Live-Stream zur japanischen Nintendo Direct vom 31.05.2015 um 12 Uhr

  • 11:43 - 31.05.2015
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Live-Stream zur japanischen Nintendo Direct vom 31.05.2015 um 12 Uhr

In wenigen Minuten beginnt eine neue Nintendo Direct, allerdings ist diese ausschließlich für den japanischen Markt gedacht. Dennoch möchten wir natürlich auch wissen, was der japanische Public Relations-Repräsentant Herr Morimoto über kommende Spiele für Nintendo 3DS und Wii U zu berichten hat.

Da die Live-Streams auf YouTube aufgrund von Rechtsproblemen nicht in Deutschland funktionieren, müssen wir auf den Stream von NicoNico ausweichen:



Wie immer erfahrt ihr alles Wichtige aus der Direct zeitnah bei uns! Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß beim Anschauen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 17

  • linkmaster96

    Master of the triforce

    Könnte bitte jemand einen link angeben wo man das gucken kann .

  • lumpi3

    Meister des Turms

    Bin gespannt was so gezeigt wird .

  • TSch

    ha, ganz vergessen und grad eh nichts zu tun... schau ich mir mal an nebenbei.

  • Mephiles

    Nowhere to Run

    Schau mir es an :D
    Bin schon gespannt, werde aber wohl nichts verstehen xD :ugly

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Ich schaue die Nintendo Direct mal an. ;)

  • lumpi3

    Meister des Turms

    In der APP kommt immer ist IP gesperrt. Na toll

  • SY24

    "Adobe Flash Player aktualisieren?"
    Toll, werd dann auf eure news warten. :)

  • Bonestorm

    Turmbaron

    Neuauflage Dr. Mario kommt für 3DS.


    Überhaupt anscheinend viele 3DS Ankündigungen wie es aussieht. Neues Pokemon für 3DS. Ein 3DS Spiel (Jump & Run) etc. mit Roboter zu dem es auch ein Amiibo geben wird.


    Animal Crossing Amiibo Karten und der NFC Adapter für den "alten" 3DS und dazu ebenfalls ein Animal Crossing Spiel für 3DS ?!


    Schau erst ein paar Minuten und kann kein japanisch deshalb kann ich nicht dafür garantieren, dass meine Angaben richtig sind.


    Neues Wii U Spiel Project Treasure = Hack & Slay im 4 Spieler Modus.Resident Evil mäßig. Keine Vogelperspektive.
    Monster Hunter für Wii U oder doch 3DS. Name = Monster Hunter X Cross. Vielleicht für beide Plattformen.


    Jetzt gibts Essen. Hoffentlich sind die News danach schon fertig :)

  • lumpi3

    Meister des Turms

    übers macbook gehts jetzt hoffe, übers nexus gings leider nicht

  • Lillyth

    <3

    Wie man nix versteht und trotzdem von allem gehyped ist xD

  • MeMii

    Turmheld

    Naja, war im großen und ganzen ok, dennoch langweilig.

  • Green-Link84

    Liebe kennt keine Liga!

    Ui en Japan-exklusiver ChiboRobo-amiibo xD, holt die Fackeln und Mistgabeln!


    Dazu ein neues MH, mit Namens Monster Hunter X und einem Spinnoff mit diesen Katzenviechern im Chibilook.. Der Animal Crossing Home Designer mit NFC-Adapter, neues N3DS XL-Variante und neuen Zierblenden.
    Projekt Treasure wurde kurz vorgestellt, sieht stark nach einem 4-Spieler-Online-Hack'n'Slay aus. Dazu DQ8, Dr. Mario 3DS, Yoshis Wolly World, NES Remis für den 3DS.


    Und zu guter letzt SMG als WiiU-Download und die amiibo von Baby Bowser, Olimar und Dr. Mario wurden bekannt gegeben.


    Achja die Oberwelt von FE if wurde ebenso vorstellt "Castle-Mode", man darf sich sein eigenes Schlösschen basteln^^,

  • nintendofan77

    Turmbaron

    Hallo alle miteinander :) schaue diese Seite schon seid langen an und es gefällt mir sehr...nun nach langen hin und her habe ich mich endlich registriert :) schönen tag noch ;)

  • Game&Play

    Allons-y!

    Mir hat die Direct eigentlich ziemlich gut gefallen :)
    zwar bin ich auf keines der Spiele die gezeigt wurden wirklich gehyped aber schlecht war sie ganz und gar nicht.

  • Bonestorm

    Turmbaron

    Hallo alle miteinander :) schaue diese Seite schon seid langen an und es gefällt mir sehr...nun nach langen hin und her habe ich mich endlich registriert :) schönen tag noch ;)


    Herzlich willkommen. Neue freundliche Mitglieder sind stets willkommen :)

  • megasega1

    Zocker seit 1992

    Auf einen Nenner gebracht: Die Wii U ist tot, es lebe der (New) 3DS. Das war eine 3DS Direct mit Wii U Gastbeitrag mehr nicht.

  • FloXIX

    Turmritter

    Naja, man will sich glaub ich für sie e3 auch was aufheben

Zurück zur Startseite