unserer Zeit und wird auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Nintendo UK ausgestrahlt.


Schaltet ihr ein oder spielt ihr dann schon lieber selbst mit den neuen Inhalten?


Quelle: Nintendo UK (Twitter)

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 18

  • Prov

    Kraut!

    Da ich da gerade noch Hause komme, wird das ned angeschaut^^. Jedem aber viel Spaß :).

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Wer braucht schon einen Livestream zu etwas Neuem, was er direkt selbst spielen könnte? :D Werde Nachmittags erstmal ausgiebig die neuen Strecken ausprobieren und genauso den 200ccm-Modus trainieren. Wird zu Beginn ne ganz harte Nuss, schätz ich mal!

  • Luigi123

    SSB #hypebrigade

    Wohl nur interessant fuer diejenigen, die MK8 und/oder den DLC (noch) nicht besitzen, alle anderen sind dann viel zu beschäftigt, selber mit 200ccm durchs Animal Crossing Dorf zu heizen :D

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    Ehrlichgesagt interssieren mich am Meisten die amiibo-Suits an dem Update!
    Ich denk die neuen Strecken werd ich mir auch mal anschauen.^^

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Schaue es nicht an. Kommt doch eh morgen raus. :D

  • matraxos123

    Turmknappe

    Wird der dlc um Mitternacht herunterladbar sein?

  • saurunu

    SSB #hypebrigade

    Wird der dlc um Mitternacht herunterladbar sein?


    Nein, erst ab 10 - 11 Uhr.

  • fightdragon

    Meister des Turms

    Ah von 10-11 uhr na dann werd ich das morgen mal einwerfen.

  • Firefan

    Xenoblade Chronicles X Hype!

    Morgen wird selbst gefahren, da brauch ich keinen Livestream! :D

  • SY24

    10-11 Uhr kling verdächtig nach einer leeren Schulklasse morgen :)

  • ryanofcall

    Turmheld

    Wenn ich Zeit hab, schau ich's mir an. Vielleicht kommt das Thema zukünftiger DLC für MK8 noch auf :)

  • Dukuu

    Good Old Gamer :)

    Da ich grad Urlaub habe, werde ich wohl ein paar Stündchen selber zocken und danach den Stream gucken. Wer weiß, vlt. gibt es ja auch neue Info's und Tipps & Tricks :)

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Ich werde wohl im Clan Abend bisschen fahren. Reicht schon wenn ich 17 Uhr erst heim komme ;)


    Freue mich tierisch auf das GBA Käseland :)

  • Xenokah

    Brauch ich nicht schauen, da zock ich lieber selbst ;)

  • QM9001

    Turmbaron

    Updates sind da, grad gezogen...
    Heut abend geht's rund...

  • Geit_de

    Der Stream ist wohl erst um 19 Uhr, wegen der Sommerzeit, oder?


    Ah, sie waren nur spät dran. :D

  • Prov

    Kraut!

    Freue mich tierisch auf das GBA Käseland :)


    Meiner Meinung nach deutlich die schwerste Strecke im 200ccm-Modus. Werde ja in MK8 kaum gefordert von dem COMs, aber hier haben die echt viel Feuer gemacht. Diese Strecke hat es in sich xD.
    Ich würde die Schwierigkeit der Strecken ja so ordnen (Top 3) im 200ccm:
    1. Käseland (aber ganz weit vorne)
    2. Neo-Bowser City
    3. Yoshis-Piste
    Wobei ich Platz 2 und 3 noch angenehm finde. Die gehen schon sehr gut von der Hand :).

  • Emme

    Words of wisdom

    Neo Bowser City und Big Blue sehen echt fantastisch aus, der dlc ist der hammer :D

Zurück zur Startseite