Video-Livestream zu Cube Life: Island Survival um 19:30 Uhr

  • 19:10 - 24.06.2015
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Video-Livestream zu Cube Life: Island Survival um 19:30 Uhr
Top!

Könnt ihr euch noch an den Video-Livestream zu Yoshi's Woolly World erinnern? Er wurde ziemlich positiv von unserer Community aufgenommen. Aus diesem Grund wird Maik heute ebenfalls einen Video-Livestream starten und darin Cube Life: Island Survival vorstellen, das morgen im Wii U eShop erscheint. Bitte beachtet, dass es sich immer noch um eine Testphase handelt, die wir in Zukunft für ntower 2.0 ausbauen möchten. Maik wird um 19:30 Uhr den Stream auf unserem Twitch-Kanal starten.



Hier geht es zu unserem Chat!

Der Live-Mitschnitt wird nach dem Video-Livestream veröffentlicht.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Ninwed

    Turmfürst

    Ich freue mich darauf, werde mir morgen das Spiel kaufen. Es soll ja auch recht gut sein.
    In den US Charts ist es ja auf Platz zwei hinter Splatoon ist.

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    Kurz vorweg: Diese Angelegenheit ist recht spontan geplant und umgesetzt, da ich es eigentlich für eine handvoll User streamen wollte. Mein Aufnahmemedium ist lediglich eine analoge TV/AV-Karte, es wird qualitativ also nicht dem wahren Stand entsprechen. :ugly


    Wie oben genannt, ist es ebenfalls als Test zu betrachen, aber ich hoffe, dass es euch gefallen wird. :D

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Sieht echt nicht so übel aus, mal schauen. Ich habe schon Minecraft für die Xbox One und für den PC. Ich kann den Stream leider nicht schauen und werde später mal die Unterschiede zu Minecraft mal genauer anschauen.

  • Burrim

    Nicht mehr so alive [TH]

    Jo hat Spass gemacht ein wenig über das Spiel zu reden^^


    Das Spiel hat deutliche Fehler und Macken , sieht aber für das frühe Stadium nicht schlecht aus. Als hart eingeschworener Pc Minecraft Spieler ist das Spiel zwar nichts für mich aber für Nintendo Onlys dürfte es (Falls interesse am Genre vorhanden ist) auf jedenfall einen Blick wert sein

Zurück zur Startseite