Dieser User hat mit seiner lustigen E3-Bingo-Karte ebenfalls gewonnen!

  • 19:08 - 27.06.2015
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Dieser User hat mit seiner lustigen E3-Bingo-Karte ebenfalls gewonnen!
Top!

Am Dienstag stellten wir euch die ersten zwei Gewinner des E3-Bingo-Gewinnspiels vor. Es fehlte jedoch noch ein Sieger in der Kategorie "Lustigste E3-Bingo-Karte". Diesen wählten wir jedoch nicht selbst, sondern überließen die Wahl euch. Ihr hattet daher einige Tage Zeit, über ein Umfrage einen Gewinner zu ermitteln. Die Umfrage ist seit gestern vorüber und nun wollen wir euch den Sieger bekanntgeben.


Juri9:


Mit 66 von 117 Stimmen konnte Juri9 somit den Sieg für sich entscheiden!


Herzlichen Glückwunsch! Wir werden uns bald bei dir per Privater Nachricht melden!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 18

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Gratulatioooon ^^
    Die Bingo Karte ist so lustig :thumbup:

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Die ist echt ziemlich lustig. :D

  • Papermaker

    Papiermacher?

    Verdient. Aus mario party wird echt nix mehr :D

  • LordBackfisch

    Nervt mit Argumenten

    War die lustigste,deswegen bekams meine Stimme!Herzlichen Glückwunsch!

  • ChrisPersonal

    Human After All

    Herzlichen Glückwunsch, haha mir gefällt vor allem der Teil mit den 720 Pokémon amiibo Figuren. Einfach nur schon die Vorstellung, am besten noch die Shinys und Mega - Entwicklungen mit dazu rechnen

  • Levy

    Turmbaronin

    Herzlichen Glückwunsch Juri9. Hast du dir verdient ^^

  • ★Drγ

    Verdient ! :)
    Herzlichen Glückwunsch !!!

  • SpaceFox

    Turmfürst

    Herzlichen Glückwunsch!Ein verdienter Sieg:)

  • Alex15

    Turmfürst

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Definitiv verdient.

  • xxcyv

    There's always another secret

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Wunschspiel :) Hast es dir echt verdient, deine Karte ist echt einfallsreich und sehr witzig :D

  • Burrim

    Nicht mehr so alive [TH]

    Auf jedenfall verdient , herzlichen Glückwunsch^^


    Das traurige : etwas davon wurde sogar wahr :ugly (HW3D)

  • Green-Link84

    Liebe kennt keine Liga!

    Herzlichen Glückwunsch Juri9!

  • Xanoxy

    Turmheld

    verdient, ist echt lustig!

  • FALcoN

    Hüter der Spiele-Datenbank


    Ein Feld wurde sogar erfüllt Es wurde ein Hyrule Warriors 3D angekündigt (mit neuen Charakteren)


    Eigentlich 2: Mit Animal Crossing hatte er auch nicht ganz unrecht. Schließlich kommt statt einem Hauptspiel nur ein SpinOff in HD ;) .

  • Trockenlink

    Phantom Thief

    Herzlichen Glückwunsch ;)

  • Bowser Junior

    Turmbaron

    Klasse :D. Einfach nur klasse xD.

  • SLEX

    Turmknappe

    Herzlichen Glückwunsch, du haast es definitiv auch verdient! :)


    Die Frage ist jetzt: Wie kriege ich jemals die Stunde zurück, die ich an der Karte gebastelt habe und kaufe ich mir Splatoon jetzt so oder nicht xD

  • Zenitora

    Herzlich Glückwunsch! Hast mir den Tag versüsst. :D

Zurück zur Startseite