Umfangreiches Update zu Pokémon Shuffle veröffentlicht

  • 09:02 - 08.06.2015
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Umfangreiches Update zu Pokémon Shuffle veröffentlicht

Kein Spiel von Nintendo hat bisher einen so intensiven Support bekommen wie Pokémon Shuffle. Mehrere große Updates und viele Event-Aktionen später gibt es auch heute wieder zahlreiche neue Dinge, die ihr ab sofort nutzen könnt.


Zuallererst einmal erhalten die besten 10.000 Europäer der Bisaflor-Challenge ihren Bisaflornit. Alle Teilnehmer erhalten zudem einen Klunker. Passend dazu startete heute eine neue Event-Stage mit Giratina. Der Clou: Während der Kampf in den ersten Runden recht einfach ist, steigt nach und nach der Schwierigkeitsgrad. Pro Runde steigt dafür im Gegenzug die Wahrscheinlichkeit, das legendäre Pokémon zu fangen, um jeweils 1%. Daneben gibt es für einige Stufen auch Belohnungen wie Münzen oder Items.


Solltet ihr es damals nicht geschafft haben, alle Pokémon der zweiten täglichen Challenge zu fangen, habt ihr ab sofort die Möglichkeit, dies nachzuholen. Jeden Montag könnt ihr gegen Pachirisu antreten, am Dienstag erwartet euch Symvolara, am Mittwoch möchte Tropius gefangen werden, der Donnerstag ist Porenta vorbehalten, während euch am Freitag Shardrago herausfordern wird. Das Ganze geht über die nächsten zwei Wochen.


Wer mehr an den regulären Stages interessiert ist, dürfte vor allem die Nachricht erfreuen, dass zehn weitere normale Level sowie drei Spezial-Herausforderungen mit dem neuesten Update zur Verfügung stehen werden. Durch das Update der Zusatzdaten im Spiel könnt ihr alle neuen Features entgegennehmen.


Quelle: Pokémon Shuffle, via Serebii

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • raccoonpaw

    Waschbärmädchen

    Klingt gut. :3
    Unter die 10Tausend habe ich es nicht geschafft, aber brauchte es auch nicht unbedingt. Finde den Support echt gut, so fühlt man sich nicht genötigt Geld dafür auszugeben. (Manche sehen das sicher anders, aber ich kam bis jetzt ganz gut ohne aus. Habe immer Geld und Klunker gespart für so krasse Events. ^ ^)

  • Siege_of_Trenzalore

    Turmknappe

    Fast Giratina auf Stufe 1 gefangen, zum Glück doch nicht ... möchte mir nur ungern die Preise entgehen lassen :D

  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    Finde es toll, wie dieses Free 2 Play Spiel unterstützt wird! Wird anscheinend ja auch von einigen gesuchtet :P

  • Crimsmaster_3000

    Bastardo de Crimson

    Das erste mal das ich nich sofort die neuen stages spielen kann :P habe stahllos nocht nicht geschafft :P das giratina event macht laune! :D und den bisaflornit hab ich auch :D (ganz knapp)

  • NachtelfK3

    Dangerous Inside!

    Siege_of_Trenzalore
    Ob du Giratina fängst oder nich is egal. Ich selbst habs mit 10% gefangen und kaempfe nun mit giratina im Team gegen Giratina :D
    Bisaflornit hab ich leider nicht geschafft, ich haetts lieber wenn bei events auch so Zugchallenges kommen wuerden wie bei Lucario statt auf zeit viel Punkte zu machen... Mir viel zu hektisch.

  • jojo

    Turmknappe

    Das war so knapp, bin Platz 9944

  • Big Al

    自由の戦士

    Nettes Update, freue mich über die neuen Level und das neue System bei Giratina, hab jetzt schon die ersten 6 Stufen hinter mir, mal schauen wie weit ich komme.
    Leider habe ich nicht den Bisaflornit bekommen, schade.

Zurück zur Startseite